Ich bewerbe mich dann mal für einen NL Account. Als Freeuser ist NL leider auch nicht gerade das wahre. Ausserdem müsste ich mir dann mal einen Monat keine sorgen um meine Dateien machen.Vielleicht hab ich ja Glück
Anbei ein nettes Pic
Ich bewerbe mich dann mal für einen NL Account. Als Freeuser ist NL leider auch nicht gerade das wahre. Ausserdem müsste ich mir dann mal einen Monat keine sorgen um meine Dateien machen.Vielleicht hab ich ja Glück
Anbei ein nettes Pic
Ich möchte mich jedenfalls herzlichST bei all den großzügigen Spendern bedanken,
speziell bei block06 und/oder Barrybear, dank ihnen kann ich jetzt auch mal den Premium-Service eines anderen Hosters testen.
Danke,
Ryan
vorweg: tolle aktion von block und allen anderen
mein bester fussball witz :p
QuoteDisplay MoreEin Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach einem Fußballturnier sturzbetrunken gegen einen Pavillon pinkeln.
Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt. "Ihr bekommt alle als Strafe 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnt ihr nicht verringern und auch die Strafe nicht wechseln."
Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen."
Mit einem breiten Grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: "Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!"
Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir
den Italiener auf den Rücken"
würde mich über einen NL acc freuen
Tausend Dank an block06 und Barrybear!!!!
Super!!!
Danke an block06 für den NL Acc und alle anderen die so spendabel sind und hier die Acc´s raushauen was das zeug hält
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich habe noch 3 RS Acc anzubieten. Einfach ne PM an mich. Ich beisse auch nicht
Verfügbar: 0 von 3
So... alle sind nun vergeben.
Quote from Digital;238043Display Morepuuuuhhhhh
ich habe mich extra abgehetzt ( man hat mich etwas später aus dem (zwangs)Urlaub entlassen...)
Ich würde mich auch um ein RS Account bewerben wenn noch was im Topf ist
Ich finde ich habe ihn trotz allen verdient (auch wenn es nicht jeder so sehen wird
)
Vielen Dank
Glückwunsch, kriegst die Daten. Ich liebe Hundies.
Hallo,
vielen Dank an block06!
Falls ich darf, bewerbe ich mich schon mal für ´nen RS ab Oktober -> wäre klasse wenn dann wer was hätte (entschuldigung im Voraus für´s Betteln)! *gg*
Grüße, schnuckerle
Heutzutage bekommt man schon 30 Tage RS Acc für 2€ bei eBay.
Boah ich bräuchte auch so dringend einen -.- ich will endlich mal One Piece und
Dragon Ball komplett kriegen x-x aber leider bin ich neu hier also werde ich wohl kaum
Chancen haben...
Aber das war früher bei Rapid viel besser 3 Tage Acc für ka 3€ oder so???
Habe mal einen für 1 Monat machen lassen... von wegen 6€ mein Vater kam an und
fragte wo ich für 20€ telefoniert hätte -.- das is voll die abzocke!
Auch als ich mir früher immer einen hab machen lassen vom Sparkassenkonto!
die haben immer 5€ mehr abgezogen obwohl ich genau den Betrag angegeben habe
der abgebucht werden soll... find ich voll doof was die heute jetzt gemacht haben
Dabei bräuchte ich so dringend einen... *schmoll
Aber echt bekommt man bei ebay auch RS acc??? das ist mir neu O____O
....
Jo tatsache ich sehs grad aber super PayPal immer genau das was ich nicht habe
Ich könnt schon wieder an die Decke gehen ~.~ ich hab imma so'n pech...
Quote from SenshiHoshi;238200
Dabei bräuchte ich so dringend einen... *schmoll
Check mal deine PN
Vielen vielen dank für das schöne Willkommens Geschenk O_____O
Ich war wiklich platt vielen dank ich danke dir *vor freude kreischt
Arigato *_________*
Quote from SenshiHoshi;238213Vielen vielen dank für das schöne Willkommens Geschenk O_____O
Ich war wiklich platt vielen dank ich danke dir *vor freude kreischt
Arigato *_________*
Oh mein Gott, gehst Du in echt auch so ab? Klingt ja schrecklich wie Du schreibst. ôo VORSICHT IRONIE!!
Ich hätte gerne einen RS-Account, weil sich vor zehn Tagen meine 1-TB-Festplatte verabschiedet hat.
Auch nach einwöchigem Herumlaborieren konnte ich keine Daten mehr retten. Es war eine verschlüsselte Partition, die von jetzt auf gleich aus dem Arbeitsplatz verschwand. Nach einem Neustart konnte sie nicht mehr gemountet werden. Mir ist es allerdings gelungen, den Volume-Header zu reparieren, woraufhin sie sich wieder mounten ließ, allerdings befand sich die entschlüsselte Partition nicht mehr im NTFS-, sondern im RAW-Format. Diverse Scans und Diagnose-Tools konnten die MFT nicht reparieren. Hunderte Filme, etliche Serienstaffeln weg, weg, weg. Backups hatte ich nur von einem Bruchteil der Daten...
Nunja, letztlich waren's aber nur Nullen und Einsen. Und mit einem RS-Account könnte ich den Verlust leichter verschmerzen und den Schaden schneller ersetzen.
Im Übrigen hatte ich noch nie einen RS-Account und wollte mir das unbedingt mal ansehen, bevor ich mir dann selbst einen kaufe.
Gruß!
Quote from I/O;238227Display MoreIch hätte gerne einen RS-Account, weil sich vor zehn Tagen meine 1-TB-Festplatte verabschiedet hat.
Auch nach einwöchigem Herumlaborieren konnte ich keine Daten mehr retten. Es war eine verschlüsselte Partition, die von jetzt auf gleich aus dem Arbeitsplatz verschwand. Nach einem Neustart konnte sie nicht mehr gemountet werden. Mir ist es allerdings gelungen, den Volume-Header zu reparieren, woraufhin sie sich wieder mounten ließ, allerdings befand sich die entschlüsselte Partition nicht mehr im NTFS-, sondern im RAW-Format. Diverse Scans und Diagnose-Tools konnten die MFT nicht reparieren. Hunderte Filme, etliche Serienstaffeln weg, weg, weg. Backups hatte ich nur von einem Bruchteil der Daten...
Nunja, letztlich waren's aber nur Nullen und Einsen. Und mit einem RS-Account könnte ich den Verlust leichter verschmerzen und den Schaden schneller ersetzen.
Im Übrigen hatte ich noch nie einen RS-Account und wollte mir das unbedingt mal ansehen, bevor ich mir dann selbst einen kaufe.
Gruß!
Schick mir ne pm wenn du noch keinen hast.
Ansonsten können mir die die noch keinen bekommen haben ne pm schicken.
Es sind noch 3 von 5 zu haben.
LG
wooki
Will mal ganz leise fragen ob noch ein rs account übrig ist
Würde mich über jede antwort freuen.
MFG
Quote from Cooli;238502Will mal ganz leise fragen ob noch ein rs account übrig ist
Würde mich über jede antwort freuen.
MFG
Du kannst auch laut fragen
Hatte ja gesagt es sind noch 5 da, check deine mails
LG
wooki