Beiträge von bmn

    kann das sein, dass die serie so unbeliebt ist, wollte mir jetzt notgedrungen die dvd der staffel kaufen aber selbst die lässt sich hier in der schweiz nicht finden, unglaublich mistserien on-mass aber perlen findet man nicht mal wenn man bereit ist dafür zu zahlen

    stimmt, angeblich waren sie mal hier....
    vl könnte man die ja wieder mal uppen, hab nämlich ansonsten alle simpsons folgen und den film, aber das fehlt irgendwie noch...

    bin auch auf der suche danach, wäre super wenn sich jemand finden würde, in der schweiz läuft die serie auf sf2 unter der woche um ca. 18.15 uhr habe selbst leider keine möglichkeiten diese sendung aufzunehmen.



    19 Episoden (1 Staffel)


    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2003 (Das Erste)


    Der verheiratete New Yorker Polizei-Detective Mike McNeil ist ein Macho und Weiberheld wie er im Buche steht. Kein Wunder also, dass er nicht an der Seite seiner Frau, sondern im Bett seiner Geliebten Toni aufwacht - und das auch noch zu spät. Um trotzdem rechtzeitig aufs Revier zu kommen, ignoriert er einfach mal so sämtliche Straßenverkehrsregeln. Mike und sein Partner Terence "Pip" Phillips ermitteln im Mordfall eines französischen Touristen, doch es geht nicht recht voran. Als die beiden bei ihren Ermittlungen einen im Rollstuhl sitzenden Ganoven verfolgen, erleidet der knapp 40-jährige Mike beinahe einen Herzanfall: Zigaretten, Alkohol, Tabletten und sein aufreibendes Doppelleben fordern ihren Tribut. Wenigstens gibt es nun eine Spur, die sie zu dem dringend tatverdächtigen Farbigen Kaleel Ojala führt. Im Verhör ist dieser ein knallharter Bursche, so dass Mike und seine Kollegen sich gezwungen sehen, ihn weich zu kochen. Die Polizisten machen Kaleel glaubhaft, sie würden im Zimmer nebenan seine Großmutter verprügeln, bis er mit der Wahrheit herausrückt...
    (Text: ARD)


    mit Denis Leary (Detective Mike McNeil), Lenny Clarke (Frank Harrigan), Diane Farr (Jan Fendrich), Adam Ferrara (Tommy Manetti), Bill Nunn (Terrence Phillips), John Ortiz (Ruben Sommariba), Julian Acosta (Al Rodriguez)

    suche nach der Fernsehserie "The Job" (USA 2001) imdb auf deutsch "Der Job" infos zu der job


    wäre klasse wenn jemand was finden würde, habe mich bisher dumm und dämlich gesucht und leider nichts gefunden



    19 Episoden (1 Staffel)


    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2003 (Das Erste)


    Der verheiratete New Yorker Polizei-Detective Mike McNeil ist ein Macho und Weiberheld wie er im Buche steht. Kein Wunder also, dass er nicht an der Seite seiner Frau, sondern im Bett seiner Geliebten Toni aufwacht - und das auch noch zu spät. Um trotzdem rechtzeitig aufs Revier zu kommen, ignoriert er einfach mal so sämtliche Straßenverkehrsregeln. Mike und sein Partner Terence "Pip" Phillips ermitteln im Mordfall eines französischen Touristen, doch es geht nicht recht voran. Als die beiden bei ihren Ermittlungen einen im Rollstuhl sitzenden Ganoven verfolgen, erleidet der knapp 40-jährige Mike beinahe einen Herzanfall: Zigaretten, Alkohol, Tabletten und sein aufreibendes Doppelleben fordern ihren Tribut. Wenigstens gibt es nun eine Spur, die sie zu dem dringend tatverdächtigen Farbigen Kaleel Ojala führt. Im Verhör ist dieser ein knallharter Bursche, so dass Mike und seine Kollegen sich gezwungen sehen, ihn weich zu kochen. Die Polizisten machen Kaleel glaubhaft, sie würden im Zimmer nebenan seine Großmutter verprügeln, bis er mit der Wahrheit herausrückt...
    (Text: ARD)


    mit Denis Leary (Detective Mike McNeil), Lenny Clarke (Frank Harrigan), Diane Farr (Jan Fendrich), Adam Ferrara (Tommy Manetti), Bill Nunn (Terrence Phillips), John Ortiz (Ruben Sommariba), Julian Acosta (Al Rodriguez)

    ja danke erstmal... gibt es die shorts nicht auch als dvdrip, denn da wäre die quali natürlich viel besser


    PS: wenn es irgendwem möglich wäre, die restlichen 7 folgen zu uppen wäre ich demjenigen ewig dankbar

    ja den hab ich wieder nicht.. könnte das nicht schnell jemand auf rs stellen oder so... wäre demjenigen zu ewigem dank verpflichtet weil ich schon ca. 3 h suche aber sie nicht auf DEUTSCH finde...


    mfg bmn

    Ich habe das HowTo habe ich GELESEN!


    Leider habe ich trotzdem das Problem, dass ich oft nicht erkennen kann, welcher Buchstabe im Vordergrund schwebt. Außerdem sind die Farben oft schlecht zu unterscheiden, was das Ganze noch schwerer macht...

    Hallo,


    ich finde diese Seite super, nur kann ich seid einiger Zeit hier nichts mehr laden. Der Grund ist, dass ich die Captchas nicht mehr lesen kann. Erstens erkenne ich die Buchstaben kaum noch, geschweige denn die Groß- und Kleinschreibung. Außerdem liegen oft zwei Buchstaben übereinander, so das ich nicht weiß, welcher Buchstabe nun der richtige ist.
    Wie findet / macht ihr das so, Leute?