Welches Auto fahrt ihr / würdet ihr gerne fahren?

  • Also ich selbst lasse immer nur einen fahren. (Ohne das sich daraufhin meine süße Lebensgefahr wegen der "Akkustik" beschweren könnte!) *grins*


    Sonst leisten wir uns einen Renault Kangoo (California Ausstattung mit allem Zick und Zack) . Nicht nur weil da letztendlich auch mal mein Rolli und jede Menge Gepäck reinpasst, sondern deshalb weil mir das Fahrzeug auch noch genügend Kopf/Beiinfreiheit bietet!


    Würden wir es uns aussuchen können, dan fiele unsere Auswahl auf einen "simplen" Bentley mit Chauffeur ... *zwinkas*



    Mensch liest sich ...
    Gruß


    Ralf, aka Seelentraum

  • Tjoar ich hab nen alten Golf 3 mit 90 PS in grün :) Der is mitlerweile fast 14 Jahre alt und brummt und brummt, bis aufn bisschen Rost isser top in schuss :P

  • Hehe,


    also ich muss ganz ehrlich sagen, Seelentraum, mir wäre im Traum nichts anderes eingefallen, als dich in nem Bentley mit Schoffi zu sehen. ;-)
    Aber der Kangoo ist echt Klasse, da geht sowas von viel rein, damit hab ich mal nen kompletten Umzu geschmissen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • fahre ich einen wunderschönen, wolkengrauen Fiat Multipla, aber die alte Ausführung (Manga-Mobil)


    Mein absolutes Traumauto, welches ich mir irgendwann mal leisten will, ist einer der alten Minis, in british racing green und mit Rallyestreifen (träum) und in der Sportausführung.


    Eure


    Myrea Mythos

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Mal zu meinem Opel Astra F von 92. War jetzt grad mit dem Ding in Köln und hab auf der Heimfahrt 180 Sachen aus der Schüssel rausgeholt. :cool:
    Gar nicht mal schlecht fürn uralten Diesel.


    ^^ Aber bei der Geschwindigkeit is der kaum noch zu beherrschen. ^^
    Alles wackelt und rattert.:D

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • ich fahr eine US Version vom MX-5 NB-FL nennt sich dann Miata

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Opel Astra F X-treme


    Komplett Umbau, Käfig, V8, Komplette Motorbearbeitung (größere Ventile, Krümmer) Automatik, (Keine Tiptronic, nur P, R, N, D, L), 255er vo, 275hi, Airbrush Motorhaube Motiv "Undertaker", ganzes Auto clean, Tiefer 80 / 80, Cocpit aus Omega B.


    0 - 100: 4,2 sec, 0 - 200: 12,1 sec
    V-Max >300 (Porsche konnte bei Messung nicht mithalten)
    Verbrauch: 13 ltr / 100 km (Normal), Autobahn (Fullspeed): >25 ltr.


    Burnout-Time mit Kick-Down (ohne Handbrake) >30 sec


    Mehrmaliger Pokalsieger, bereits 2 mal in der "Flash", diverse Motorshows.


    Geplanter Umbau: (wg Familienzuwachs)
    Winter 07/08: Käfig ex, 80/80 ex (60/40 reicht auch), Wiederherstellung des Innenraumes, (Kindgerecht)

  • Zitat von Conny Kramer;17484

    ich fahr eine US Version vom MX-5 NB-FL nennt sich dann Miata


    US version... wo man wagen hoeher statt tiefer legt... meinst du den hier? :D:D:D



  • zeig mal nen paar bilder

  • Zitat von MJ12;20709

    US version... wo man wagen hoeher statt tiefer legt... meinst du den hier? :D:D:D



    hehe kannte das Umbau pic gar nicht, aber dieser komplett total Geländewagenumbau oder soll ich das lieber Vergewaltigung eines schönen Auto nennen basiert auf einem NA :)


    Sowas is der Art is der richtige: http://www.jaensken.de/assets/images/MX-5_4.jpg

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • schoenes auto? immer wenn ich wen stolz damit rumfahren sehe, schuettel ich mit dem kopf :P gefaellt mir mal garnicht :D

  • Tja, ich fahre, was der Gebrauchtwagenmarkt zum entscheidenden Zeitpunkt (Vorgänger kann nicht mehr) günstiges hergibt: im Moment ein Fiesta, ausreichend flink, genug Stauraum und für seine 15 Jährchen sparsam: <6l. Davor: Käfer, Kadett (3x, einer davon C City, eine heiße Kiste, bis sie unter meinem Hintern zerbröselte. Kabrio ist nett, aber oben offen), Golf (2x). Zeitweise Mopeds: Horex, DKW, Yam SE250 und das bisher teuerste aller meiner Fahrzeuge, eine Yam Midnight Special. Dauernd Fahrräder - nach drei zertrampelten Nabenschaltungen nie mehr diese Technik, aber zum Glück gibts da anderes. Und - um mich serienliebhaber anzuschließen: http://www.kvb-koeln.de/ ist zum Stadtbummel das Nonplusultra, wenn alles mitgeführte tragbar ist.
    Die meiste Zeit bin ich natürlich per pedes unterwegs, z.B. zwischen Rechner und Bad und/oder Kühlschrank.