Rapidshare begrenzt wieder Free User

  • Verschiedene Optimierungen im RapidShare Netzwerkprogrammcode wurden implementiert. Es ist ab sofort möglich, eine einzelne Datei mit über 100 MBit/s (wo verfügbar) runterzuladen, falls Sie einen Premium-Account besitzen. Auch sollte das generelle Geschwindigkeitsempfinden auf der RapidShare Homepage signifikant besser sein als vorher. Um diese Verbesserungen durchführen zu können, wurde die maximal mögliche Downloadgeschwindigkeit der Free-User auf ein Megabit pro Sekunde limitiert.

  • Ich würd ja 40k zahlen, aber ich kann keine bestellen, weil ich die alten immernoch nicht hab^^


    Von den 100mbit merke ich auch noch nicht viel. Ich glaub das ist nur ne ente, unterm Strich war die Performance in letzter Zeit wieder so schlecht, dass man irgendwo sparen musste, und nun konnte man nicht schon wieder den Premium-Usern an den Kragen, da müssen halt wieder die Free-User leiden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat

    Ich würd ja 40k zahlen, aber ich kann keine bestellen, weil ich die alten immernoch nicht hab^^


    Bei mir wurden alle gecancelt und alle Acc waren wieder Offen für bestellungen.
    (40K die säcke)


    Sorry für OT.


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;200869

    Bei mir wurden alle gecancelt und alle Acc waren wieder Offen für bestellungen.
    (40K die säcke)


    Sorry für OT.


    greetz :-)


    Bei mir werden die Bestellungen mit 30k Gutscheinen noch bearbeitet.
    Hoffe bekomme sie noch mit 30...
    Schwer genug diese zusammenzukriegen...

  • Hallo


    ich sammle im Ordner so an die 80 GB; kaufe mir dann für 1,5 Euro einen 3 Tages-Zugang und lade das meiste in der Happy-Hour runter... (das letzte mal ging der Account sogar 4 Tage....hatte aber nix mehr zum runterladen..


    ja der Speed mit free ist wieder grottenschlecht im vergleich zu Netload.....da habe ich zumindest 12 Stunden lang fast immer 500/ 600 Kb/s....


    Im Free habe ich aber nix auszusetzen, ist ja kostenloss und steht jedem Hoster frei wie er es machen will....(als Premium ist das ganz was anderes, da bezahle ich ja dafür und erwarte eine Leistung)
    Gruß Franz

  • Ich finde die Free User werden schikaniert.
    Allein die langen Wartezeiten sind doch schon genug.
    Jetzt auch noch der langsame Download.
    Rapidshare möchte die Free User nur schikanieren, damit diese sich für einen Kostenpflichtigen Account entschließen.
    Allein die Wartezeiten sind doch schon unverschämt, aber ich lasse mich nicht so schnell schikanieren.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • 15 min Wartezeit ist doch nicht lang und wer eine IP hat, die sich bei jedem disconnect und reconnect ändert, ist sogar noch besser dran. Und so langsam ist der Download bei Free Usern nun auch wieder nicht. Gab schon schlimmere Zeiten.


    Daran ist nix mit schikanieren.

  • Naja 15 min Wartezeit. Wenn man eine Folge downloaden möchte, muss man ja schon mehrere Dateien runterladen, bis die Folge komplet ist.
    Wenn ne Serie sehr viele Folgen hat, ist man Jahre bei, da ich ja auch zu den Leuten gehöre, die nicht nur Zeit haben etwas runterzuladen.
    Und wenn ichs kostenlos bekommen kann, warum soll ich mir n teuren Account zulegen.
    Ich finds halt Schikane, aber ich nutz es weiter, weil ich eh nur eine Serie runterlade, die es nicht auf DVD zu kaufen gibt.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;200970

    Naja 15 min Wartezeit. Wenn man eine Folge downloaden möchte, muss man ja schon mehrere Dateien runterladen, bis die Folge komplet ist.
    Wenn ne Serie sehr viele Folgen hat, ist man Jahre bei, da ich ja auch zu den Leuten gehöre, die nicht nur Zeit haben etwas runterzuladen.
    Und wenn ichs kostenlos bekommen kann, warum soll ich mir n teuren Account zulegen.
    Ich finds halt Schikane, aber ich nutz es weiter, weil ich eh nur eine Serie runterlade, die es nicht auf DVD zu kaufen gibt.

    Ähm, sollen die FreeUser genau wie PremiumUser behandeln?


    Die leben von PremiumUsern und dass die bezahlen

  • tja mein erster Gedanke war mal wieder nen PA zu besorgen. Aber da gibts ja auch nur 5GB am Tag und die HH bei der sie sich das Recht auf Änderungen vorbehalten. Und dann auch die ganzen IP Herausgabe Diskussionen...da weiß man nicht so recht ob sich da ein 3mon PA noch lohnt.