Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Das ist nur dann nützlich, wenn mehr als eine Datei zu laden ist. Ansonsten einfach einen Wert eintragen, der deutlich über Leitungskapazität liegt. Bei meiner de facto 1.1MB/sec-Leitung trag ich einfach die nominellen 1800 ein. Dann laufen auch einzelne Verbindungen so schnell, wie es der hoster zuläßt.

  • Hallo


    ich ziehe zur Zeit mal wieder mit sagenhaften 45 Kb/s, das ist bei mir immer so ; wenn ich zeitgleich einen Film umcodiere.


    Aber wenn ich dabei was über Flasget oder DowmThemAll runterlade habe ich meine 700 Kb/s.


    das war aber auch schon so vor der Umstellung des Programms so.


    Alerdings funktioniert das neue Programm bei mir deutlich besser als das alte;
    das zumindest in letzter zeit jeden Tag gut 3 mal stecken blieb, wenn mann neue Files hinzufügen wollte.


    Einstellen kann ich dabei was ich will, die 45 Kb/s bleiben bis ich den WinAviVideo Converter pausiere, dann geht der download auf 700 Kb/s hoch....mit dem Free viedeo Converter exakt dasselbe...


    Aber warum bleibt mit den anderen 3 Downloadern der Download fast gleich; bzw sackt keine 10 % zusammen, dafür muss es doch eine erklärung geben ? (wäre für einen 62 jährigen lernfähigen interessant )


    (bitte keine komentare, ein neuer PC und es läuft alles normal....das weiss ich selbst schon)


    Gruß Franz

  • Zitat von John Wayne;205293

    habe letzt noch in den news von rs gelesen das die den speed für premium nutzer raufgesetzt haben davon merke ich nichts, so langsam nervt es wenn die dl rumdümpeln!


    Nicht immer Alles direkt auf Rapidshare schieben, ich zitiere mich hier mal selbst:


    Zitat von Lil Fatima;203167

    ...in einigen seltenen Fällen kann ich da eine einzelne Datei mal mit knapp über 5 MegaByte/sec laden, das sind aber Ausnahmen, in der Regel liegt der Speed für einzelne Dateien eher bei 3 bis 4 Megabyte/sec...


    Daran hat sich in der Zwischenzeit nicht geändert.


    Bei größeren Download-Mengen (zwischen 20 und 50 GB) liegt der Durchschnitts-Speed bei der Kombi Rapishare/Prem + JDownloader bei mir immer zwischen 8,5 und 9,8 MegaByte/sec und das Ganze so zuverlässig, dass ich es mir leisten kann, eine Downloadmenge von 50 GB um 8:00 Uhr zu starten und dabei absolut sicher bin, dass das Alles vor dem Ende der Happy Hour (10:00 Uhr) sicher da ist.


    Da ich nicht glaube, dass mich Rapidshare bevorzugt behandelt, sollte man bei Speed-Problemen vielleicht nicht immer zuerst den Fehler nur bei Rapidshare suchen.


    Grüße
    Lil Fatima

  • der fehler muß nicht zwangsläufig bei RS liegen kann auch an JD hängen.
    ich weis nur wie ich den alten noch hatte lief es reibungs los mit fullspeed. ( auch nicht immer aber meistens ). und ich schaffe mit nichten in der happy hour 40-50 GB das wäre ein Traumwert :-)


    lg
    John

  • Hey Leute,
    ich bin's mal wieder und komme heute mit 2 Fragen.
    Die Erste ist,wo kann man einstellen,dass wenn ich eine Seite reinschmeisse,dass der mir nur die RS Links anzeigt? Falls das Paket 8 Dateien hat,4 von RS,4 von ul.to möchte ich nur die 4 von RS haben,bislang hab ich alle 8 in dem packet und mit einem rechtsklick und "split by hoster" teilt der in 4er pakete,doch ich möchte direkt nur RS haben. Einer nen Vorschlag?


    Die zweite Frage: Wieso kann der seit gestern keine serienfreaks.to Links mehr lesen? Sons ging das immer gut und möchte die DL.DVDRip Folgen von Chuck Staffel 1 von DxD & die gibts nunmal da.. Könnte mir einer ne fertige DLC davon schicken,oder hat einen Lösungsvorschlag !


    Alles auch gerne per PN.


    Mfg XVIII

  • Zitat von John Wayne;205328

    und ich schaffe mit nichten in der happy hour 40-50 GB das wäre ein Traumwert :-)


    lg
    John


    Hallo


    Ich denke mal das muss auch nicht sein, von den 3,6 GB die es mal gab jetzt auf 50 GB zu kommen.


    Jedenfalls finde ich es sehr gut was man jetzt bekommt, so viel gab es noch nie.


    da ich fast nur in der Happy Hour runterlade, stehe ich fast immer auf 20 GB (ich habe fast nie von 12 bis 24 Uhr was runtergeladen, fast immer von 6 bis 12 Uhr )


    Gruß Franz

  • Zitat von smizz;205357

    SF geht halt nicht mehr bis zum Update vom JD.


    Gib das Captcha dort ein und kopiere dann den Quelltext in den Linksammler.


    Hab ich probiert,aber in den Pop-Up's gab ja keine Ansicht & hab da mal geschaut & mit Strg+U klappts ja auch.. Mensch bin ich blöd :D
    Danke nochmal für den Tipp... Einer noch ne Lösung für mein Hoster-Problem?


  • Deine erste Frage kann ich dir beantworten. Unter Einstellungen/Plugins lediglich den Haken bei rapidshare.com reinmachen, dann nimmt er auch nur die von RS. Falls du jedoch irgendwann wieder Links von Uploaded oder anderen Hostern haben willst, musst du den Haken halt nochmals setzen.

  • Zitat von Geraldo;205430

    Deine erste Frage kann ich dir beantworten. Unter Einstellungen/Plugins lediglich den Haken bei rapidshare.com reinmachen, dann nimmt er auch nur die von RS. Falls du jedoch irgendwann wieder Links von Uploaded oder anderen Hostern haben willst, musst du den Haken halt nochmals setzen.


    Naa super,hab da am Anfang überall nen Haken gemacht :D
    Kann man die nich iwie alle resetten oder so?^^

  • ich habe seit eben weiteres prob dazu bekommen, fast bei jeder 3-4 Datei kommt download unvollständig muss dann das ganze file nochmals laden und dann gehts. habe nix umgestellt, wenn Jd nicht so ein komfortables tool wäre hätte ich mich schon nach etwas anderem umgesehen. warum sich da auf einmal soviele bugs einschleichen kann ich nicht vestehen....

  • Zitat von John Wayne;205567

    ich habe seit eben weiteres prob dazu bekommen, fast bei jeder 3-4 Datei kommt download unvollständig muss dann das ganze file nochmals laden und dann gehts. habe nix umgestellt, wenn Jd nicht so ein komfortables tool wäre hätte ich mich schon nach etwas anderem umgesehen. warum sich da auf einmal soviele bugs einschleichen kann ich nicht vestehen....


    Sind die Files wirklich unvollständig oder werden sie nur so angezeigt?
    Ich habe gelegentlich nämlich auch die Meldung, aber die Files sind komplett da und lassen sich auch entpacken, wenn ich das .part weglösche.

  • Zitat von cathy888;205613

    Sind die Files wirklich unvollständig oder werden sie nur so angezeigt?
    Ich habe gelegentlich nämlich auch die Meldung, aber die Files sind komplett da und lassen sich auch entpacken, wenn ich das .part weglösche.


    das ist eine gute frage wenn ich sage fortsetzen kommt wieder die fehlermeldung ich kann dann nur zurücksetzen aktivieren und dann zieht er es neu. von der byte zahl würde ich sagen es ist komplett muss ich mal probieren es umzubenennen. wenn es wieder vorkommt probier ich das mal aus aber es ging ja die ganze zeit warum auf einmal nicht mehr update habe ich keines installiert. da ich eingestellt habe update manuell wurde auch keines automatisch eingespielt.


    mfg
    john

  • Zitat von John Wayne;205625

    das ist eine gute frage wenn ich sage fortsetzen kommt wieder die fehlermeldung ich kann dann nur zurücksetzen aktivieren und dann zieht er es neu. von der byte zahl würde ich sagen es ist komplett muss ich mal probieren es umzubenennen. wenn es wieder vorkommt probier ich das mal aus aber es ging ja die ganze zeit warum auf einmal nicht mehr update habe ich keines installiert. da ich eingestellt habe update manuell wurde auch keines automatisch eingespielt.


    mfg
    john


    genau das prob hab ich auch ich hoffe das es nach dem update was ich grad installiere besser wird

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • leider konnte ich nach Umstellung auf 06.111 auch keine Teile mehr von SJ via Linksammler ziehen,
    ich war schon arg stinkig,


    nun aber die gute Nachricht:
    heute morgen wurden wieder 6 Updates angeboten und nach deren nstallation funktioniert auch SJ wieder wie gewohnt.


    freu freu freu

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)