Die T-Shirt Umfrage

  • Ist doch nichts verwerfliches dran, sich ein T-Shirt zu bestellen. Eine Verbindung dazwischen und zu ggf. getätigten Uploads lässt sich kaum herstellen, wenn man z.B. eine andere Email-Addy für die Bestellbestätigung benutzt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;206753

    Man könnte noch ein Premium-Shirt machen im Ed-Hardy Design :P


    Hört sich gut an. Möchte auch eins. ;) :p

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Also ich halte das ganze eher für bedenklich.


    Gerade in der heutigen Zeit, wo alle Länder in der EU (wieder) zum Überwachungsstaat mutieren, finde ich das nicht so klug. Die Idee ist echt klasse, aber da könnte ich auch gleich mit nem T-Shirt rumlaufen, auf dem "Raubkopierer" oder so steht. Es ist traurig, aber wahr. Nicht verwerflich, sich einfach ein T-Shirt zu kaufen, ist das ganz bestimmt schon lange nicht mehr. Bei einer Anti-Piraterie Warnung steht sogar ne Telefonnummer und drüber "Melden Sie Raubkopierer".
    Ich glaube, das sollte man nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen.



    edit:


    Sollten die T-Shirts, und das ist ja wahrscheinich, zur Finanzierung des Projekts dienen, würde ich natürlich dennoch gerne eines erwerben.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn


  • Nö dienen nicht dazu, aber hatten diesbezüglich schon ein paar Anfragen.
    Wie in der Umfrage schon beschrieben wird es, sofern es denn mal was wird, natürlich auch neutrale Shirts geben, ohne das Serienjunkies Logo, lediglich mit Serienverwandten Motiven/Texten etc.


    mfg

  • Na dann is ja alles gut. Ich bin sicher, ihr werdet da was ganz Fantastisches zaubern!


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von root;206851

    es wird AUCH !!!! neutrale shirts geben.!!!

    Ruhig Blut Großer^^ Ich habs einfach nur überlesen :-(


    Also, da das ganze schonmal angesprochen wurde und die Grafik nicht rausgegeben werden durfte, wann kann man denn in etwa grob ca ungefähr damit rechnen?

  • 10€ finde ich sehr angemessen. Davon würde ich mir dann auch eines kaufen.
    Damit würde ich dann in der BbS rumdackeln & Werbung machen. :D


    Ich hätte gerne ein schwarzes T-Shirt mit dem SJ Logo drauf.
    Allerdings müsste das SJ und die Spritze dann in weiß sein.
    Und Serien sollte in rot sein, passt besser zu schwarz (& mir^^).

  • COOL, bin dabei wenn es welche gibt.


    Zwei werden mindestens gekauft, eins mit LOST und Serienjunkies, dann hab ich mein drittes LOST-T-Shirt und eins nur mit Serienjunkies.


    Richtig lustig wäre dann wenn man auf der Straße jemandem mit dem gleichen T-Shirt begegnet.


    Wie lange wird denn die Umfrage laufen und wird am Ende das Ergebnis bekannt gegeben? Würde gerne wissen wie viele sich an der Umfrage beteiligt haben.


    SUPER SACHE!!!

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood