Sie tritt spätestens dann in Kraft, wenn du deinen Account verlängerst.
Und wieder eine Rapidshare-Änderung
- Exekutor
- Geschlossen
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Na super....:-(
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So ich hab auch geschaut und bin mal wieder enttäuscht.
Die Ref Ponts wurden in Premium Points umgewandelt.
1000 PP sind 0,85 Euro, damit ist der Ref Punkt plötzlich nur noch 1,70 Euro wert.
Und den Amazon Gutschein haben sie auf 55k und 20k Prtemiumpunkte hochgesetzt, also wieder 25k teurer. Dabei wollte ich mir auch mal einen gönnen.
Ist das Reffer System noch aktiv? Bekomm ich da jetzt 2000 Punkte gutgeschrieben?
Die Aktion mit dem Account erstellen für 2000 Punkte ist eh Quatsch, so verticken die Leute das nur bei Ebay. Diese Aktion auf 2 Pro Account zu limitieren wäre cleverer gewesen.
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Geb ich dir absolut Recht. Ich wollte mit meinen Punkten verlängern... geht natürlich nicht. Wer denkt sich denn so eine Sch*** aus? Ich meine, als "Dankeschön" für das Verständnis? Was habe ich als zahlender Kunde denn jetzt davon? Soll ich Prem-Accounts verschenken?
Die ganze Aktion ist genauso sinnvoll wie mein Lieblingsschild hier:
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dergute
schick mir die Daten und dein Paypal-Konto. Ich bezahl dir den gekauften ACC oder ich tausche in um. NL, UL oder FF?
John
Die Anpassung des Kurses für die Ref-Punkte wurde schon bei Einführung in den AGB aufgeführt. Viele Ref-Punkte > Kurs geht nach unten. Die 50,00 Euro-Gutscheine kosten schon länger 55T + 10 Ref-Punkte. Die Regelung ist für die Gutscheine also günstiger (keine Ref-Punkte mehr).Keenin
Momentan wird bei alten Account noch nicht gelöscht. Ich würde mich darauf aber nicht verlassen und spätestens nach 80 Tage lade ich meine files an.Im übrigen gibt es im Moment soviel Punkte wie noch nie.
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Zitat von IHunter;234617
dergute
schick mir die Daten und dein Paypal-Konto. Ich bezahl dir den gekauften ACC oder ich tausche in um. NL, UL oder FF?
.Die paar Kröten kannst du behalten ! Und bei den anderen habe ich auch schon jeweils einen Prem. Check deine PN! Viel Spaß damit!
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Zitat
John
Die Anpassung des Kurses für die Ref-Punkte wurde schon bei Einführung in den AGB aufgeführt. Viele Ref-Punkte > Kurs geht nach unten. Die 50,00 Euro-Gutscheine kosten schon länger 55T + 10 Ref-Punkte. Die Regelung ist für die Gutscheine also günstiger (keine Ref-Punkte mehr).Bist du da sicher?
Ich war der Meinung, es wären zwischendurch mal 30K Punkte und 10 Ref Points gewesen.
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Doch, das stimmt schon.Dafür ist es ja auch ein 50€-Gutschein. Das mit der gestiegenen Punktzahl kann ich auch bestätigen. Nützt aber herzlich wenig, wenn ich - wie bereits in den vergangenen Wochen - keine Gutscheine mehr erhalte. Stattdessen werde ich nur vertröstet.
Das mit der Zeitgrenze stört mich solange nicht, wie es mit einfachen Mitteln und Tools wie LinkAlive oder AM leicht zu "umschiffen" geht. Was ich aber noch immer nicht begreife, ist, ob die bisherige Space-Begrenzung von 500GB nur für neue Accounts gilt oder auch für bestehende - kann mir da Jemand klipp und klar was zu sagen? Fänds schon einfacher, nur 2 Accounts zu haben.
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Ich warte im moment eigentlich nur auf Sylvester, um in der Stunde null meinen PreAccount für 3333 Points einige monate zu verlängern.
Ich hoffe nur das es diese Aktion wieder geben wird, sonst war mein Sammeln fürn Ar***.:D
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Zitat von Oxytozin;234643
kann mir da Jemand klipp und klar was zu sagen?
Das ist ja das Problem, nicht einmal RS selbst kann etwas klipp und klar sagen. Und mal ehrlich, diese unterschiedlichen Angaben auf deren Seite... Es sind schon Firmen für weniger gravierende Fälle von irreführender Werbung abgemahnt worden.
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Oxytozin
Ich kann seit ein paar Tagen auf die alten Accounts mit über 500 GB uppen. Lange wird es aber vermutlich nicht gehen, da wir die 500 GB Grenze ja schon mal hatten und diese Accounts damals auch davon betroffen waren. Gelöscht wurde aber nichts. Nur vor einigen Jahren wurde von RS mal gesplittet. Aus ganz Grossen wurden 2 gemacht.LG
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Für diejenigen die schonmal ihre Points wandeln wollen:
wie beim letzten mal auch, sind die fettgeschriebenen Daten anzupassen.
prem = Premium-Account
col = Collectors-Account
ab 1000 Premiumpoints kann man tauschen, man bekommt für 1000 Premiumpoints 1250 Freepoints.Viel Spaß.
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was? man bekommt zusätzlich noch 250 Punkte, wenn man es umwandelt? klasse
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Zitat von Sykwitit;234711
was? man bekommt zusätzlich noch 250 Punkte, wenn man es umwandelt? klasse
jo... für 1000 Prem bekommt man 1250 Free
aso, Sicherheitsschloss muss natürlich deaktiviert sein....
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Ist aber auch voll daneben, dass man jetzt für einen Amazongutschein Free & Prem Punkte braucht, sagen aber die Referr Points sind weg. Ich sehe da keinen Unterschied.
Langsam wirds echt lächerlich. -
Na da ist schon ein gewalltiger Unterschied!
Referer-Points waren Glücksache, Premium-Points bekommt jeder gleichermassen! -
Zitat
Die neuste Änderung ist doch mehr als vorteilhaft für Uploader, vor allem da der 50€ Gutschein jetzt 55.000 FreePoints + 20.000 PremiumPoints kostet, während es vor der Änderung noch 200.000 PremiumPoints gewesen sind (10 ReferrerPoints).
Stammt aus dem AM-Forum -
@McLeod...
Womit sich der gute ganz gehörig verrechnet hat, denn der Wechselkurs war: 2.000 Premiumpunkte = 1 Referrerpunkt... und nicht 20.000 zu 1
Also kostet der Amazongutschein genau das selbe wie vor dem wegfall der Reffererpunkte....
gruß
ben -
Zitat von ultrasmd
http://api.rapidshare.com/cgi-…ppointstofpoints_v1&type=prem&login=username&password=passwort&takeppoints=1000
das erste fettgeschriebene prem nicht ändern; da hast du dich vertan.
Lediglich "username" und "passwort" müssen geändert werden und natürlich die Anzahl der Punkte, sonst klappts nicht.
Ansonsten: danke für den Code; ich hatte ihn noch garnicht gefunden...nach Eingabe der Adresszeile und Enter sieht man lediglich folgende Mitteilung:
3500,4375
d.h. für 3500 Prems bekommt man 4375 FreePoints, wie ultrasmd bereits schrieb...:-)
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Eigentlich bin ich ja kein Leichenschänder, aber ich dachte, nachdem jetzt über eine Woche verstrichen ist, seit meinem Telefonat mit RS und sich einfach mal original NICHTS getan hat, was die unterschiedlichen Webspace-Angaben bei der Werbung und in den AGB angeht, kann ich ja mal Dampf ablassen. Das habe ich getan, und so liest sich das:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte letzte Woche schon telefonisch mit Ihnen Kontakt aufgenommen wegen dieser Angelegenheit. Leider hat sich in dieser Woche nichts getan, und langsam finde ich diese Sache nicht mehr einfach nur unprofessionell sondern auch rechtlich fragwürdig.
Als ich vor knapp 9 Monanten meinen Jahresaccount zahlte, hatte ich unlimitierten Webspace zur Verfügung. Unter anderem dafür habe ich mir einen Premium-Account zugelegt. Dieser Web-Space scheint jetzt eklatant eingeschränkt worden zu sein – nur dass mir niemand sagen kann oder will, wie sehr.
Ein Blick auf die Werbeseite von Rapidshare sagt mir, dass mir immerhin 500 Gb an Webspace zur Verfügung stehen sollen. Das ist zwar nicht unlimitiert aber durchaus akzeptabel. Wenn es denn so wäre. Denn schaut man in die AGB, findet sich dort folgender Passus:
"Automatische Dateilöschungen entsprechend Ziffer III (1) Satz 3 finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet."
Ich bin sehr verwundert über die Tatsache, dass hier entweder mit falschen Angaben Werbung gemacht wird, oder dass die AGB einfach nicht aktualisiert werden.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche dieser beiden Möglichkeiten ich schlimmer finde.
Davon, dass diese Änderung der AGB umgehend hätte kommuniziert werden müssen, da sie eindeutig zu Ungunsten der User abgeändert wurden, möchte ich gar nicht erst anfangen.Ich bin auch nicht mehr bereit, diesen Umstand mit dem langwierigen und enervierenden Umstellungsprozess zu entschuldigen, den RapidShare anscheinend gerade versucht zu bewältigen. Allein diese ständigen, teilweise stündlichen Live-Aktualisierungen von Regelungen und der Seite lassen eine Unprofessionalität erahnen, wie sie einem IT-Unternehmen ziemlich schlecht zu Gesicht steht.
Ich frage mich explizit zum einen, wieso bei Ihrem Unternehmen nicht intern mit Previews gearbeitet wird, bevor dann die gesamte Seite, wenn alles rund und vor allem fertig durchdacht ist, live geschaltet wird.
Und zum anderen, was so lange daran dauern kann, in den AGB eine kleine Zahl abzuändern. Dass Änderungen bei Ihnen im Stundenrhythmus durchgeführt werden können, haben Sie ja nun hinlänglich unter Beweis gestellt.Über eine Antwort Ihrerseits, die über eine Standardantwort hinaus geht und validierte, sachdienliche Informationen enthält, wäre ich sehr erfreut.