Beiträge von Bushido1234

    Hallo,


    Seit Montag den 18.4. Gibt es auf Sky (sky go und sky on demand) die cyberobics Kurse. Ich würde diese gern haben.


    Kann die jemand besorgen?


    Gruß

    Hallo,


    ich wollte mal Fragen, wieso sich die Seite so "verschlechtert" hat? hier is zur Zeit ja fast alles down? selbst die aktuellen staffeln, wenn man da nicht sofort die neuesten Episoden runterlädt, sondern mal 1-2 wochen wartet, bekommt man die aktuellen Folgen einfach alle nicht mehr :(


    Warum wird hier nicht mehr gereuppt?


    Schönen Sonntag wünsche ich :)

    Hallo,


    und zwar wollt ich mir mal die serie "the big c" anschauen. nur leider is sie komplett down. Ich bevorzuge die 720p variante mit deutscher und englischer tonspur.


    kann man das reuppen? außerdem besitze ich nur einen share-online account.


    MFG


    EDIT:
    nimmt sich niemand meinem Problem an??


    wird das nochmal reupped?????

    hmm ok.. hast aber auch eine der "kaputten" folgen genommen?? also 1-9 geht ja bei mir auch problemlos?


    edit: hab grad auch nochmal die parts die gestern nach 41545878mal runterladen nicht gefunzt haben neu geladen auf ner anderen festplatte.. da funzt es.. is wohl iwie meine platte im arsch.. sorry nochmal wegen der fehlmeldung!!


    mfg


    steht alles oben im text -.- aber von mir aus mach ichs auch nochmal ausführlich


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/der-b…el-6-staffel-vhsrip-divx/
    Serientitel: Der Bergdoktor
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 10, 14, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
    Hoster: rs
    Name des Uploaders falls angegeben: pinolli
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja natürlich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nö
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jd
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar und jd entpacker
    Ausgabe des Entpackprogramms: crc fehler (passwort falsch?)
    Problembeschreibung: geht nich zu entpacken, mit wenn haken gesetzt is, is der film nich vollständig

    Hi Leute,


    ich habe für meine Mutter alle Bergdoktor Staffeln geladen.. nur leider hat die Staffel 6 bei einigen Folgen immer crc fehler.. hab die ganzen parts schon öfter neugeladen.. und mit den haken bei defekte dateien behalten hab ich auch schon gemacht.. da behält er die.. kann die auch abspielen aber nich komplett.. manche gehen dann 9 minuten manche 30 usw. hier mal die folgen die nich gehen


    folge: 10, 14, 16 - 22


    wär cool wenn das gefixxt werden könnte


    mfg

    Hi,


    auf der Main sind ja die Prison Break Staffeln alle da.


    ich will mir aber gern die 720p in deutsch und englisch laden, nur find ich 2,2GB pro folge ganz schön groß


    andere serien gibts ja auch in hd mit deu/eng und dann sinds nur ca 1,1GB.. gibts von Prison Break nich auch solche versionen???


    MFG

    Zitat von John;287074

    Tja, eine ordentlich ausgeschriebene Überschrift hätte sicher geholfen.


    naja.. steht doch alles da worums geht.. im king of queens s2 und s3.. naja egal..


    hab mir mal mkvtoolnix geladen, und hab mir die erste deutsche folge von S3 in 720p und die deutsch-englische normale folge von S3 geladen.


    damit kann man ja ganz einfach die englische spur reinmachen.. nur leider is die 720p version mit mehr "lücken" sodass der ton nich passt :(


    hat da einer ne lösung für??

    Hi leute,


    auf der Seite gibts ja Staffel 2 und 3 in 720p. wollte mal fragen ob die anderen auch bald mal alle in HD kommen?? und am besten auch in Deutsch UND Englisch.


    MFG


    edit: gibts die 2te und 3te staffel in 720p auch in DL also deutsch und englisch??? nur deutsch find ich doof und nur englisch auch^^