Beiträge von serien-panda

    Zitat von 19Stefan91;474861

    Also ich hatte mit nem Kumpel bei RS und später bei UL nen Account, nie Probleme.


    Bei Share-Online wurd der Account gelöscht, mit 3 IPs.


    Hi, ah ok danke. Dann werd ich wohl zu UL greifen ;)

    Zitat von henderson;474764

    Und im Nu ist der Account gesperrt. Schau mal in die AGBs.


    Hat denn jemand von euch solche Erfahrungen gemacht? Ich hab mir mit 2 anderen schon Jahrelang einen RS-Acc geteilt, da war nie was. Jetzt würden wir aber auf SO umsteigen... wird da denn die IP kontrolliert?
    Hatte bis jetzt angenommen, dass RS einfach aus Kulanz nicht solche Accounts sperrt :D

    Hi,
    hier meine Downmeldung:


    Link auf der Hauptseite: South Park Season 3 DVD9
    Serientitel: South Park
    Staffel(n): 03
    Episode(n): Disc 2:
    307 Katzenorgie/
    308 Wenn der Vater mit dem Vater/
    309 Beschnittene Pfadfinder/
    310 Chinpokomon/
    311 Hungriger Hugo im All/
    312 Korns echt abgefahrene Geisterstory
    Hoster: netload.in und rapidshare.com
    Qualistufe: DVD9
    Sprache: Englisch/Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-TV-SM
    Problembeschreibung:Sind beide teilweise down. Bei Kombination beider aktiver Links bleibt nur Part61 bei beiden down.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein, nicht zur DVD9. Weitere Mirrors sind nicht vorhanden


    Ich bräuchte eigentlich auf die Schnelle nur diesen Part61. Optimal wäre natürlich das ganze Release auf Rapidshare o.Ä.


    EDIT: Ich hab noch mehr Dead Links bei anderen Seasons DVD9 gefunden. Da es der selbe Uploader war, schreibe ich diese hier dazu:


    Link auf der Hauptseite: South Park Season 5 DVD9
    Serientitel: South Park
    Staffel(n): 05
    Episode(n): Komplett alle 3 Disks down
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: DVD9
    Sprache: Englisch/Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-TV-SM
    Problembeschreibung:Rapidshare ist komplett down
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein, nicht zur DVD9. Der Mirror Netload dagegen ist noch online. Da ich dort keinen Premium-Account habe, wär die RapidShare-Alternative schön


    Link auf der Hauptseite: South Park Season 4 DVD9
    Serientitel: South Park
    Staffel(n): 04
    Episode(n): Disc 2:
    408 Flaggenkrieg /
    409 Flutschfinger on Tour /
    410 Ist die Hölle behindertengerecht? /
    411 Wird wohl… /
    412 4. Klasse /
    413 Widerstand ist zwecklos
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: DVD9
    Sprache: Englisch/Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-TV-SM
    Problembeschreibung:
    rapidshare.com/..../200903036D02.part06.rar
    und
    rapidshare.com/.../200903036D02.part56.rar
    sind down.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein. Jedoch ist der Netload-Mirror noch online. Die 2 Parts sind also kein dramatisches Problem.



    Vielen Dank und mfg,
    Panda


    Falls sich jemand wundert, ich greif zur DVD9 statt DVD5, da hier z.B. Audio Commentaries von Trey Parker und Matt Stone dabei sind.

    hm, ich kenn das Problem, aber ich finde das sollte so bleiben.


    Mit Firefox , IE und warscheinlich mit den anderen Browsern kann man ja mit Strg+F die Seite filtern, da kommt man ja ziemlich schnell zu deiner Serie, sodass man nicht ewig scrollen braucht.
    Außerdem ist jede Staffe eh ziemlich übersichtlich aufgebaut (01x01 am Anfang, bis zum Ende der Staffel)


    Dein Vorschlag ist zwar gar nicht so schlecht mit dem:


    [Serienname] S[Staffel Nr] E[Episoden Nr] ([Episodenname]) [Quali] [Format]


    Aber hier geht der eigentliche Release-Name ja verloren. Und wenn sich schon ne group die Arbeit macht, Serien du dubben und hochzuladen, dann würd ich den Namen beibehalten. Oder eben wie z.B. auf xrel.to die Group noch mit aufnehmen in das oben genannte Format.


    mfg,
    Brain

    hi,


    da muss man unterscheiden, weil die "szene" an sich ein recht geschlossen gehaltenes abgebot ist.
    Die ganzen Uploads auf One-Klick-Hostern oder in p2p-netzwerken etc sind eigentlich nur Vervielfältigungen davon.
    Das ganzen passiert über ftp-netzwerke der szene-groups.


    Hab jetzt grad nicht die Zeit und Lust hier eine große außführliche Erklärung zu schreiben, deshalb würd ich dir befehlen hier auf die Seite zu schauen::D


    (weiß nicht genau ob ich das verlinken darf, machs lieber so)


    http://www.google.com/search?q…utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de


    nimm hier das erste Ergebnis


    Ist zwar etwas lang, aber wirklich informativ, wer sich einlesen will. Du kannst auch gleich runterscrollen zu "Szene-Crashkurs", da wird das recht einfach erklärt.


    gruß,
    serien-panda

    Hi,
    auf der Main gibts schon Smack the Pony Staffel 1 DL.


    http://serienjunkies.org/?cat=712


    Die hat xchillix geuppt. Der wollte aber auch noch die 2. Staffel uppen (laut dem Thread: http://board.serienjunkies.org…hp?t=3380&highlight=smack)


    Insgesamt gibts aber 4 Staffeln (http://www.imdb.de/title/tt0195275/episodes)
    Jetzt mein Request:
    Hat jmd die Staffel 2, 3 und 4 da und könnte sie uppen, da ich nicht glaube, dass xchillix noch aktiv ist. (Letzte Aktivität: 04.07.2009 18:52)


    Danke im Voraus, so long,
    serien-panda

    lol wollte grade genau den selben Thread aufmachen^^
    Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ist das vielleicht bei der neuen Sortierung zwischen Stafflen/Sprachen vergessen worden?

    ich glaub das liegt einfach daran, dass jetz erst die DVD-Box von Staffel 12 rauskommt.
    (laut Amazon.de am 01.10.09 => LINK)
    Gibts zwar bestimmt schon gute englische Audiospuren, aber halt keine DVD-quali


    Musst dich wohl noch gedulden, ich leider auch *schniiiief*


    greetz,
    serien-panda


    //UPDATE:
    Oh ich seh grad, da ist auch noch ein anderer Thread offen mit ähnlichem Request ==> LINK
    Naja S12E01 - S12E05 sind die Folgen ja schon released, kann also nicht mehr lange dauern

    jo gungame. meistens beginnt das mit der schlechtesten waffe, also die "glock". da fällt mir spontan der Server ein:
    79.133.56.107:27015 - Leichenhalle #1 (von der schlechtesten zur besten waffe)
    kannst ja mal googeln, so wie "gungame server reverse weapon order". ich hab auf die schnelle mal den einen server kopiert, ist aber ein franzosen-server, spricht glaub ich für sich :-D
    91.121.181.138:27015 - FR - Do0ZEr (der hat die reihenfolge, die du suchst)
    hoffentlich konnte ich die helfen, so long,
    serien-panda

    hi,


    Serie: Friends
    Season: Staffel 5 - DVDRip - Xvid
    Episode: "Friends.S05E18.DL.DVDRip.Xvid-NoP"
    Link: http://serienjunkies.org/?p=670
    Größe: 233 MB (244.335.084 Bytes)
    Uploader: Diamond


    Fehlermeldung bei WinRAR:
    C:\......\Freunde.05-18.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Friends.S05E18.DL.DVDRip.Xvid-NoP.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    C:\......\Freunde.05-18.part3.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Friends.S05E18.DL.DVDRip.Xvid-NoP.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.


    Allr anderen Episoden der Staffel funktionieren fehlerfrei. Habs mir 2-mal runtergeladen und am PW liegts auch nicht. Danke im Vorraus,
    serien-panda