Beiträge von Parabellum

    Zitat von pAnZaA;483118

    Aber nur so lange noch Nutzer da sind. :D


    Das Tolle ist an der Sache ja das genug User da sind. Die Downloadstatistiken meiner Angebote sind seit Wochen kontinuierlich angestiegen und bleiben auch nach dieser Änderung stabil.
    So viele User interessiert die Änderung als nicht, bzw. nehmen sie gelassen.

    Welch sinnfreier Vergleich.


    Zitat

    man darf also nicht hinterfragen? nicht seine eigene gedanken äusern?
    nicht protestieren? im real life würdest du es gern genauso halten...?


    Du darfst hinterfragen, Gedanken äußern und protestieren.
    Aber in einem ordentlichem Ton und ohne hahnebüchene Forderungen und weinerliches Geklage. Und ohne diese Trotzreaktionen à la "Ja dann bin ich hier weg". Interessiert niemanden, darüber lächelt der Upper und der Admin.

    Wie kommst du denn darauf das bei diesem Thema ein Dialog, bzw. ein "Kompromiss" zwischen Down- und Uploadern sinnvoll ist ?
    Hier geht es nicht um eine Frage á la "Welche Hoster sollen als Mirrors dienen", hier geht es um grundlegende Dinge die das Projekt SJ an sich betreffen.
    Von daher ist weder ein Uploader noch ein Downloader über die Internas informiert (es geht uns sowieso nichts an) und eine Diskussion oder gar Forderung über Themen wie Pflichthoster ist fehl am Platz.


    Die Richtlinien die die Administration vorgibt wird entweder umgesetzt, oder man lässt es bleiben und sucht sich andere Seiten. Und das gilt für alle, auch für mich als Uploader.

    Zitat von Koto99;482913

    Allerdings ist das ein generelles Phänomen. Die ganzen OCH Seiten haben neuerdings sehr viele Defekte Sachen und leichen. Die bestandspflege ist sehr schlecht derzeit.


    Bestandspflege kostet Zeit. Und Zeit ist begrenzt.




    Zitat

    Toll aus 4 Hostern, wo ich 2 nicht mal kenne und keine Downloads verfügbar sind!
    Klar doch, ich mache mir jetzt bestimmt keine 4 Premium Accounts, wenn ich NL noch Monate lang habe!
    Es wird ja nicht mal gesagt warum NL nicht mehr dabei ist!
    Friss oder Stirb wird hier angewendet!


    Mir sind 2 feste Hoster lieber als 25. Und bei Netload ist es nicht ausgeschlossen das sie wieder ins Sortiment aufgenommen werden.
    Der Downloader kauft sich dann halt 3-Monats-Accounts zur besseren Vorbeugung gegen Änderungen und die Sache ist geritzt.


    Zitat

    Ich lass mir nicht vorschreiben welchen Hoster ich nehm soll,


    sondern entscheide selber!


    Schreibt dir ja keiner vor. Es wird den Uploadern nur vorgeschrieben wo sie zu Uppen haben. Und da gibts auch bisher nichts auszusetzen. Auch bei der jetzigen Änderung nicht.

    Heute umgeswitcht auf das neue FTP-System.
    Als Dank hängen jetzt 10 Files schon seit 30 min im Status "Wait".
    Alle Uploads heute vor der Umstellung liefen locker flockig durch und waren inklusive Links nach 1-2 min. fertig.


    Tolle Sache :rolleyes:

    Zitat von MacLeod;444754

    Im übrigens wollen auch PayTV-Zugänge wie Sky, KD, HD+ bezahlt werden ...


    Quatsch. Das wird mit deiner grenzenlosen Nächstenliebe bezahlt. Genau wie der Strom, deine investierte Zeit und die DVD`s etwaiger Serien.
    Ein Wunschgedanken von Leechern, die selbst aus Geiz fordern das auf RS geuppt wird, weil der Free-Zugang guten Speed bietet und dazu noch kostenlos ist.

    Aufgestanden wird in der Regel gegen 6:30, dann das übliche Morgenritual und dann ab zur Arbeit (Telekommunikationskonzern) und bis ca. 16 Uhr sicherstellen das ihr auch alle surfen könnt.
    Danach heim, PC an, Hub, FTP und etwaige Boards nach neuen Dokus absuchen, nebenbei einkaufen und die übliche Hausmannsarbeit eben. Also ein ganz gewöhnlicher Alltag.

    Zitat

    Wenn du umziehst und der Anbieter kann dir an deinem zukünfigen Ort nicht das Angebot zur Verfügung stellen, welches in deinem Vertrag steht, hast du in jedem Fall ein Sonderkündigungsrecht.


    Das Problem ist ja in dem Fall das 1&1 auch in weniger umfangreich versorgten Gebieten das sehr wohl kann, da ja die ganze Infrastruktur-Geschichte über die Telekom läuft.
    Im Endeffekt hat man in dem Fall 2 Möglichkeiten.


    Entweder sich mit der niedrigen Bandbreite zufrieden geben, aber auf eine dementsprechend niedrigere Gebühr bestehen, die in solchen Fällen auch in der Regel gewährt wird.


    Versuchen sich gegen Zahlung der verbliebenen monatlichenGrundgebühren "freizukaufen".


    Allerdings sollte man aufpassen : Bei einer Umzugsbeantragung beim Provider, worüber man seinen Anschluss bezieht, verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um volle 24 Monate.

    Es wäre wohl zuviel verlangt wenn du mir per PN die Adresse der betroffenen Wohnung zuschicken würdest. Könnte dir dann explizit Mitteilen was machbar ist und was nicht.


    Und diese "Fernschaltung" ist etwas kurios...in einem wenig ausgebauten DSL-Gebiet mit Fernschaltung DSL 16k zusichern...ist klar ^^

    Ich bin anscheinend zu blöd für dieses Remote-System. Ich habe es gestern nochmal mit dem obigen Tool getestet. Es werden, egal mit welcher Einstellung, entweder nur 12 kb großes Files angezeigt oder es tritt eine Fehlermeldung auf. :confused: