Beiträge von Conny Kramer

    Ich rate jedem davon ab, es ist zu risikoreich privat die Filme im RL auszutauschen und sich hier zu verabreden. Es wird sicherlich, wenn sowas überhand nimmt auch so sein, dass schwarze Schafe darunter sind.


    Hier im Board gäbe es nur eine Person mit der ich ganz ganz sicher bin und tauschen würde, aber das hat sich auch über Monate so entwickelt.


    Richtig "verabreden" dafür das kann und soll auch nicht der Sinn des Boards sein. Da kannst du dich gleich auf den Flohmarkt mit einem Teppich stellen und gebrannte DVDs verkaufen - ist genauso risikoreich.


    Meine es nur gut, wir Filesharer machen alle was verbotenes, auch wenns absolut geringfügig ist und eher Kinofilme oder Games/Aps die Gemüter beschäftigt.

    Zitat


    Einer unserer Storage Server mit insg. 16 TB Speicher ist heute im laufe des Tages vom Netz genommen worden!


    Grund hierfür ist vermutlich ein Redundantes Netzteil Problem, welches uns heute 16 Festplatten zerstört hat (Backup inkl.).


    lol


    Was ein geiles Backup.. da ist selbst meine Heimbackuplösung besser, habe bisher aber noch keine Mail von NL erhalten.

    Wenn man den Suchmaschinenanfragen und den Top 10 Suchbegriffen glaubt, ist das Beitragstopic bei einigen Kerlen nicht nur verdammt groß, sondern auch regelmässig zu voll.

    Ich versteh nicht warum du dich da aufregst? Was meinste wie oft das den anderen hier passiert, mir auch.


    Du klaust daten, oder erstellst illegale Daten, die du verbreitest - jemand klaut sie auch und verbreitet sie auch ;-)

    Zitat von Feivel;38096

    einige kennen mich sicher ;)


    bin Feivel, schöpfer vieler sinnloser internet seiten :)
    unter anderem: meine-dumme-ex.com


    Ich habe Mitleid mit deiner Ex :rolleyes:

    Ich schlage diese Lösung vor:



    Bin kein Freund mehr von VHS, weil VHS vorgestern war, auch somit keiner von VHS + DVD Rekorder Standalone Geräte (also 2in1), aber damit bekommst du sowas deutlich verlustfreier digitalisiert als mit der Scart oder SVHS Lösung

    Vor mir haben schon mehrere passende Worte gefasst, von dir habe ich auch schon viel geladen :)


    Und finde es echt lieb wie schön sich jemand bedankt, auch mit dem Herzchen, obwohl ich kein Freund von Animated Gifs und zig Smileys bin, hier passt es :)


    TV-SM :o Danke

    Zitat von Raoul Duke;37736


    EDIT: Was mir grade einfällt: RS zählt ja auch Dateien, die nur "angeladen" wurden zumindest im Menu als gedownloaded. Wäre es dann nicht evt. möglich, alle Dateien kurz anzuladen, damit der Zähler eins nach oben geht?


    Das wäre auf jedenfall wichtig zu wissen, möchte meine Daten auch sichern.

    Hallo qube


    Klar ist das Prinzip nehmen und geben nicht zu vernachlässigen, ich sauge Filme, ich biete Filme.


    Damit ich und auch viele Leute die (noch mehr) uploaden Ihre Werke online stellen können, finanzieren sich die Leute ihre Premium Accounts mit Premium Punkte oder andere Boni die Rapidshare oder Uploaded.to bieten.


    Du musst das so sehen wir reden hier nicht von einigen Megabyte sondern Gigabyte oder Terrabyte Daten, sowas läd niemand runter, geschweige denn hoch, der nicht entweder Preimum Accounts oder Stundenlang zeit für Routerconnect oder sonstwas hat.


    Ausserdem schau mal wie lange man benötigt mit einem DSL 16k Anschluss nur 1GB upzuloaden, es gibt nur wenige Dienste die miteinander kooperieren. (Xirror)


    Qshare bietet alle oben genannten Punkte zur Zeit nicht.



    Hallo, das erinnert mich an eine Redewendung die vor einigen Monaten hier schonmal diskutiert wurde, sie lautet:


    schuster bleib bei deinen Leisten wir haben schön drüber diskutiert ob es der Schuhster oder eine Schuster ist, hey die Diskussion war prima.


    Serienjunkies heisst ja nicht Appjunkies sondern Serienjunkies, wer Apps benötigt wird entsprechende Seite aufrufen können, wer entsprechende Seite nicht kennt, braucht einfach nur für SJ voten, und findet in der Toplist Treffer verlinkt wo es Apps von A bis Z gibt.


    Du meinst es natürlich gut und auch deine Signatur verrät mir, dass du noch ein freundlicher junger Hüpfer bist, danke dafür aber 95% der durchschnittlichen Serienjunkie User wird ist mit der Page und dem Forum zufrieden wie es ist :)


    Besonders der letzte Abschnitt klingt etwa nach dem Motto "Hey ich kommt vom Bordstein ins Ghetto und bin gekommen um euch zu retten", das ist nicht nötig, Serienjunkies ist schon der Himmel des deutschsprachigen Internets.


    Wichtige Programme wie Winrar und Ripping Tools sind in entsprechenden Guides verlinkt. Mehr ist nicht nötig.

    Würde mich über die Jetsons auch sehr freuen, vor einigen Wochen im Flugzeug gabs dazu sogar eine Regionalcodefree Multilang DVD Oo


    Habe mich nicht getraut diese mitzunehmen :D

    Zitat von Faserschmeichler;36148

    Hi,
    Ich spiele zeitweise auf PartyPoker.net.
    Gegen eine SJ-Pokerrunde hätte ich nichts einzuwenden.
    Gruß


    Möchte gern Myrea noch dabei haben und sehr gern dann auf partypoker

    Zitat von KaNego;36130

    Also ich weiß jetzt zwar wie man splittet,aber ich hab da wieder ein Problem:
    Wenn ich die Dateien splitte dann kommen -001 und -002 dateien raus mit der endung zip.001 und zip.002 ....


    Aber ich hätte das gerne so: part1.rar und part2.rar ,so das er die dann hintereinander entpackt...ich hab die auch schon so umbenannt aber das hat auch nichts gebracht,da kam dann so ne fehlermeldung


    Nimm Winrar


    hier Version 3.71 mit Key
    http://rapidshare.com/files/64124466/wr.rar
    PW: (wie immer auf dieser Seite^^)

    Zitat von SerienFan;36128

    stimmt das das man dann an 1 tag 25 gb ziehen kann und dann 4 tage gar nichts mehr ?


    ja richtig



    Am besten du uppst auch was dann kannst du dir deinen RS.com acc immer verlängern oder auch mal wenns "eng" wird selber einen 2. Acc für kurze Zeit erstellen und diesen dann auslaufen lassen, so mache ich es auch.