Welches Auto fahrt ihr / würdet ihr gerne fahren?

  • also ich fahr im moment noch nen B Corsa mit 45PS ... ne richtige Rennschleuder halt ... ne is noch meine erste Karre, und die wird noch so lange geschrubbt bis se auseinander fällt ...


    irgendwann würd ich mir dann eben gern nen Seat Leon holen ... mal schauen ...


    Milla

  • also ich bin stolze Ford KA fahrerin XDD .. damit komm ich wenigstens in die Parkplätze rein ;)


    naja.. wenn ich iiirgendwann man Geld für Steuer und Benzin hab will ich nen Hummer XDD .. naja.. wir wollen man realistisch bleiben.. aber so ein richtig alter VW bus is doch geil.. so richtig matschomäßig, mit Tiger-muster-matratze hinten drinnen x3 .. oder nen chevrolet pick up ^^

  • Zitat von kaddoe;1074


    naja.. wenn ich iiirgendwann man Geld für Steuer und Benzin hab will ich nen Hummer XDD .. naja.. wir wollen man realistisch bleiben..


    findste das unrealistisch? ich habs auch geschafft :D


    und hier der direkte vergleich:


  • Zitat von hummerfahrer;1260

    findste das unrealistisch? ich habs auch geschafft :D


    eifersüchtig guck und bild ansabber* .. naja.. anschaffung geht ja.. gibt ja shcon welche für "nur" 30.000 .. aber benzin und steuern.. wie viel schluckt deiner auf 100km/h?


    heute stand wieder ein hummer vor unserer schule.. eine aus meiner klasse is genauso hummerverrückt.. wir haben das ding fast angesabbert.. und das mein ich ernst.. innenausstattung sah aber nich so dolle aus..


    hab letztens ne reportage gesehen über ne werkstadt die fast ausschließlich hummer aufmotzt.. halt nach kundenwünschen.. man.. manche haben da das auto so versaut.. der eine hat es so komisch "aufmotzen" lassen, dass der hummer nichmal nen bordstein hochgekommen is, sonst wäre die achse gebrochen.. und das nennt man geländewagen XDD



    edit: och man.. das vergleichsbild is gemein!!! T_T

  • also im moment bin ich noch zu jung um auto zu fahren aber bald kann ich dann auch endlich den führerschein machen und dann möchte ich einen Toyota Land Cruiser fahren :)


  • musst schon mit 20 liter auf 100 km rechnen. aber wenn dir milch
    super schmeckt, musst du die kuh nich gleich kaufen,
    check mal deine pm :cool:

  • uuuuuuuuuuuush 20L .. hätte jetzt mit 15 gerechnet.. und das is shcon mehr als das doppelte von meinem *g* ..
    und irgendwie peinlich, dass mich jeder an pns erinnern muss..
    also nochmal an alle: wenn ihr ne PN an mich habt, sagt mir besser bescheid *ggg*

  • Also wer ein kleiner Militant im Großstadtdschungel ist hat mitm Hammer sicherlich großen Spaß, aber auf die Dauer kotzt das Teil bestimmt derbe an :) Allein die Parkplatzsuche :D Hier kannste ja net nach Lust und Laune Autos zusammenschieben. Außerdem sind die Teile ja hochglanzpoliert, da kannste den ja netmal mehr verwenden um im Wald nen paar Bäume umzusemmeln :D


    Also ich wäre mit nem Lexux ganz zufrieden ;D Edel und auch alltagstauglich :)

  • Zitat von Lord Zwiebel;1363

    hehehe und ich mach grade meinen Führerschein^^
    :D



    da kann ich dir ne nette fahrschule empfehlen:


  • Also hummer und fahrschule, ein schlechteres Auto kann man sich nicht aussuchen =)


    und zu den 20l/100km. Da kommt man aber noch gut weg. Wenn man mal einwenig rasant fährt und wie n esel tretet, sind da kurzerhand 30l/100km drinn, beim h3 ist das ganze genauso shclimm wie beim h2 nur einbisschen weniger verbrauch, dafür spart man mit 3,5 liter zum 6 lite rmotor argh bei den steuern / versicherungen.


  • kann den TFSI nur empfehlen, fahr ihn seit einem Jahr in einem A3, nicht umsonst dreimal Engine Of The Year geworden :)

  • also ich fahre gerade nen Mazda 323 F udn ich liebe mein Auto udn zwar abgöttisch. Später möchte ich ma gerne einen Mazda RX8 oder Subaru Impreza....aber der TFSI sieht auch lecker aus^^

  • Zitat von Jovis;1756

    kann den TFSI nur empfehlen, fahr ihn seit einem Jahr in einem A3, nicht umsonst dreimal Engine Of The Year geworden :)


    Ja, bin den A3 mit dem Motor auch schon gefahren. Aber mir passt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Skoda besser. Mal ganz davon abgesehen, dass der aktuelle Octavia die gleiche Qualität in der Fertigung besitzt wie der Audi A8


    Zitat von BlaSh;1782

    Schön, noch ein RS'ler. Ich fahr nen Fabia RS.


    Der Fabia RS isn schöner, kleiner Flitzer. War damals auch am überlegen, ob ich mir den zulegen soll. Hab dann aber ein saugutes Angebot für den Octavia RS bekommen, da musste ich zuschlagen :-)

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Zitat von AntiChrist;1826

    Ja, bin den A3 mit dem Motor auch schon gefahren. Aber mir passt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Skoda besser. Mal ganz davon abgesehen, dass der aktuelle Octavia die gleiche Qualität in der Fertigung besitzt wie der Audi A8




    Der Fabia RS isn schöner, kleiner Flitzer. War damals auch am überlegen, ob ich mir den zulegen soll. Hab dann aber ein saugutes Angebot für den Octavia RS bekommen, da musste ich zuschlagen :-)


    *hust* wir können gerne über das Preis-/Leistungsverhältnis von Skoda diskutieren...aber der Vergleich zum A8 ist schlicht indiskutabel ;)

  • leider noch zu jung 16 :( aber mit 18 fahre ich erstmal den meiner mum oder meines onkels also nen vw passart oder nen BMW wenn ich alt genug bin und genug kohle habe will ich mir gerne einen VW Golf 5 R32 kaufen das ist eine rennschleuder ^^