Großes SJ-Gewinnspiel: Bis zu 2 Jahresacc. deiner Wahl

  • Wie versprochen starte ich heute mein vorerst letztes Gewinnspiel – dafür aber ist es das größte bisher. Wie man im Titel erfährt, gibt es wieder einen Jahresaccount zu gewinnen, aber auch noch mehr. Siehe unten.


    Weil sich ja ein paar Leute "beschwert" ;) haben, dass ich keine Serien auswähle, die sie auch kennen, habe ich mir gedacht, wir beginnen unser Gewinnspiel mal mit einer Abstimmungsphase.


    Und das sind die Regeln und Gewinne des neuen Spiels:


    1.)
    Die Nominierung.


    Beginnend mit Erscheinen dieses Posts hier ist jeder berechtigt und eingeladen, die Serie hier "in den Ring" zu werfen, von der er meint, dass er sie besonders gut kennt und eine Frage über sie beantworten kann. Einziges Pflichtkriterium: Sie muss auf der Main zu finden sein. Außerdem muss jeder, der am Gewinnspiel teilnehmen möchte, bis zum heutigen Tag hier im Board registriert sein.


    Am Mittwoch den 09.09.09 um 09.09 Uhr (reale deutsche Zeit) beende ich diese Phase. Die Serie, die dann am häufigsten genannt wurde, werde ich für die Gewinnfrage nominieren.


    Kleiner Tipp: Es steht natürlich jedem frei, Freunde dazu zu animieren, hier auch die Serie zu nominieren, die man am liebsten genannt haben möchte.


    ABER: Jeder User darf nur EINE (!) Serie nominieren!


    2.)
    Die Qualifizierung.


    Am Mittwochabend des 09.09.09 werde ich dann eine Frage zu der Serie stellen, die die Nominierungsphase gewonnen hat. Jeder hat dann 24 Stunden Zeit, diese Frage per PN an mich zu beantworten. Natürlich darf jeder per PN sein Glück versuchen, auch Junkies, die keine oder eine andere Serien nominiert haben.


    3.)
    Der Gewinn.


    Nachdem die 24 Stunden abgelaufen sind, also am Donnerstagabend des 10.09.09, werde ich alle bekannt geben, die sich qualifiziert haben. Dann werde ich eine Frage stellen, die das Board betrifft und die für alle, egal wie lange Mitglied, gleich schwer zu beantworten ist. Die Gewinne werden dann in der zeitlichen Reihenfolge vergeben, wie die richtigen Antworten gepostet wurden.
    Also wer als erstes die richtige Antwort postet, bekommt den ersten Preis, der Zweite den zweiten Preis etc...


    Soviel zum Ablauf. Und das sind die Gewinne:


    1. Platz: 1 Premium Jahres-Account nach Wahl
    2. Platz: 1 Premium Halbjahres-Account nach Wahl
    3. Platz: 1 Premium 90-Tages-Account nach Wahl
    4. Platz: 1 Premium Monats-Account nach Wahl


    Joker: Ein weiterer Premium Jahres-Account nach Wahl.



    Wie funktioniert der Joker? Ganz einfach. Sollte der Gewinner des Spiels während der Nominierungsphase die Serie nominiert haben, welche die Gewinner-Serie war, erhält er den Joker dazu.
    Beispiel: User X nominiert die Serie Catweazle. Catweazle gewinnt und User X gewinnt auch das Spiel. Er erhält somit 2 Jahresaccounts nach Wahl.
    Anders kann man den Joker NICHT erhalten!!!


    Die einzige Einschränkung ist, dass die Accounts von OneClickHostern ausgesucht werden müssen, welche auf serienjunkies.org und dokujunkies.org momentan als Hoster zugelassen sind.
    Ich kann nur den Tipp geben, diese Gewinne als Anlass zu nehmen, auch einmal den Service der anderen Hoster neben RapidShare auszuprobieren. Aber wer unbedingt will, kann sich auch für RS entscheiden.


    Und nun wünsche ich uns allen GANZ VIEL SPASS UND ERFOLG!



    WIR HABEN EINEN SIEGER!!!


    STARGATE SG 1 mit 8 Nominierungen


    24: 7
    Deep Space 9: 5
    Lost: 4
    Frasier: 3
    Star Trek TNG: 3

    Anna & die Liebe: 2
    Charmed: 2
    Dr. House: 2
    O.C. California: 2
    Prison Break: 2
    Sliders: 2
    Supernatural: 2

    Battlestar Galactica: 1
    Chuck: 1
    Criminal Intend: 1
    Dexter: 1
    Doctor Who: 1
    Friends: 1
    Gilmore Girls: 1
    Gundam Wing: 1
    Highlander: 1
    Hinter Gittern: 1
    Las Vegas: 1
    Lindenstraße: 1
    M*A*S*H: 1
    Rome: 1
    Ocean Girl: 1
    Scrubs: 1
    Seinfeld: 1
    Sendung m. d. Maus: 1
    Simpsons: 1[/align]

  • Ich nenne mal Frasier - auch in diesem Fall "was sonst?":p