Rapidshare begrenzt wieder Free User

  • Meistens sind es die besagten Kiddies,die noch kein eigenes Geld verdienen,die immer alles umsonst haben wollen.
    Ganz ehrlich,was sind 54€ in 12 Monaten,da kann ich noch nicht mal einen Abend mit Freunden weggehen,da müsste ich noch drauflegen.
    Peanuts....wenn ich es haben will kaufe ich es,wenn nicht,dann halt nicht.
    Ich uppe auch gerne für Fans meines Genres,denn dann weiss ich,das ich dort auch etwas zurückbekomme.
    Wenn ich früher kein Geld hatte,habe ich auch die Füsse stillgehalten und ich lebe auch noch.


    Oder man muss Vertrauen aufbauen zu gewissen Leuten,denn im Moment tauschen wir gerade Daten über Festplatten aus (über den Postweg) ,da es meistens VOB Dateien sind.
    Das wäre dann die billigere Methode,dazu muss man sich aber sehr vorsichtig antasten,an die Gegenseite.
    Es gibt ja auch Leute mit mickriger Leitung,die hätten sonst einfach Pech.

  • Sehe ich genauso wie du, Klabauter. Die 54€ kann man echt mal ausgeben. (sind ja genaugenommen sogar 13 Monate) Ich find es hat sich gelohnt.
    Einfach mit Fullspeed laden was man will, wann man will. Wie schnell habe ich nen Film auf der Platte. Und das gerademal mit 10k Leitung. Ist halt chillig!!

  • Warum wird eigentlich in unserem Board über RS gemeckert?


    1. gehört das hier nicht hin. Der Ansprechpartner ist [email protected]
    2. Geiz ist ja bekanntlich geil. Aber wenn man was kostenlos bekommt, ists auch wieder falsch?
    3. Wenns einem nicht passt, dann solls bitte gekauft werden. Wenn man etwas zieht, was es nicht auf DVD gibt, ist es nur gerecht sich dafür zu bedanken, anstatt über den Weg auf dem man heran kommt zu maulen.


    Das ist ungefähr so, wie sich über Porto bei der Post zu beschweren. Hirnverbrannt hoch 10.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Man man man, ich sehe es genauso wie einige andere.


    1. als Freeuser sollte man froh sein etwas für nichts!!! zu bekommen und nicht noch doof rummaulen wie beschissen die Bedingungen bei Rapidshare sind!


    2. die Fragerei wann geht es weiter, warum uppst du das nicht so wie ich das will bla bla bla. Siehe Punkt eins, wenn es für nothing ist freut euch darüber und fertig!


    Ich verstehe es vollkommen wenn die Upper irgendwann genervt sind, wenn (sind ja häufig die selben) immer nur genörgelt oder gefordert wird. Geht in den Laden und kauft euch den Kram im Original!



    P. S. ich glaube nicht das irgendeiner ein Problem damit hat, wenn man mal freundlich fragt wann z. b. eine Serie weiter geuuppt wird oder dergleichen. Nur ist es ja echt ein Phänomän das manche Leute meinen das Sie einen Anspruch darauf hätten

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Ja so sehe ich das auch wie smizz und Bolt.


    Das hier ist alles umsonst und auch RS ist umsonst,und wer mehr Komfort will,der kauft sich dann für 4-7 euro nen acc und gut ist.. Immer dieses Genörgle , komische forderungen und fragen und nichmals bedanken.. Würdet ihr das im echten Leben auch so machen? So respektlos mit allen anderen umgehen & ständig nur fordern fordern fordern und meckern? Ich glaube eher nicht. Also lasst das auch hier sein,denn hiter jedem Acc sitzt ein Mensch und der hat die gleichen Ansprüche & Gefühle wie man selbst. Und der schöne Spruch "Was du nicht willst,dass man dir tue,das füg auch keinem anderen zu" triffts hier sehr schön,denn keiner will so behandelt werden,wie man selbst einen anderen behandelt,vielleicht sogar ohne das man es überhaupt merkt.


  • Erstell Dir nen Collectors Account, uppe Serien etc. und dann - wenn die 10.000 Punkte voll sind - kannste nen kostenlosen Prem Account draus machen. :p

  • Was soll uploaden?


    Die Serien, die ich als Original habe, sind hier schon zu haben.
    Viel habe ich nicht und was ich habe, gibt es schon.


    Und was ich nicht original habe ist ne Fernsehserie, die es nicht auf DVD zu kaufen gibt, aber die habe ich mir hier runtergeladen.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Ich will ja nicht wieder anfangen zu meckern als Free User, aber das mit den 15 Minuten warten bei Rapidshare nach jedem Download für Free User ist irgendwie nur hier so.


    Habe auf einer anderen Seite auch was von Rapidshare runtergeladen und musste zwar auf meinen Download warten, konnte aber nachdem ich die Datei runtergeladen hatte die nächste runterladen ohne 15 Minuten warten zu müssen.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Gut bemerkt.


    Die 15 Minuten Wartefrist bei unseren Downloads haben unsere Admins eingefügt um den Verkauf an Premiumaccounts anzukurbeln.


    Andere Seiten überlegen aber auch schon dies zu tun.


    Jeder verkaufte Premiumaccount spült 5 Euro in die Serverkasse.


  • Vielleicht steh ich im Moment ja einfach nur auf der Leitung, aber das war doch jetzt hoffentlich wirklich nur als Witz gemeint, oder?


    Nicht dass es mich persönlich als RS Prem.-Acc. Nutzer stören müsste, aber solche Sauereien, mit denen die oftmals eh schon gearschten Free-User noch mehr gegängelt werden, habt ihr hier doch jetzt bitte nicht wirklich eingeführt. :(


    Bitte sag mir jemand, dass dieser Beitrag ironisch gemeint war und ich ihn einfach nur nicht verstanden hab.

  • Ich finde das eine faire Regelung der Admins, schließlich tuen sie schon so viel für uns. Da ist es nur recht und billig, dass wir auch was für sie tun!


    Danke liebe Admins für alles und ich zahle gerne in die Serverkasse!!!

  • Zitat von sunspots;239161

    Der strotzt doch nur so vor Ironie Kermit.


    Naja, ich kenne Johns Humor nicht, dafür lese ich hier noch nicht lange genug mit. Ich hab keine Ahnung wie er tickt und weiß daher auch nicht, ob er zu solcher Art ironischer Beiträge neigt.
    Und beim einfachen lesen klingt das erstmal wie ein völlig normaler, ernst gemeinter Beitrag, zumal hier im Forum in letzter Zeit, von Führungsseite her, eh oftmals ein sehr ernster Ton vorherrscht und zudem ja auch noch viele Neuerungen eingeführt wurden, warum also nicht auch eine solche.


    Davon abgesehen fand ich diese Idee, die dahinter stecken würde, gar nicht mal so abwegig.
    RS ist momentan hinter neuen Premium-Kunden her, wie der Teufel hinter der Seele.
    Sie zahlen praktisch Kopfprämien an die Uploader, wenn über ihre Referrer-Links neue Prem-Accs abgeschlossen werden, warum sollten sie also nicht auch auf die Idee kommen, Kooperationen mit den Betreibern von Szene-Seiten einzugehen und Kopfprämien dafür zu zahlen, wenn über deren Seiten neue Prem-Accs abgeschlossen werden.


    Wenn man mal außen vor lässt, dass RS sich damit zwar wohl rechtlich auf noch dünneres Eis begeben würde, als sie sich eh schon befinden und ich auch nicht genau weiß, ob und wie so was technisch umzusetzen wäre, fände die Grundidee mit solchen Prämien für Seitenbetreiber, gar nicht mal so utopisch.


    Ich hoffe nur, hier liest nicht zufällig irgendein RS Mitarbeiter mit und kommt jetzt tatsächlich noch auf dumme Ideen. ;)



    BTW: Sollten den Betreibern tatsächlich irgendwann mal die Serverkosten über den Kopf wachsen, wäre glaub ich ein Spendenaufruf irgendwelchen unseriösen Geldbeschaffungsmaßnahmen vorzuziehen.


    Wenn ich nur mal bedenke, was ich hätte bezahlen müssen, wenn ich mir all die Serien, die ich mir hier bei den Junkies schon gezogen habe, hätte kaufen müssen.
    Da wäre ich notfalls sicher auch mal bereit einen kleinen Obulus zu zahlen, wenn dieses zum Erhalt der Seite notwendig wäre.

  • Zitat von Kermit;239158

    Bitte sag mir jemand, dass dieser Beitrag ironisch gemeint war und ich ihn einfach nur nicht verstanden hab.


    Der Beitrag war definitiv äußerst ironisch :D
    Die Wartezeit kann durch keine Webseite beeinflusst werde, die ist "Erfindung" von RS.
    Aber auf so einen Beitrag wie den von MaIsUn kann doch bald keine andere Antwort folgen, oder? Zumal es hier im Board auch genügend Beiträge gibt, in denen erklärt wird, wie man auch als FreeUser kaum Wartezeiten hat ...

  • [QUOTE=MaIsUn;239118]Ich will ja nicht wieder anfangen zu meckern als Free User, aber das mit den 15 Minuten warten bei Rapidshare nach jedem Download für Free User ist irgendwie nur hier so.


    Hallo


    es gibt recht viele Hoster, wo man 1 Stunde warten muss, das Betrifft aber nur User mit fester IP (oder so wie ich, wo kein reconect möglich ist)
    ich habe keine Feste IP, wechsle sie dennoch fast nie.


    ansonnsten gibt es Programme wie den JD, dann entfällt das warten.


    Gruß Franz