Standart-Hoster für die Serien

  • Zitat von Parabellum;229537


    Und ich kann dir garantieren : Selbst wenn die Community stetig zu einem anderen Filehoster wechselt, haben wir in ein paar Jahren dasselbe Problem wieder.


    Deshalb wär es ja auch eine Überlegung wert, das freizugeben, ich seh das wie mit nem Telefonanbieter, da wechsle ich ja auch von Zeit zu Zeit (also spätestens alle 2 Jahre ;-) zum besten Anbieter... erst Arcor, dann mal 1&1, mal Alice, jetzt Web.de FreeWeb (ist auch wieder 1&1)... usw... wo es halt gerade am günstigsten ist oder die besten Leistungen gibt ;-)


    Zitat

    So oder so : Ich bleibe bei RS, ich erreiche damit die größte Anzahl von Interessenten und bin mit Erreichbarkeit/Speed immer zufrieden gewesen. Ich sehe also persönlich keinen Grund über einen Wechsel nachzudenken, bzw. Files auch auf anderen Hostern anzubieten.


    Ich will dich auch keinesfalls überreden oder sonstewas, von deiner Meinung da abzugehen, es ging ja lediglich darum, nachzudenken, ob der RS-Zwang für alle Main-Inhalte gelten muss, oder ob es Sinnvoll ist den, evtl. auch nur für Teilbereiche, etwas zu lockern...


    Lass dich da durch meinen, ansonsten sehr aufgeregten ;-)), Text nicht täuschen, ich bleib auch dabei, wenn das hier kein Gehör bei den machern findet... ist ja nicht das wichtigste auf der Welt...


    Eigentlich gehts mir auch darum, mal die Free-Loader Seite zu beleuchten, denn da ist NL einfach nur TOP... deshalb biete ich grundsätzlich auch nen NL Mirror an... ich lad z.B. nur als Free und hab zwischen den reconnects 1 RS part geladen ... aber 2 NL parts ;-)


    Filefactory ist noch satter, aber bei denen suckt es einfach _zu_ oft...


    Und halt den missstand anzuprangern, das RS die Haupt-Kohlebringer vor den Kopf stösst, ohne w*rez wären die sofort weg vom Fenster...


    -------------


    Zitat von dergute;229538

    Ben Sisko:
    Ich finde du hast es genau richtig gesagt, dass man sich halt über diese kleine Vergünstigung gefreut hat, und die ist jetzt halt (fast) weggefallen.


    Darum gings, wie gesagt, auch nicht Hauptsächlich... die 25 Euro oder ob in China der Sack Reis noch steht....


    Zitat

    Aber ich glaube auch, dass es fast nicht möglich ist, eine Aussage darüber zutreffen, wie genau sich das Verhalten der Leecher ändert, wenn SJ nicht mehr RS als Haupt Hoster nimmt. Mir persönlich ist es eigentlich egal, da ich wie gesagt bei den vier größten einen Prem habe, aber ich bin doch wohl eher die Ausnahme.


    Ja, das biste wahrschienlich wirklich, aber ich bin mir sicher, das die RS-Nutzung auch wesentlich davon abhängt, das hier eben alles bei RS liegt und selten oder nicht mehr woanders...


    Zitat


    Man darf nicht vergessen, dass SJ nicht die einzige Community ist, die W***z online stellt und gerade international hat sich RS fast überall an die Spitze gesetzt. Es gibt auch all die anderen und sie sind auch in einigen Foren die Norm, aber zu 80% Prozent würde ich mal behaupten, dass RS der Platzhirsch ist.


    Jap, es gibt z.B. Seiten, die ausschliesslich auf NL bauen... funktioniert auch bei denen ;-) Und es wär, gerade im Internetbereich, auch nicht das erste mal, das sich nen Platzhirsch irgendwann verkalkuliert und dann eben abbaut... bis hin zum verschwinden ...


    Zitat

    Insofern glaube ich, dass sich einige Leecher, gerade die, die sich noch mehr als Serien besorgen, es sich dreimal überlegen, ob sie woanders einen Account nehmen. Denn ReConnect ist auch nur für die eine Lösung, die wenig saugen. Ohne meine Parallel-Downloads würde ich wahnsinnig werden.


    Also wie gesagt, denk ich, das ein großer Teil auch Free lädt, und das wäre gerade über NL sehr viel besser als über RS... und sicher wär es dann auch ne übergangszeit... also bis die, die jetzt noch RS haben, dann zu NL gehen... wäre sicher nicht ohne Schmerzen das ganze, aber ganz sicher machbar ;-))


    --------


    @all...


    Also blos jetzt bitte nicht von dem ansonsten aufgeregten Posting so ablenken lassen... mir gings lediglich, meine Ansicht _einmal_ mit einzubringen und niemanden zu überreden oder so... oder gar hier Forderung an die macher zu stellen diesbezüglich (also eben nicht ala: wenn ihr des jetzt nicht macht -> Mir reichts, ich gehe!)


    Wenns dabei bleibt wie bisher ists auch Okay und des ganze läuft weiter wie bisher... kein Ding!


    Edit: Aber ich kann auch sehr gut verstehen, das es einige gibt, denen diese Veränderung sehr schmerzt, und das man sich nicht alles bieten lassen sollte von einem Monopolisten, der ja quasi von _uns_ lebt... ich verstehe auch, das einige (grad Schüler, Studenten oder Arbeitslose [nix gegen die jetzte!]) an sich fest damit rechnen, da was rum zu bekommen... kann ja nicht jeder nen Job haben, wo die Amazon-Gutscheine in der Keksdose zum mitnehmen rumliegen ;-))



    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;229560

    Deshalb wär es ja auch eine Überlegung wert, das freizugeben, ich seh das wie mit nem Telefonanbieter, da wechsle ich ja auch von Zeit zu Zeit (also spätestens alle 2 Jahre ;-) zum besten Anbieter... erst Arcor, dann mal 1&1, mal Alice, jetzt Web.de FreeWeb (ist auch wieder 1&1)... usw... wo es halt gerade am günstigsten ist oder die besten Leistungen gibt ;-)


    Hmmm, ich bleibe wenn Preis und Leistung stimmt beim Anbieter ;)
    So verkehre ich auch mit den Hostern. Es muss schon ein sehr dicker Hund von RS kommen das ich einen Hoster-Wechsel vornehme.


    Zitat

    Ich will dich auch keinesfalls überreden oder sonstewas, von deiner Meinung da abzugehen, es ging ja lediglich darum, nachzudenken, ob der RS-Zwang für alle Main-Inhalte gelten muss, oder ob es Sinnvoll ist den, evtl. auch nur für Teilbereiche, etwas zu lockern...


    Das werfe ich dir auch in keinem Fall vor ;)


    Zitat

    kann ja nicht jeder nen Job haben, wo die Amazon-Gutscheine in der Keksdose zum mitnehmen rumliegen ;-))


    Der Lohn vieler Überstunden und Extra-Arbeit, die ich mit Heim nehme...

    Ihr sucht Dokumentationen Rund um das Thema 2.WK und/oder 3.Reich ? --- PN an mich ---

  • Solange es nicht persönlich wird, ist es ja auch okay. Aber RS Lemmlinge, Mutter Theresa und ähnliche Begriffe sind nicht dazu geeignet, eine vernünftige Meinung auszudrücken.


    Ich sehe es abschließend so: Es gibt neben RS drei weitere Hoster zur Auswahl, die man nehmen kann, um die eigenen Sachen via Mirror anzubieten. Vielleicht könnte man noch einen weiteren zur Auswahl dazu nehmen (Shareonline.biz), aber ich bin dafür, RS weiterhin als Pflichthoster anzusehen und den Rest als Auswahlmöglichkeit. So bleiben denen, die überall ihre Prem Accounts haben, ja auch jede Menge Möglichkeiten.

  • Zitat von Parabellum;229563


    Der Lohn vieler Überstunden und Extra-Arbeit, die ich mit Heim nehme...


    War auch nicht böse oder abwertend etc. gemeint in dem Moment ;-) War aber nen schönes Bildliches Beispiel, das es nicht jeder grad dicke hat... und für die sind so kleine Aufmerksamkeiten halt sehr sehr viel wert....


    P.S. ohne jetzt zu unterstellen, das du es nun gerde reisen-dick hast, das weiss man ja nicht ;-)
    gruß
    ben

  • Ich möchte mal wissen warum ihr euch gegenseitig alle an den Hals geht.
    Es geht doch nur darum das es dem Uploader in einem gewissen Maße freigestellt werden sollte welchen Hoster er für sich bevorzugt.
    Pflicht weil es die breite Masse betrifft finde ich sollte nach wie vor RS bei Episodenuploads sein + einem Mirror.
    Bei Quality-Upgrades, HD-Material sowie DVDs sollte man den Uploader entscheiden lassen ob er Rapidshare, Netload, Uploaded oder Filefactory bevorzugt.
    Sollte der Uploader sich aber nicht für RS entscheiden müsste er zumindest einen Mirror anbieten.
    Es sollte also keine Pflicht sein bei bestimmten Uploads RS aussen vor zu lassen sondern im Ermessen des Uppers liegen dies zu tun oder auch nicht.
    Dann kann auch Destiny bei ihrem so heissgeliebten RS bleiben. ;)

  • Zitat von Destiny;229565


    Ich sehe es abschließend so: Es gibt neben RS drei weitere Hoster zur Auswahl, die man nehmen kann, um die eigenen Sachen via Mirror anzubieten.


    Das Problem ist, das die User, solange es einen RS-Mirror gibt, diesen auch nutzen werden. Das würde das Problem also nicht beheben.
    Eine Lösung wäre es nur, dem Uploader freizustellen, RS.com komplett weglassen zu dürfen.
    Wen die Änderungen nicht stören und wer auf die Punkte nicht angewiesen ist, der kann ja für seine Uploads weiterhin RS.com anbieten.
    Aber wer damit nicht einverstanden ist, dem sollte es freigestellt werden, die Uploader zu nehmen, mit deren Regeln er/sie einverstanden ist.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • nochmal kurz...


    Ich fand @duli's Vorschlag bislang am besten... also RS oder aber Anderer + 1 Mirror...


    bei Episoden/TOPs RS-Pflicht...


    Ich denke nen Radikal-bruch mit RS wäre wirklich schwer durchzustemmen, aber gerade bei den alten Sachen, könnt ich mir vorstellen, lohnt sich NL schneller als RS für den Upper...


    gruß
    ben

  • Vielleicht ist das im "Kampfgetuemmel" :-) ja untergegangen, aber das war schon eineige Posts vorher mein Vorschlag.


    Eine Lockerung der Regeln bezueglich RS als Pflicht Hoster. Fuer TOP Serien ists ja ok aber eigene Projekete oder kleinere Sachen sollte der Upper selbst entscheiden duerfen ob er RS als Mirror oder garnicht anbieten will.

  • wooki...


    Wahscheinlich, verzeih ;-)


    BTW @all find ich des garnicht so schlimm, das es zu diesem Thema auch mal hitziger wird... immerhin shifft man sich diesmal nicht in den eigenen Vorgarten, wie in den letzten Wochen öfter geschehn ;-))


    Wie doch sowas die Leute auch mal vereinen kann ;-)


    gruß
    ben

  • Ich hab eine Idee, die beiden Seiten (also den RS Befürwortern und RS Gegnern) helfen würde. Aber ich warte erst mal die Reaktion der Adminschaft an wegen dem "freiwilligen" Verzicht auf RS für Privatprojekte (eigener DVD Rip, also keine Scenesachen), bevor ich diese äußere. Hab sie aber schon mit einem RS Gegner beprochen und er findet es gar nicht schlecht als Kompromiss.

  • Gibt es überhaupt einen Hoster, oder eine Kombination von Hostern, bei denen annähernd das Leistungsniveau von RS erreicht wird. Für uns ist ja aufgrund der Vielfältigkeit vor allem die Langlebigkeit wichtig. Alte Schätze, persönlich archiviertes Material, etc. Sowas würde ich keinem Hoster anvertrauen, der sich einen Dreck um Backups schert, oder nur wenige Tage Aufbewahrungszeit anbietet.
    Ich denke darauf sollte das Augenmerk gelenkt werden, bevor überhaupt diskutiert wird, ob überhaupt die RS-Pflicht gestrichen wird.


    Der Hoster muss dann vor allem für Free-Accounts eine hohe Langlebigkeit und Ausfallsicherheit bieten, denn die wenigsten Uploader haben einen Durchsatz der hoch genug ist um Premium-Accounts generieren zu können.
    Außer acht kann man sicherlich, für angesprochenes Material, die Löschsicherheit durch den Rechteinhaber, lassen. Was kommt dann in Frage? Megaupload, megashares?
    Oder wäre es gar besser einen Filespreading-Service zu erspähen, welcher Zukunft und Komfort bietet?


    Uploadjockey nutzen einige befreundete US-Sites. Dort gibt es Verdienstmöglichkeiten, Remote-Upload, man kann eigene Accounts eingeben, und JDownloader mag Uploadjockey auch. Die Hoster im einzelnen:


    MegaUpload Uploading DepositFiles HotFile SharingMatrix Ziddu NetLoad FileFactory Uploaded.to Easy-Share: UploadCell SharingBay RapidShare Badongo zShare FlyUpload ZippyShare Load.to


    P.S.: So sieht das dann aus


    http://www.uploadjockey.com/download/px2vg808/cd080802.zip

  • Zitat von Destiny;229591

    Ich hab eine Idee, die beiden Seiten (also den RS Befürwortern und RS Gegnern) helfen würde. Aber ich warte erst mal die Reaktion der Adminschaft an wegen dem "freiwilligen" Verzicht auf RS für Privatprojekte (eigener DVD Rip, also keine Scenesachen), bevor ich diese äußere. Hab sie aber schon mit einem RS Gegner beprochen und er findet es gar nicht schlecht als Kompromiss.


    Eine Sache anzukündigen, die man "zu diesem Zeitpunkt" noch nicht sagen will, ist in der Rhetorik zwar ein probates Mittel, in Boards aber eher Spam, oder? ;)
    Ich meine, warte doch mit deiner guten Idee, bis sie tatsächlich spruchreif ist und teile sie uns dann mit.

  • Zitat von Jack;229595

    Gibt es überhaupt einen Hoster, oder eine Kombination von Hostern, bei denen annähernd das Leistungsniveau von RS erreicht wird.

    Nein, den gibt es nicht, allerdings sollte man immer im Hinterkopf haben, dass auch RS von Anfang an nicht perfekt war. Ich denke da z.B. konkret an die hinterhältige Rs.DE --> Rs.COM Nummer, wo einfach behauptet wurde, die Festplatten seien voll.


    In Sachen Speed gibt es genügend Hoster, die in der Lage sind, auch zu Rush-Hour Zeiten mit RS zu konkurrieren und auch die Haltbarkeit wird imho zunehmend besser.


    Etwaiige Startprobleme ließen sich abmildern, in dem den Uploadern mehr Kontrolle über ihre Einträge gegeben wird. Ich persönlich habe kein Problem damit, meine Uploads regelmäßig zu fixen. Dank der ein oder anderen Petzenwelle habe ich das auch schon unter Beweis stellen müssen.


    Es gibt sicher genügend Gründe für und wider Rapidshare. Fakt ist jedoch, wenn auch nach dieser nachteiligen Änderung nichts unternommen wird, tanzt uns das Management weiter auf der Nase rum und macht was es will.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Bisher haben sich hier wohl nur die Uploader geäußert, darum will ich zu dem Thema auch mal einen Beitrag aus Sicht der Leecher, denn mehr bin ich hier bei den SJ wohl nicht, beisteuern.


    Für mich ist SJ, wegen seiner großen Auswahl, sowohl an aktuellen, als auch alten Serien, die absolute Nr.1.
    Ich würde sagen ca. 99% meines Serien-Contents hole ich mir hier, lediglich in Ausnahmefällen, wenn es hier mal zu Verzögerungen kommt, ich aber etwas unbedingt sofort sehen möchte, schau ich mich auch mal an anderen Stellen um.
    Kommt aber eigentlich fast nie vor.


    So und nun zum wichtigen Teil - Sollte RS als Hoster hier wegfallen, bin ich, trotz aller Liebe zu den Junkies, sofort als Downloader verschwunden.
    Dann hole ich mich mir meinen Serien-Stoff aus anderen Quellen, die weiterhin auf RS setzen.
    Denn SJ mag zwar (imo) sicher die Beste Seite in Bezug auf Serien sein, aber eben nicht die einzige.


    Die Begründung dafür ist ganz einfach, RS ist nun mal, trotz aller übler Einschränkungen der letzten Zeit, die auch mir ohne Zweifel ziemlich auf den Sack gingen, der absolute Spitzenreiter unter den Hostern, insbesondere was Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit betrifft, gerade auch für die Free-Loader, die bei RS eben nicht damit rechnen müssen, dass ihnen ständig der Download abreißt (uploaded.to, depositfiles, usw.), oder das sie ihre Sachen nicht vollständig bekommen, weil die erste Hälfte die sie umständlich geladen haben, plötzlich nichts mehr wert ist, weil die zweite Hälfte, die sie eigentlich ein paar Tage später laden wollten, schon nicht mehr online ist.


    Genau darum dürften auch geschätzte/gefühlte 80-90% der Content-Boards und Blogs, auf RS als Anbieter Nr.1 setzen.
    Und ich rede hier ausdrücklich nicht nur von Serien-Content, denn - und das scheinen einige hier völlig außer acht zu lassen - die Leecher-Welt dreht sich zumeist nicht nur um Serien, sondern auch alle anderen an Sachen, die so im Netz zu bekommen sind.
    Und die liegen nun mal in der Hauptsache alle auf RS.


    Und aus diesen Gründen (Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und riesen Auswahl) habe auch ich bei RS (und nur bei RS) meinen Prem-Acc, um mir schnell und zuverlässig meine Sachen zu laden, indem ich einfach nur meinen Downloadmanager vollpacke und den die Sachen abarbeiten lasse.
    Fällt diese Möglichkeit bei den Junkies weg, bin auch ich als Leecher und damit Punktelieferant (was einigen ja ziemlich wichtig zu sein scheint) weg.


    Und damit das hier nicht falsch verstanden wird, das soll in keinster Weise eine Erpressung oder ein unter Druck setzen darstellen, solche Kindereien sind nicht mein Stil und die hab ich auch sicher nicht nötig.
    Ich möchte hier lediglich mal meine Ansicht zu diesem Thema aus Sicht eines RS-Leechers darstellen und ich nehme zumindest an, dass diese bestimmt ebenfalls auch für den ein oder anderen RS-Leecher spricht.


    BTW: Und nein, ich möchte zukünftig nicht ben_sisko Konkurenz machen, was die Länge der Beiträge angeht. ;)

  • Zitat von Kermit;229707


    So und nun zum wichtigen Teil - Sollte RS als Hoster hier wegfallen, bin ich, trotz aller Liebe zu den Junkies, sofort als Downloader verschwunden.
    Dann hole ich mich mir meinen Serien-Stoff aus anderen Quellen, die weiterhin auf RS setzen.
    Denn SJ mag zwar (imo) sicher die Beste Seite in Bezug auf Serien sein, aber eben nicht die einzige.


    Zunächst geht es wohl nicht darum, RS als Hoster zu verbannen, sondern vielmehr den Uploader entscheiden zu lassen, ob er ein derartiges Angebot erstellt.


    Weiterhin ist natürlich die Frage, ob die von dir angesprochenen anderen Quellen weiter auf RS hochladen. Beim derzeitigen Stand der Dinge sehe ich persönlich dafür keinen Anreiz.


    Darüber hinaus kann ich dir aus der Erfahrung der meiner letzten Upper-Jahre sagen, dass die Downloader den Uploadern folgen. Nicht umgekehrt.
    Für den Fall, dass du mir nicht glauben willst, kannst du dich ja mal fragen, welche Rolle Rapidshare.DE heute noch spielt ;)
    War auch mal die No. 1


    Zitat

    Die Begründung dafür ist ganz einfach, RS ist nun mal, trotz aller übler Einschränkungen der letzten Zeit, die auch mir ohne Zweifel ziemlich auf den Sack gingen, der absolute Spitzenreiter unter den Hostern, insbesondere was Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit betrifft, gerade auch für die Free-Loader, die bei RS eben nicht damit rechnen müssen, dass ihnen ständig der Download abreißt (uploaded.to, depositfiles, usw.), oder das sie ihre Sachen nicht vollständig bekommen, weil die erste Hälfte die sie umständlich geladen haben, plötzlich nichts mehr wert ist, weil die zweite Hälfte, die sie eigentlich ein paar Tage später laden wollten, schon nicht mehr online ist.


    Mit der Begründung könnte man Rapidshare auch bis in den Tot folgen ....
    Das Argument mit den nicht verfügbaren Files gilt nur eingeschränkt: Die meisten Uploader hier kümmern sich um ihre Uploads und bringen dementsprechend fixes.
    Würde es für die Uploader etwas wie eine Echtzeiteintragung und -kontrolle ihrer Uploads geben, würden die meisten Downloader von einem gelöschten File nicht mal etwas mitbekommen.



    Zitat

    Genau darum dürften auch geschätzte/gefühlte 80-90% der Content-Boards und Blogs, auf RS als Anbieter Nr.1 setzen.
    Und ich rede hier ausdrücklich nicht nur von Serien-Content, denn - und das scheinen einige hier völlig außer acht zu lassen - die Leecher-Welt dreht sich zumeist nicht nur um Serien, sondern auch alle anderen an Sachen, die so im Netz zu bekommen sind.
    Und die liegen nun mal in der Hauptsache alle auf RS.


    Da sich meine Welt auch nicht nur um Serien dreht, kann ich das im Großen und Ganzen bestätigen. Dieser Zustand ist aber nirgens in Beton gemeißelt und für immer festzementiert. Viele Seiten bieten seit den letzten Negativ-Änderungen z.B die Reduzierung auf 2,66 GB/Tag Spiegel an und haben es auch weiterhin beibehalten.


    Und aus diesen Gründen (Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und riesen Auswahl) habe auch ich bei RS (und nur bei RS) meinen Prem-Acc, um mir schnell und zuverlässig meine Sachen zu laden, indem ich einfach nur meinen Downloadmanager vollpacke und den die Sachen abarbeiten lasse.
    Fällt diese Möglichkeit bei den Junkies weg, bin auch ich als Leecher und damit Punktelieferant (was einigen ja ziemlich wichtig zu sein scheint) weg.


    Zitat

    Und damit das hier nicht falsch verstanden wird, das soll in keinster Weise eine Erpressung oder ein unter Druck setzen darstellen, solche Kindereien sind nicht mein Stil und die hab ich auch sicher nicht nötig.
    Ich möchte hier lediglich mal meine Ansicht zu diesem Thema aus Sicht eines RS-Leechers darstellen und ich nehme zumindest an, dass diese bestimmt ebenfalls auch für den ein oder anderen RS-Leecher spricht.


    Ich höre mir gerne andere Meinungen an und bin dir auch dankbar dafür.
    Bei genauerer Betrachtung sind wir bezogen auf den Status Quo gar nicht mal so unterschiedlicher Meinung. Wir haben lediglich etwas verschiedene Auffassungen darüber, ob sich an der aktuellen Situation ändern kann und wenn ja wie schnell.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Inzwischen dürfte sich das Thema ja erledigt haben, da jetzt die Erstellung eines neuen Accounts nur noch 5.000 Punkte und 1 Ref Point erfordert. Damit ist RS IMO den Uppern schon mehr als entgegengekommen.


    Was die Prämiensachen angeht: Lasst Euch die Ref Points auszahlen und ihr fahrt besser als mit den Amazon-Gutscheinen. Von dem ausgezahlten Geld könnt ihr auch Eure Staffelboxen etc. einkaufen gehen. (30 Ref Points + 30.000 Punkte = 60 Euro)


    Oh, @ Tobias: Klar werden die anderen Seiten weiterhin auf RS setzen, weil es halt der bis dato stabilste Hoster ist.

  • Oh ja lasst uns allen den grosszuegigen Gesten von RS ein huldvolles Danke aussprechen. Sie sind uns in Ihrer unsagbaren Grosszuegigkeit wieder einmal entegen gekommen. Hab Dank RS, du bist wirklich der wahrhaftige Hoster der stabil und zuverlaessig ist und seine Kunden mit Respekt behandelt. <Das war Ironie>


    Ich denke eher das sich wieder einmal die Beschwerden so angehaeuft haben, das die erstmal wieder zurueck gerudert sind. Hatten wir das nicht erst? Warte..... ja genau, der letzte grosse Wurf war doch der Wegfall der PU's und jeder nur einen Punkt pro 10 min oder wie war das? Ja man merkt doch wie durchdacht die Leute in der Schweiz an ihren Regeln rumwerkeln.


    Das Sytem ist echt gut. Wir starten eine Aktion mit Aenderungen die so Schei** sind das sich so ziemlich jeder drueber aergert und beschwert. Dann kommen wir ein Paar Tage / Stunden / Minuten spaeter daher und lassen unsere Guete und Grosszuegigkeit aus dem Sack. So das dann fast alle wieder das Gefuehl haben was gewonnen zu haben. Erinnert mich irgendwie an die Politik. Ups, anderes Thema.


    Das neue RS Motto:
    Gib dem Esel nur lange genug die Peitsche, dann freut er sich auch wieder ueber den Zucker.


    In diesem Sinne


    Edit:
    Und klar werden alle, ausser Dokujunkies, auch zukuenftig auf RS setzen, alles andere waehre ja auch Blasfemie.
    JEHOVA............... <duck und wech>

  • Meine Fresse!


    RS stellt mega viel Traffic zur Verfügung, sogar kostenlos (Collectors Account). Sie bauen sogar ihre Kapazitäten aus.
    Wir alle können unseren illegalen Stuff dort hochladen, ohne gleich Angst haben zu müssen, dass ein Abmahnanwalt an unsere IP kommt.
    Für Downloads werden wir noch belohnt, dass wir die Accounts kostenlos verlängern können und gewissermaßen nie wieder was zahlen müssen.
    Wir haben pro Tag 5 GB Traffic zur Verfügung, dazu die 8 h lange Happy Hour.
    Man kann sogar mit RS Geld verdienen. (Ref Points, Amazon-Gutscheine)
    Die Files bleiben auf den Festplatten und gehen nicht flöten (wenn sie nicht gerade verpetzt werden).


    Man kann es auch echt übertreiben, mit seiner Abneigung gegen einen OCH, der unser Zeug für lau hostet und uns sogar für die illegalen Sachen noch belohnt.


    Dass sie jetzt wegen der vielen Betrüger was unternehmen, die sich via Punktegenerator extra Punkte haben generieren lassen, weil sie den Hals nicht voll genug kriegen, war doch klar.


    Ist irgendwie wie bei Microsoft. Ohne Gates würde es keine Computer in der Form geben, wie es sie heute gibt und alle sind nur am Jammern und Meckern und kaufen sich trotzdem Computer.

  • Man kanns auch übrtreiben mit seiner Liebe zu rs!
    Trafficlimit ist noch immer kein Vorteil von rs!
    Auch bei andern Hostern kriegt man Geld und kann sich accs holen!
    Einzige Vorteil von rs ist die langlebigkeit und die Verbreitung, sosnt sind viele andere besser!


    Auch ohne Gates würde es nen pc geben :rolleyes:
    Ohne ihn wären bestimmt alle glücklicher da jeder mac nützen müsste :P :D

  • Amen!
    Die ueblich Auflistung hab ich mal geloescht. Kennt eh jeder.
    Aber wie kann Traffic Limit ein Vorteil sein? Lass mich raten die Happyhour. Schon klar ein riesen Vorteil. Is klar ne.


    Kann man (oder Frau) es denn mit seiner Zuneigung zu einem OCH uebertreiben? Lassen wir mal offen. Ich bin einfach anderer meinung als du, ist das denn sooo schlimm.....?


    Und den Gates lassen wir mal besser raus hier, denn IBM hoert das bestimmt garnicht gerne. <grins> Ich sach nur OS/2 und Billy Boy.........


    Devil
    Jaaa OS-X waer cool, aber Ubuntu geht auch :-)


    In diesem Sinne bin ich immer noch anderer Meinung.