ich habe gerade mal 250GB aber die 500GB(mit scart anschluss ^^) wurden schon bestellt mal sehen was da noch kommt.
Posts by MonxXx
-
-
Quote from Mücke;18649
Opel Astra F X-treme
Komplett Umbau, Käfig, V8, Komplette Motorbearbeitung (größere Ventile, Krümmer) Automatik, (Keine Tiptronic, nur P, R, N, D, L), 255er vo, 275hi, Airbrush Motorhaube Motiv "Undertaker", ganzes Auto clean, Tiefer 80 / 80, Cocpit aus Omega B.
0 - 100: 4,2 sec, 0 - 200: 12,1 sec
V-Max >300 (Porsche konnte bei Messung nicht mithalten)
Verbrauch: 13 ltr / 100 km (Normal), Autobahn (Fullspeed): >25 ltr.Burnout-Time mit Kick-Down (ohne Handbrake) >30 sec
Mehrmaliger Pokalsieger, bereits 2 mal in der "Flash", diverse Motorshows.
Geplanter Umbau: (wg Familienzuwachs)
Winter 07/08: Käfig ex, 80/80 ex (60/40 reicht auch), Wiederherstellung des Innenraumes, (Kindgerecht)zeig mal nen paar bilder
-
-
Rapidshare ganz klar da uploade ich und downloade ich
-
-
-
Rap, Pop alles was neu ist aber kein Metal und rock steh nicht so auf die Richtung
-
Wie ich es meine also bei Gulli.com kann man bekannter weise sich Votes kaufen da ich nicht glaube das hier 800 leute pro tag voten da es nie soviele machen und man kann die vote zahlen nur durch Pushen erreichen somit sind die ersten plätze bei gulli von den webmastern von den verschiedenen seiten erkauft ist leider so kann man aber nicht ändern die wollen ja auch alle geld verdienen
-
-
Maaaaaaan ich will nicht bin nächstes jahr warten
-
und man kann sich die auch auf englisch angucken ich guck sie immer auf englisch und bin nicht die leute in der sprache aber verstehe alles
-
War echt eine geile folge :-O aber ist schon schade wenn es nicht mehr weiter geht also wieder lange pause
-
Willkommen im Board hier muss man angemeldet sein
-
-
Kann mir jemand die untertitel seite mal geben finde die nicht habe jetzt folge 20 nur ich will den untertitel dazu
-
Die Simpsons Cover sind wirklich geil gut gemacht *Daumen Hoch*
Wäre geil wenn du ein Cover für Lost Staffel 3 in Deutsch machen kannst sowas kann ich gut gebrauchen
-
Quote from e-J;7966
ich fahr n Ford Firestar (Fiesta)
naja is mein zweiter und auch zweiter wagen
brauch halt nix grosses aber wenn ich freie wahl hätte wärs eleanor die ich gern haben würde
mal schaun ob einer weiss was gemeint is^^Der Eleanor is echt nen geiler wagen den will ich auch haben aber was meinst du was der so schluckt :-O
-
<===== Mann
-
Das sind 2 previews ich wollte euch fragen ob euch der style gefällt und ob ihr euch auch skins von eurem verein wünscht mit dem style halt also schreibt los
Wenn ihr euch einen Wünscht ich mach euch den
Mfg. MonxXx
-
Darauf habe ich gewartet gut gemacht das programm ist auch gut zum zuschneiden sowas habe ich immer gesucht