Beiträge von Diskilla

    Also ich denke das lohnt sich jetz auch nimmer die deutschen subs zu suchen ^^
    Wir ham ja schon fast september und ich hab mir die teile z.B. jetzt auch schon auf englisch angeschaut. Das große Problem daran is, dass ich jetzt auf die 4. Staffel warten muss.


    Damned :eek:


    Greetz Diskilla

    Ich denke der 4te Teil wird mal wieder ein Hammer. Was die Story anbelangt weiß ichs noch nich genau aber die war bei GTA ja eigentlich schon immer eher nebensächlich. Allerdings wird allein die neue Grafik meiner Meinung nach die Massen mit dem Spielprinzip dazu zum Jubeln bringen.


    Meine erste GTA Erfahrung hatte ich übrigends damals bei GTA - London. Dem Addon zum ersten Teil. Hab ich aber nich wirklich lange gespielt. Aber beim 2ten Teil isses dann zur Sucht geworden ^^

    Ich hab die 11 gewählt aber eigentlich hätt ich drei Favoriten die ich gerne auf der Toplist sehen würd.


    Nr. 11
    Nr. 14
    und die
    Nr. 20


    Nr. 21 ist mir ehrlich gesagt viel zu schlicht.
    Da is ja nix drauf keine akzente.
    Sieht irgendwie so leer und steril aus.


    Greetz Diskilla

    Das Banner von Forever sieht sau gudd aus. Genau das, was ich persönlich mir unter sowas vorstelle. Der Name ist klar erkennbar und vor allen Dingen sind gaaaanz viele Leutz aus diversen Serien drauf.


    Daumen hoch!


    Jetzt noch dezenten Text auf der rechten Seite mit einarbeiten und perfekt.

    Die Nightmare on elm street serie, war das dieser Rotz, bei dem Freddy Krueger (also Robert Englund) am anfang und am ende immer so ne kurze rede gehalten hat? so ähnlich wie der Crypt Keeper bei Tales from the Crypt?? Ich meine mich an sowas erinnern zu können.

    jetzt seh ich auch den neuen wieder.
    seeehhhhhhr seltsam.
    was könnte das denn sein? *zitter*
    mein rechner macht mir angst. :-(

    Warum habt ihr den neuen header wieder entfernt??
    Mir hat der viel besser gefallen, als dieses hüpfende Männchen.


    Bitte nehmt wieder den neuen von RZ!!



    Greetz Diskilla

    Da hätt ich ja auch drauf kommen können. Du hast den header ja als anregung in den new header thread gepostet. ^^
    Also eigentlich bin ja ich dann der spasti weil ich net nachgedacht hab ^^
    Aber auf der Seite gibts echt ne menge auswahl. thx

    Danke Chill


    Naja das war so schon ungefähr genau das, was ich mir vorgestellt hatte.


    Bei crazycover.net kreig ich auch nur ne fehlermeldung aber es gibt ja noch ne menge anderer Möglichkeiten an bildmaterial von serien zu kommen.


    Greetz Diskilla

    Ja, ich find den Thread auch spitze.
    Chill hat mir auch grad schon das Bones cover gegeben dass ich so dringend brauche. Danke Mann!
    Aber ma was anderes. Könnte nicht ma jemand ne art tutorial verfassen wie man DVD-Cover am einfachsten mit Photoimpact oder Photoshop erstellt?
    Oder zumindest so n paar infos einfach ein paar allgemeine Tips.


    Greetz Diskilla

    High zusammen. Ich hab mir gedacht, ich zeig euch jetzt auch ma meine wp.


    Also hier eine kleine auswahl der von mir bis jetzt erstellten Wallpaper.



    Und ein WinXP Boot Screen



    Is alles sehr simpel gemacht. Wenns irgendwen vom Hocker haut würds mich echt wundern.


    Ich wollt euch die dinger einfach ma zeigen.


    Greetz Diskilla