Beiträge von Akephal

    Mal abgesehen davon das es häßlich wie die Nacht ist (auf dauer macht mir das schlechte Laune wenn ich an sowas häßlichem arbeiten muss, aber das liegt ja im Auge des betrachters) scheinen die Daten ganz passierlich. Das findest du woanders zwar immernoch billiger aber wenn du nicht so perfektionistisch veranlagt bist sollte das reichen (lediglich über den Prozessor würd ich mir nochmal gedanken machen, etwas veraltet und wirklich das schnellste zu dem Preis ist es auch nicht).

    GTA4 wirst du auf dem Teil nur unter Tränenspielen können. i3 Prozessoren bringen es einfach nicht, i5 gehen da schon, sind aber auch nicht der Renner und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt bei den Dingern schon gar nicht. Die ATI Grafikkarte hat für moderne Ansprüche einfach zu wenig RAM.
    Ein Gamerlaptop auf dem du GTA4 gut bis sehr gut spielen kannst wird auch ein wenig kosten. Und ich könnte drauf wetten das die Kiste sau heiß wird und auch noch laut ist.
    Weiter oben wurde mal ein Link von Alternate gepostet. Die kann ich auch nur empfehlen guter Kundenservice und die wissen auch was in einem PC zusammen passt und was nicht. Zwar nicht das billigste aber dafür passen dann alle Komponenten auch zusammen und besser beraten als bei MM bist du da in jedem Fall.

    Nicht viel, aber immerhin:


    - Breaking Bad (complete, ENG)
    - Sopranos (complete, ENG)
    - M.D. House (complete, ENG)
    - The Wire (complete, ENG)
    - Transformers (complete, ENG) [Ja die Zeichentrickserie]
    - Ghostbuster (complete, ENG) [Auch wieder die Zeichentrickserie]
    - Scrubs Season 1 - 3 (complete, ENG) [Danach wurde mir die Serie einfach zu doof]
    - Extras (complete, ENG)
    - Black Books (complete, ENG)

    Etwas inkonsistenter Seriengeschmack für mich aber egal.
    Eine der wichtigsten Serien, gerade was den grossen Sprung der Neuzeit angeht, ist Sopranos. Kann da auch gern mal was zu schreiben falls gewünscht. (Spannend an Sopranos ist das es ein gängiger Parameter ist an dem sich viele andere Serien erst einmal messen müssen.)
    Auch würde ich noch was zu den einzelnen "Serien-Schmieden" sagen (HBO etc.) Ist auch ganz hilfreich.

    Unter Zoll.de findest du die genauen Freibeträge etc. Es gibt auch die Option dir das ganze als "Geschenk" zukommen zu lassen. Allerdings sollte das auffliegen musst du eine Mahngebühr bezahlen (irgendwas um die 40€).
    Es gibt auch Firmen die lassen ihre Waren, auch wenn es originale Waren sein sollten, aus dem Ausland nicht zu (hat was mit fairen Wettbewerb zu tun).
    Aber wie gesagt das findest du alles auf Zoll.de.

    Zählt N64 auch unter die Konsolen, eigentlich nicht oder?
    Egal damit fing es an:


    - C64
    - Atari (Hab keine mehr welche Atari Konsole es war)
    - Sega Master System
    - NES
    - Game Boy (den grauen Humpen versteht sich)
    - Sega Mega Drive
    - PS1
    - N64


    Danach wurde mir klar das auf Konsolen nicht viel zu holen ist und ich spielt nur noch Computer.

    Leider keine wirklichen Vorschläge. Aber was zu deiner Sorge. Ich finde an Serien nichts schlimmer als das die Macher dazu angehalten werden eine Serie immer weiter und weiter schreiben zu müssen. Darunter leidet fast jede Serie zwangsläufig. Ich würde mir wünschen Serien würden viel mehr in klar abgesteckten Rahmen geschrieben und umgesetzt werden mit einem klar verlaufenen Drehbuch, einem Anfang und Ende (so wie es in etwa bei Band of Brothers geschehen ist).

    Zitat von Oxytozin;205984

    Naja, wir haben hier schon ein paar mehr User - nicht nur die paar Hundert, die ihre Meinung zu diesem Thema abgegeben haben. Von daher ist das keineswegs repräsentativ;)


    Eine grobe Richtung wird es dennoch angeben können. Klar werden nicht alle ihre Stimme hier abgeben, aber darum soll das ganze ja auch nur 'repräsentativ' sein.
    Zu mir; seit 8 Jahren Vegetarier, 5 davon Vegan.

    So lang beide Optionen möglich sind ist das doch super, zum einen kann man direkt nach HD Filmen suchen (1080p vergessen Bender?) oder eben auch nach den Serien direkt.
    Davon mal abgesehen schau ich an erster stelle nach einer Serie die ich wirklich gucken will und an zweiter stelle ob es das ganze auch in HD gibt (dennoch wäre auch eine solche Funktion wie Alle HD Filme anzeigen durchaus schick).

    Zitat von sonnenstern;209656

    ...gibt nichts besseres als JDownloader!


    Versuch es doch einfach mal, wie schon ein paar mal erwähnt hier, mit Cryptloader. Und auf neuen Systemen ist er auch nicht der Ressourcenfresser. Das Praktische am CL ist das er auch automatisch Links von Serienjunkies erkennt und auch gleich entpackt.

    Das Problem bei dem Theme ist das es lediglich die Standart Oberfläche von Win7 simuliert, nicht aber deren Funktionen. Unter Win7 lässt sich das ganz einfach umstellen (auch die Vorschaufunktion, die diese Ansicht erst so praktisch macht lässt sich nur schwer unter XP umsetzen, das geht dann ehr mit Explorer alternativen wie BlackBox oder Litestep).
    Eigentlich kannst du das auch selber modden nur ist das nicht alzu einfach. Ansonsten gibt es aber Hunderte alternative Skins für XP. Unter customize.org findest du so einiges.


    Edit: Sorry, hab wohl mal wieder nicht alles gelesen.

    Mich frisst die Datenmenge einfach auf, ich hab zwar ein paar Sachen in 1080p (z.B. Band of Brothers) aber würde ich das nur machen wäre ich schnell an meiner speicherbaren Grenze. Und dazu ist Rapidshare auch noch begrenzt, will man HDs laden. Insgesamt empfinde ich HD Filme als klare bereicherung.

    Lenevo hat als erster die Verträge mit Nvidia unterschrieben und bringt ab 1. August ein Netbook mit dem Ion Chipsatz raus. Das heisst das der jetzt locker 1080p HDs abspielen kann und noch schnick schnack nebenbei. Veranschlagt ist der in den USA für 500€ also durchaus hier für 400 zu haben.
    Es ist auch eine art Duo Core Atom geplant (unwesentlich teurer).
    Bei google findest du noch wesentlich mehr Artikel drüber und auch schon ein paar Tests. HD Filme auf externen kein Problem und sogar Call of Duty 4 schafft der kleine mühelos.

    In welchem Studiengang soll den das ganze statt finden? Frage mich wie man damit eine Abschlussarbeit füllt. Über Onlinesharing bzw. die entsprechende Subkultur vielleicht, aber speziell über Online Serien? Machst du da eine Subkultur aus? Bzw. was ist deine Fragestellung?
    Naja ok, zugegeben, im BA bzw MA zählen ja die Abschlussarbeiten auch nichts mehr, 10 Credit Points oder so wenn ich mich recht erinnere.

    Naja wenigstens fangen die überhaupt mal an. Hoffentlich schieben die den Rest gleich nach. Allerdings weiss ich was für ein AUfwand das ist, also ob es überhaupt machbar ist direkt weiter zu machen, in Staaten wären die Folgen dann ja gerade mal um 10 voraus.

    Die 3te Staffel starten am Montag den 6. Juli (09) auf ProSieben. Mit Folge neun geht es in den Staaten ab den 10. Juli (09) weiter, fragt sich ob ProSieben das bewusst gemacht hat um alle 18 (nein es werden keine 21 mehr wie geplant, Autorenstreik sei dank) in einem Rutsch zu zeigen oder ob wir hier auch fast ein Jahr warten müssen.