Downloadgeschwindigkeit

  • Hallo,


    Rapid hat die Downloadgeschwindigkeit schon wieder gedrosselt. Gibt
    es eine Chance, das sie es wieder erhöhen?


    Man kan sich zwar ein Premium Account kaufen, gut und schön, nur kann
    man da pro Tag nur 2,5 GB downloaden, und das ist bei einer Serie, die
    mehrere Folgen hat nicht gerade viel.


    Gruß Karate11

  • Also aktuell kannst Du pro Tag 5 GB downloaden, sofern Du das nicht aufbrauchst, kannst Du bis 25 GB ansammeln.
    Aufgraund der Happy Hour von 02:00-10:00 Uhr kannst Du noch mehr laden, das in dieser Zeit nur 10% des realen Traffics auf Deine Downloadvolumen angerechnet werden.
    -> z.B. Du schaffst in 10 Stunden 8 GB, dann werden nur 800 MB von Deinen 5 GB abgezogen.

  • Zitat von Karate11;225554

    ...Rapid hat die Downloadgeschwindigkeit schon wieder gedrosselt...


    Davon ist nicht das Geringste zu spüren: ich schaffe nach wie vor sicher die 50 GB Happy-Hour-Tagesvolumen innerhalb von 2 Stunden zwischen 8:00 und 10:00 Uhr komplett zu verbrauchen.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von Lil Fatima;225567

    Davon ist nicht das Geringste zu spüren: ich schaffe nach wie vor sicher die 50 GB Happy-Hour-Tagesvolumen innerhalb von 2 Stunden zwischen 8:00 und 10:00 Uhr komplett zu verbrauchen.


    Grüße
    Lil Fatima


    Hallo


    Wusste gar nicht dass rs.com so schnell ist.....läuft Rapidshare wirklich mit 5000 Kbyte/s


    ich weiss das rs.com mit 2000 Kbyte/s läuft....


    als ich hier die 100 Mbit getestet habe kam ich über 2 rs.comDateien die ich probiert hatte nur auf max 2.200 Kbyte/s und nur über den eigenen Testserver kam ich auf 8500 Kbyte/s


    ist aber schon eine stolze menge jeden Tag 50 GB runter zu laden....mein Rekord 40 GB in 17 Stunden von Netload...(ist aber schon eine weile her )



    Gruß Franz

  • Zitat von Lil Fatima;225567

    Davon ist nicht das Geringste zu spüren: ich schaffe nach wie vor sicher die 50 GB Happy-Hour-Tagesvolumen innerhalb von 2 Stunden zwischen 8:00 und 10:00 Uhr komplett zu verbrauchen.


    Grüße
    Lil Fatima


    Was zur Hölle hast du für ne Leitung? Oo
    Ich bringe die 45Gb in der kompletten Happy Hour durch, aber net in 2h :D
    Zum Thema: Ich kann keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen. Allerdings bin ich auch PU. Ich komm auf meine guten 1,6mb/s



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;226047

    Was zur Hölle hast du für ne Leitung?...


    100M-Glasfaser-DSL von NetCologne.


    Läuft schon seit über einem Jahr ganz hervorragend.


    Zitat von franzl-2;225834

    ...Wusste gar nicht dass rs.com so schnell ist.....läuft Rapidshare wirklich mit 5000 Kbyte/s


    ich weiss das rs.com mit 2000 Kbyte/s läuft....


    Der Speed von Rapidshare schwankt zwischen bis zu 5 MegaByte/sec und selten unter 2 MB/sec bei einer einzelnen Datei, was aber für Premium-User wohl keine Rolle spielt, da ja hier in der Regel jeder mit mehreren parallelen Downloads saugt.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von Yogie;226171

    Darauf warte ich hier schon sehnsüchtig..............


    Hast Du's noch nicht bestellt oder wohnst Du (falls ich Deine Signatur richtig deute) einfach nur im falschen Stadtteil?


    Zitat von MacLeod;226174

    Auch wenn wir hier im Off Topic sind, so sollten wir doch in erter Linie auf das Problem von Karate11 eingehen.
    Ansonsten können wir hier auch abschliessen.


    Abschließen - wüsste außer der Empfehlung, einen PA zu kaufen nicht, wie man Karate11 da weiterhelfen könnte.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Hi Lil Fatima,


    wie ich hier gelesen hatte, hast du einen Premium Account.
    Wenn man einen Premium Account gekauft hat, kann man
    in der Zeit zwischen 08Uhr und 10Uhr morgens an 50 GB kommen?
    Habe ich das richtig verstanden?


    Gruß Karate 11

  • Hallo Karate11,
    das ist nicht ganz richtig.
    Die Happy Hour läuft zwischen 2 Uhr Nachts und 10 Uhr Morgens.
    Dort wird Dir nur 10% des Downloadvolumens ans Traffic abgezogen.
    D.h. Du kannst dann 50 GigaByte ziehen, dir werden aber nur 5 GigaByte abgezogen, die Du sowieso jeden Tag dazukrichst.
    Wenn Du 25 GigaByte angesammelt hast,könntest Du also 250 GigaByte zwischen 2 und 10 Uhr ziehen.
    Gruß
    XVIII

  • Nunja, mit dem in Karate11´s im Profil genannten DSL1000 nützt aber ein Premium bei RC nicht sehr viel.


    Einziger Vortei: Immer full speed und kann mit den 5 GB pro Tag (inc. HH) ca. 20 h ununterbrochen laden!
    Nachteil: nicht mehr als ~400 MB/h möglich (Da ändert auch die HappyHour nichts dran!)

  • Das mit den DSL 1000 stimmt bestimmt nicht.
    War bei mir auch schon voreingestellt, muss man erst manuell auf seinen Speed umstellen.
    Darauf brauchst Dich nicht verlassen. ;)

  • Hi,


    das mit den 1000 DSL stimmt auch nicht, habe ich nicht umgestellt.
    Ich habe eine 16000 DSL Leitung, da dürfte ja der Download mit
    50 GB kein Problem sein, danke noch für euren Tipp.


    Gruß Karte 11