Beiträge von Mücke

    Ich hab ein paar Folgen auf der HDD. (Nicht viele, aber es sind ein paar GB)
    Pro Folge so pie mal Daumen 300 MB.
    Leider nur TV-Rips, und diese in einer Qualität von 8/10. (Meine Einschätzung)


    Bei Bedarf melden.


    Achtung: Es sind Folgen ab Sommer dieses Jahres. KEINE STAFFEL-UPLOADS!! Ende Juni 2007 ungefähr fängt es an, dann so in Regelmäßigen Abständen die wöchentlichen Sendungen.

    Opel Astra F X-treme


    Komplett Umbau, Käfig, V8, Komplette Motorbearbeitung (größere Ventile, Krümmer) Automatik, (Keine Tiptronic, nur P, R, N, D, L), 255er vo, 275hi, Airbrush Motorhaube Motiv "Undertaker", ganzes Auto clean, Tiefer 80 / 80, Cocpit aus Omega B.


    0 - 100: 4,2 sec, 0 - 200: 12,1 sec
    V-Max >300 (Porsche konnte bei Messung nicht mithalten)
    Verbrauch: 13 ltr / 100 km (Normal), Autobahn (Fullspeed): >25 ltr.


    Burnout-Time mit Kick-Down (ohne Handbrake) >30 sec


    Mehrmaliger Pokalsieger, bereits 2 mal in der "Flash", diverse Motorshows.


    Geplanter Umbau: (wg Familienzuwachs)
    Winter 07/08: Käfig ex, 80/80 ex (60/40 reicht auch), Wiederherstellung des Innenraumes, (Kindgerecht)

    Das einzige was ich hier zu beisteuern könnte wär Dr. House (Staffel 1 + 2 DE/EN jede Folge einzeln). Aber noch mal alles Hochladen (16 GB) hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu...


    Habe alles auf RS.COM liegen (Hab 3 Acc´s die auch laufen), wer´s haben soll (verschlüsselt über ccf-Files) soll mir ne PN schicken. Soll keine Werbung sein, denn ich hab genug Premium-Punkte gesammelt, dass ich die nächsten 5 Jahre nix mehr uppen muss....


    In diesem Sinne...


    Gruß Mücke

    So, habs endlich mal ins "SJ"-Board geschafft.


    Viele kennen mich aus dem Board von 3dl.am
    (Bin der schlimmste Moderator dort) |hadtohurt|


    Erst mal ein dickes "HALLO" an das Team
    und an die fleissigen Upper,
    die hier wirklich ne reife Arbeit leisten!


    *RESPEKT*


    So, dann werd ich mich mal ein wenig umsehen hier.


    Und keine Sorge: Meine Beiträge bleiben sauber ;-) (insider)


    Gruß
    Mücke