Beiträge von Ganesha

    Moin,


    bin seit etwas längerer Zeit wieder auf Serienjunkies gekommen und hab mich wie Bolle gefreut das "Mensch, Oma" zum Download bereit steht.


    Suche ich schon Ewig, als alter Agnes Kraus Fan isset auch Pflicht....leider is die Serie auf Rapidshare gelöscht.


    Lässt sich da was machen und jemand kann die 4 Folgen neu uppen?


    Wäre super!


    Liebe Grüße,


    Ganesha!

    Zitat von six4;223532

    ganz klar Alarm für Cobra 11 & Hinter-Gittern *würg*



    Frechheit, das is ne KULTSERIE, in der Hölle sollst du schmoren "Kulturbanause"!:D



    Also bei mir wären es: Digimoonkrempel und co., Enterprise(jetzt bekomm ich bestimmt ärger), Bill Cosby is auch nicht so der Hammer, Al Bundi und Co. haun mich auch nicht mehr vom Hocker, GZSZ(gaaanz schlimm), Lindenstraße krepelt auch irgendwie das letzte halbe Jahr nur noch rum...und von den Castingshows bekomm ich extremes würgen

    Richtig gute Idee wie ich finde!!! Man sollte die shirts mit Front&Backprint machen!
    Auf jeden Fall kauf ich mehrere wenns welche gibt!


    Grüße,


    Ganesha!:D

    Ganesha


    Wie lange brauchst du nun dafür, dir diese 5 Staffeln Balko anzusehen? Der Account hat bereits seinen neuen Besitzer gefunden !! ;)


    Gruß, RL[/QUOTE]



    Kein plan wie lang ich brauch, ich mach das ja schon seit einiger zeir so,das ich mir nur nen tel. account hole wenns was interessantes gibt und ich die zeit hab auch mal 2 tage am stück vorm pc zu sitzen und zu ziehen. nen monatsaccount wäre m ir sozusagen zuviel, da ich eben nicht immer zeit hab. Aber grad aus dem grund war ich ganz zufrieden mit rapid, weil ich es eben immer geschafft hab die 25gb voll zu machen in 2 tagen....leider ist das nun nicht mehr möglich, ausser bei den anderen anbietern.
    aber wie geschrieben, bin mit netload ganz zufrieden, vor allem auch weil man dort ne folde in 2 files hosten kann, anstatt bei rapidshare 450mb in 4-5 files, hat also auch seine vorzüge nicht mehr bei rapid zu uppen.

    Von wegen man brauch keine 10gb am tag, das is ja lachhaft!


    Ich hab mir jetzt 5 staffeln "balko" gezogen(innerhalb von 2 Tagen), wenn ich jetzt mal anfange zu rechen: 5x16=80 folgen....düdeldü geh ich mal von der niedrigsten größe der einzelnen folgen aus â 320mb......düdeldü: 80x320=25600mb=25,6 gb....und einige folden haben gar über 400mb;)


    .......und da sag noch einer 10gb sind zu viel pro Tag!:D



    Netload is gar nicht mal schlecht, konnte ich mit ner 16ooo leitung nen einzelnen file mit 1,7mb p.s. bei rapid ziehen, gehts bei netload komischerweise immer mit 1,9...tjaja...also ich bin zufreiden und nu kommts wieder: steck ich rapid nix mehr in den hals!
    Ausser ich gewinne morgen am samstag im lotto! Dann ist das ja kein Ding noch extra Traffic zu kaufen!



    Ach RapidLoader, ich nehm dein Angebot gerne an, falls sich kein anderer will, denn: "n geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"....

    Zitat von Ganesha;124961

    TV-SAM ganz dickes fettes THX!!!




    Sry, wenn ich hier nur ziehe, aber dankbar bin ich allemal!!
    Falls es ne möglichkeit gibt zum erhalt von SJ in Form einer Spende beizutragen, würd ich das liebend gerne machen(in diesem fall ne pn an mich, hab leider nicht die zeit(mehr) ständig online zu sein)!




    Sorry, wegen dem doppel post, bin leider auf zitieren statt bearbeiten gekommen!

    Zitat von Destiny;121950

    Sag mal Ganesha, gehts Dir noch gut? :rolleyes:


    Irgendwie ist der Rolleyes Smiley hier zu freundlich. :D



    Naja, mir gehts recht gut!
    Mir is einfach mal der Kopf geplatzt... Wie ich das ganze finde, muss ich ja nu nicht mehr kundtun!


    Is mir mittlerweile auch wieder Egal, jeder soll tun und lassen was er will....ich hab leider keinen Goldesel in der Scheune stehen, also ziehe ich meine Konsequenzen!


    ZÄHNE ZEIGT, WERS MAUL AUFMACHT!
    [/QUOTE]


    Und ich zeige den Herren meine ZÄHNE!
    Es machen zwar die wenigsten, aber lasst uns doch mal "Reintreten"!!
    Richtig....mal nix laden!
    Weder hoch noch runter!:-)


    Diese Herren leben von unserem Geld!!!!!!

    [QUOTE=henderson;121823]Richtig, Rapidshare ist immer noch der bei weitem beliebteste Hoster. Kunststück, dort liegt ja auch das meiste Material und jeden Tag werden neue Files geuppt. Ich möchte aber nicht wissen, wieviele Leute mittlerweile gratis laden und versuchen RS auszutricksen, während die Käufer von Premium-Accounts wieder mal die Dummen sind.[/QUO


    Glaubt mal eines....die halten solange duch bis der damm bricht!
    Innerhalb von so kurzer Zeit, so unbeliebt zu werden....da können auch einige Rapidmenschen nix mehr gegen machen!
    Auch wenn sie hier groß......


    Rapid hat verloren!



    ZÄHNE ZEIGT, WERS MAUL AUFMACHT!

    Fazit: Rapidshare wirde ne menge Geld in den Kassen haben, weniger!
    Ich bin der Meinung, das wenn Leutz auf Rapid schwören...machtn es, steckt ihnen weiter geld in ihren After!
    Lasste euch schön die Kohkle aus den Rippen ziehen!




    Es gab und wird warscheinlich keinen Hoster geben, der sich soooooo UNBELÖIEBT GEAMCHT HAT WIE RAPID!!!!



    Und UNBELIEBT HEI?T AUF DAUER: Das Geschaäft geht pleite!!!

    Zitat von John;120477

    Dann ist aber nicht RS schuld. Wenn irgendwo plötzlich ein grüner Pfeil bei ner Ampel weg ist, ist ja auch nicht die Stadt schuld, sondern du.


    Hast schon recht, ich hätte die Agbs lesen sollen, die sind aber ganz klein geschrieben und man muss direkt danach schauen. Nun könnte man aber auch sagen, das es Rapids schuld ist, weil sie vielleicht davon ausgehen, das es noch andere gibt, die wie ich nach langer Zeit wieder mal nen 3 tage Acc. holen und dabei erst aufwachen wenn die meldung kommt, das sie nix mehr laden können.
    Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, das die davon ausgehen, das man als langer Kunde, erst ghar nicht auf die Idee kommt in den Agbs nach zu sehen, weil sie denken, oder dachten, das alles immer so weiter läuft.
    Anderes könnte ich sagen, wenn auf der Seite irgendwo Groß stehen würde "Bitte Lesen sie sich unsere Änderungen durch" oder so...


    Wie auch immer, mein Kopf kühlt langsam ab...und nu hab ich 2 neue accounts bei 2 anderen Anbietern..und das läuft und läuft:-)

    Zitat von Destiny;120457

    Auf der Seite von RS steht groß und deutlich, für was Du Deine Kohle ausgibst. ;)


    Is schon klar, aber da achte ich doch nicht drauf, wenn Jahre alles gleich bleibt.....an sowas denkt doch keiner.:-(

    Zitat von DonS;120244

    Wenns dir nicht passt, kauf dir keinen Acc. Außerdem kann ich verstehen, dass sie aufgelegt haben, du bist bestimmt nicht der erste mit dieser Idee.
    Wenn du dich weiterhin so aufregst und mit Ausdrücken um dich schmeißt, kann das Konsequenzen für dich haben.



    Ja, hätte ich netz gehabt, dann hätte ich wohl auch davon gewusst, da das aber nicht der fall war....hätte ich es gewusst, dann hätte ich mir keinen Account geholt.


    Und vielleicht is das grad der auslöser dafür das ich mit "ausdrücken" um mich schmeiße, weil es mich ankotzt, das man die Kunden nach strich und faden bescheißt und dann noch von "kundenfreundlichkeit" usw. redet.
    Das ist ja nicht nur im Netz so, sondern auch in allen anderen Service usw. sparten.
    Komischerweise gibts immer solche Leute, denen das zwar nicht egal ist, die sich aber denken, das wenn sie allein mals maul aufmachen..es sowieso nix bringt.
    Genau solche Leute sind Futter für diese ganzen Bosse!
    Und wenn sich nur 50% der Nutzer in Deutschland zb. die Mühe machen und bei denen anrufen, so das deren Leitungen nicht mehr still stehen, dann ändert sich gewaltig schnell etwas!!! Und wenn ich schon 4,50 in den Sand setze, dann interessieren mich auch nicht die Telefonkosten in die Schweiz, denn die dürften ungefähr gleich sein!


    Das ist einfach meine Meinung und ich habe jedes Recht dazu mich über etwas aufzuregen, wenns mir auf den Sack geht und ich dann auch noch im Recht bin!
    Vielleicht ist an meinen "Ausdrücken" etwas auszusetzen, aber ich denke das ne menge leute gleiches denken.


    Zähne zeigt, wers Maul aufmacht!

    Zitat von DonS;120232

    Komm mal wieder runter!




    Ich komm gar nicht RUNTER!! Warum auch?
    Wir stecken Weltweit in ner Finanzkrise, jeder legt die Latte für seine Kunden höher, aber die die soweiso genug haben, die schrauben runter wollen aber noch die gleiche Kohle?
    Da soll ich runter kommen?
    Ne überzhaupt nicht, die wollen mein Geld, denn davon leben diese Herren!
    Wenn ich als Getränke Händler mein Kram heute mit einmal verkaufe, da sag ich doch auch net: "Ich hab viele Kunden, da lass ich den Preis gleich, aber die bekommen statt nen Kasten nur noch nen halben"!
    Hallo??


    Und wenns auch nur 4,50 euro sind, davon können sich andere 3 tage einigermaßen ernähren in Deutschland...in anderen Ländern würde man dir für 4, 50 euro die Füße küssen!!


    Naja, vielleicht legt der Callagent auch auf weil ers net mehr höhren kann, was seine Bosse da verzapfen...auch wenn ich wirklich nett zu ihm war!



    Aber gut...die Kunden können auch woanders ihren Srvice genießen!
    Und das wereden ne mange User machen, das ist sicher wie das amen in der Kirche!

    Frechheit! Die legen einfach auf!!
    War wirklich nett zu dem Callcenter Agent, wirklich nett..ohne scheiß!
    Ich fragte was das soll, warum dem Menschen jetzt die Kohle ohne ende aus der Tasche gezogen wird und was die sich eigentlich denken, wenn man fürs gleiche Geld weniger bekommt......ich war wirklich höflich und nett...


    DA LEGT DIESES ARSCHLOCH EIBNFACH AUF!!!


    Das zeigt doch nun 100% das die nur darn Interessiert sind Geld zu machen!


    Ich wünsche mir, das diesen Rapidhonks der Euro im gierigen Hals stecken bleibt und das andere Hoster ihnen so richtig in den Arsch treten werden! Leider hat die Rapid Ag sowieso sc hopn fgenug Geld gehortet, das sie leider nicht pleite gehen, aber zu wünschen ist es diesen Arschlöchern!


    Ich bin wirklich STINKSAUER! 4,50 fürn Arsch(und das ist ja nur das kleinste übel)!



    Rapidshare=kürzel "RS"="RICHTIG SCHEIße"!!!

    Zitat von stormraider;120051

    "Kaum Kundenverlust na dann machen wir das Spielchen mal weiter" :(



    Die werden sich glaub ich, gaaaaanz schnell was überlegen müssen!
    Ich glaub das sich die Leute nicht wie gänse rupfen lassen und auf den konten von Rapid, wird mit sicherheit demnächst weniger eingehen.
    Ich kenne ne menge leute, die widerum ne menge leute kennen, die wiederum...naja, auf jeden fall verlängert keiner mehr seinen account!


    Über Jahre war ich treuer Kunde, hab denen ne Menge Kohle in den Arsch geschoben, bisher nie beanstandungen gehabt und nun son scheiß...also ich mach mir nen Acc. bei Uplo..to und mal schauen.....


    Auf jeden Fall bekommen die vom mir nicht den kelinsten Furz mehr, diese ?&%/%$%/$!