Ab Morgen bei Amazon W7 bestellen

  • Wir haben Neuigkeiten für Sie: am Mittwoch, den 15. Juli 2009, wird die "Windows 7 Home Premium" gegen 9:00 Uhr vorbestellbar sein. Der Artikel zum Aktionspreis von 49,97 EUR steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, daß die vorbestellbare Menge sehr schnell ausverkauft sein wird. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur Bestellungen in handelsüblichen Mengen akzeptieren.

  • und? warum sollten wir das jetzt alle kaufen? wenn microsoft endlich mal eine lizenzversion für diesen preis anbieten würde, mit der man bspw. eine installation auf einem desktop-pc und eine auf einem laptop durchführen könnte - wie bspw. die office-version, dann würd´ ich mir das glatt überlegen, aber so reicht vista auch noch zwei jahre und der neue pc wird dann eine version gratis haben.
    aber natürlich danke für die bestätigung des preises. als das gerücht herumgeisterte, war ich mir ja nicht so sicher, dass ms das tatsächlich anbietet.

  • Wozu jetzt bestellen, wenn das OS eh erst im Oktober für den Retailmarkt erhältlich ist? Habe keine Lust, Amazon einen zinslosen Kredit von ein paar Monaten zu geben - oder glaubt hier jemand, dass es zu einem Ansturm wie zu Zeiten von Windows 95 oder vlt. später noch XP kommt? Der durchaus günstige Preis lässt ja die Verzweiflung von MS schon erkennen. Wie auch immer - XP reicht mir völlig, zumal ich eh nicht groß spiele.


    Edit: Ok, grad erst gelesen - die Abbuchung erfolgt erst am Tag der Auslieferung.

  • Digital


    Vieleicht ist auch nur der Proxy bei deinem Provider abgeschmiert ? ;-))


    @oxi


    XP rult sowieso... mal schaun wie Win7 aussieht wenns offiziell startet.. wenn ich in den ersten zwei Wochen wieder was von "Wird in SP1 geändert" lese, geb ich mir den Kopfschuss und warte lieber auf ChromeOS ;-))


    gruß
    ben

  • Ich bin heute Morgen in aller Ruhe um 8.45 Uhr aufgestanden,
    hab mir nen Cappuccino getrunken und bin dann mit den Roller
    um 9.15 Uhr zu Saturn gedüst.
    Hab da freundlich einen "kompetenten" Mitarbeiter gefragt, der
    hat mich an seinen Kollegen verwiesen. :D:D
    Dem zweiten Mitarbeiter bin dann in die Software gefolgt und
    da standen sie dann ... rd. 20 Pakete Windows 7 Home Premium E
    für 49,99€ (zwar leere Hülle, aber bei Erscheinen kann ich diese
    gegen Vorlage des Kassenbons gegen eine Vollversion tauschen).
    Hab mir eins geschnappt, bin zur Kasse und Et voilá :)
    Kein Stress und kein Tischplattengenage weil der Server
    abgeschmiert ist :p:D





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Ich hab heut morgen um 9:10Uhr die Bestellbestätigung von Amazon im E-Mailpostfach gehabt. :)
    Server war bei der Bestellung zwar ein bisschen ausgelastet aber es hat doch noch geklappt.

  • Laut M$ ist Win7 bei allen Online-Händlern
    ausverkauft ... soll nurnoch Versionen bei
    den normalen Händlern geben ...





    So long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Ja, ich sehe da auch kein Grund zur Panik.


    Dieses Jahr nutze ich es eh nicht, und nächstes Jahr nicht gleich


    Außerdem habe ich ca. 20 XP Lizenzen gesammelt :D
    Alleine das lässt mich noch etwas länger bei XP bleiben.



    Aber so ein wenig ärgert mich diese Aktion heute, ich kam bei 4 Onlinehändler nicht durch, die hätte ja zumindest den kram auf einen Tag begrenzen können und nicht anhand von (Geheimen) Stückzahlen.
    Bei Amazon waren die wohl innerhalb von Minuten vergriffen - ein Witz


    119,- gebe ich jedenfalls nicht aus für 1 Lizenz!
    Bisher sehe ich nämlich noch keinen wirklichen Grund XP einzumotten

  • Ich bin erschüttert: ihr kauft tatsächlich das Produkt aus Redmond?
    Und Videos kauft ihr nicht, sondern saugt sie euch? :D:p:D
    Is ja die Härte! Hätt ich jetzt ächt nicht gedacht; ich hab sowas noch nie gekauft, dafür rumgecodet mit Live-Winxp-CD´s und so...:D
    Freu mich schon auf meine Raubkopie vom 7!

  • Zitat von Barrybaer;218179

    ich hab sowas noch nie gekauft, dafür rumgecodet mit Live-Winxp-CD´s und so...:D


    Ein XP habe ich einmal für 50 Euro gekauft und jetzt habe ich wie gesagt zahlreiche LEGALE Lizenzen.


    Ist halt immer so eine Sache wieviel aufwand man betreiben möchte.
    Mit meinen Videos muss ich nicht jeden Tag Arbeiten und Online gehen,
    Ich möchte ein weitgehend sicheres und stabiles BS ohne jede Woche daran schrauben zu müssen.


    Ich gebe lieber mal 50 Euro für ein BS aus als immer wieder damit Rechnen zu müssen das mein Rechner abschmiert weil er doch nach Hause Telefoniert hat.... (Und ich bin mir sicher das die 7 bestimmt noch mehr Telefoniert als das XP)
    Und für die 50 Euro kann ich viele Jahre Sorgenfrei leben :)


    Ne Serie ist ein Zeitvertreib bzw ein wenig Sammelleidenschaft da bin ich nicht drauf angewiesen wenn ich sie nicht hier bekommen würde dann hätte ich sie halt nicht, und das was ich wirklich will habe ich eh im Original.

  • Zitat von Barrybaer;218179

    Ich bin erschüttert: ihr kauft tatsächlich das Produkt aus Redmond?
    Und Videos kauft ihr nicht, sondern saugt sie euch? :D:p:D
    Is ja die Härte! Hätt ich jetzt ächt nicht gedacht; ich hab sowas noch nie gekauft, dafür rumgecodet mit Live-Winxp-CD´s und so...:D
    Freu mich schon auf meine Raubkopie vom 7!


    Sehe ich genauso, freu mich auch auf die Try Before You Buy Edition :D
    ich werde doch nicht für was Geld ausgeben was ich noch nicht gibt :-)
    Vista fand ich schon beknackt....hatte nur Probs mit obwohl ich eine Lizenz habe. Auf allen Rechnern von mit ist XP Pro ;)

  • Zitat von Digital

    Ich möchte ein weitgehend sicheres und stabiles BS ohne jede Woche daran schrauben zu müssen.


    Ich gebe lieber mal 50 Euro für ein BS aus als immer wieder damit Rechnen zu müssen das mein Rechner abschmiert weil er doch nach Hause Telefoniert hat....


    Mein WinXP Prof. Corp. Edition kam aus der Scene.
    Ein legaler, weil existierender Schlüssel von einer Firma, die Pleite ging...
    Und mein System telefoniert garantiert nicht nach hause...:D


    Edit:
    Alle meine Rechner laufen damit seit Jahren und inzwischen alle mit SP3. Die sind sehr oft auch alle zusammen im Netz. Mit gleicher Lizenz. 5 Stück! Nie Probleme! Kann sogar bei Winzigweich Zusatzsoftware ziehen, wo die Legalität des Systems geprüft wird...;)

  • Wer gerne wissen möchte, WIE WENIG Lizenzen es zu diesem Preis gab, und wie sehr man Glück gehabt hat eine davon zu bekommen:


    http://www.chip.de/news/Window…-fuer-Frust_30122272.html


    Eigentlich gibt es dagegen ein Wettbewerbsrecht, es handelt sich bei der Aktion streng genommen um ein Lockvogelangebot ohne ausreichende Bervorratung, könnte sein, das die Händler da nochmal rangenommen werden....


    Edit: (ach das gibts ja nicht: das mit dem Lockvogel ist mir grad selber eingefallen und steht jetzt unten als letzter Absatz drinn, den ich noch garnicht gelesen hatte... hab mich erstmal über die 150 Bewertungen bei Amazon amüsiert und die Bewertung von einem Stern für Win7 beim posten....)



    gruß
    ben

  • Moin,


    ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Lockvogelangebot greift.


    Es war vorher ja bekannt das es eine begrenzte Anzahl gibt (wenn auch niemand wusste wieviel es sind bzw. wie schnell das Zeug ausverkauft sein würde)
    Ne Frechheit bleibt es trotzdem!

  • Digital


    Ich denk mal, das des bei den Onlineverkäufern eher nicht greift, aber evtl. bei den Stationären Händlern (Blöd-Markt, Mond, MediMin usw...) die könnten sowieso mal einen Denkzettel vertragen, nach dem die ganzen kleinen, Fachkompetenten, Händler ständig mit Abmahnungen überziehn...


    gruß
    ben