Diskussion Kriterien für Episodenuploads

  • Zitat von block06;186313

    aber ich möchte auch gern wissen wie man überhaupt von nl nach ul remotet
    ;)


    Bisher habe ich das nicht hinbekommen. Wir sollten Uploaded mal anschreiben, ob sie das nicht implementieren können.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Sind die beliebten Serien diejenigen, die sich das Team teilt? Wer sind eigentlich die Stammupper? TV-SM weiß ich schon, genau wie TVS.


    Ich weiß jetzt nicht, wie ich da unterscheiden soll, weil man ja vorher nie wissen kann, ob was gut läuft. Ich war z.b. erstaunt, wie gut doch Eastbound and Down läuft. Hätte ich Anfangs nicht gedacht. Auch wenn es total unbekannt ist im Gegensatz zu den Sachen, die auch in Dtl. laufen.

  • Zitat

    wenn man mehrere versionen z.B. xvid sl, xvid dl, 720p von der gleichen staffel macht wird das nur als "eine staffel" gewertet?


    Ja, wurde schon beantwortet.


    Zur Info, TVS besteht aus einer Gruppe, ist also keines Falles eine Person.


    Ich wäre dafür die Anzahl an Serien auf 6 zu erhöhen, wobei zwischen 720p und XviD unterteilt wird.


    Weitere Frage, wie sieht es aus bei Serien mit mehreren Rls, also DL und SL... Wird beides angenommen?

  • Zitat von smizz;186312


    Richtig, nur ist in letzter Zeit kaum eine Serie abgelehnt worden.


    Mein Batman - The Brave and the Bold wurde von Smizz sofort abgelehnt :(
    Dabei war es auch im board sehr beliebt mit Downloads, nur hat sich keiner bedankt.



    Zum Topic: Ist ja nicht schlecht, da kann man als Downloader Traffic bei RS sparen. NL und FF sind ja nicht schlecht, nur von Uploaded lass ich die Finger, die sollten abgebrochene Uploads heissen.


    Evtl. solltet ihr nen seperaten Thread aufmachen, wo ihr Destiny alles erklären könnt, dieser hier wird langsam unübersichtlich.

  • Zitat von John;186363

    Mein Batman - The Brave and the Bold wurde von Smizz sofort abgelehnt :(


    1. von mir ??
    2. http://serienjunkies.org/?cat=2259



    Dabei war es auch im board sehr beliebt mit Downloads, nur hat sich keiner bedankt.



    Zitat von John;186363

    Zum Topic: Ist ja nicht schlecht, da kann man als Downloader Traffic bei RS sparen. NL und FF sind ja nicht schlecht, nur von Uploaded lass ich die Finger, die sollten abgebrochene Uploads heissen.


    Also ich lad jetzt was von Uploaded als Freeuser. Kann ja nicht angehen sowas.


    Edit: Geschwindigkeiten zwischen 60 und 230kb/s sind zwar nicht schön, aber abgebrochen ist der Download nicht ein mal. Brauchte eine neue IP für eine 350mb Episode.


    Zitat von John;186363

    Evtl. solltet ihr nen seperaten Thread aufmachen, wo ihr Destiny alles erklären könnt, dieser hier wird langsam unübersichtlich.


    ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Upps sorry, meinte Root. Nicht der Komplettupload sondern wegen den Episoden.


    Er meinte ist keine beliebte Serie, ich solle im Board sammeln. Bin da auch keiner, der da rumningelt, ging ja auch so.


    Bei Wolverine and the X-Men war es genauso, da war ja nach 13 Folgen ne längere Pause, und da die Episode 26 Folgen hat hab ich gefragt, ob die ersten 13 auf die Main können, war aber leider auch nicht so.




    Zu Uploaded:


    Ich hab DSL 2000 und kriech meist bei max. 20KB/s rum. Zudem wenn ich ne Serie über die Mirrors als Free User lad und der Download doch mal komplett ist hat dieser Part von Uploaded natürlich nen CRC Fehler (was bei mir eher selten ist).

  • Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen aber meine Meinung ist genauso wie Destiny.


    Zitat von vague;186177

    Nein, Mirrors sind gerade bei neu erscheinenden Serien mit vielen DLs unerlässlich. Jemand, der keine Mirror macht, machen kann/will, macht im Gegenzug keine Episodenuploads. Ist doch nur fair.



    Jo ist ja schön und gut. Aber ich dubbe die Serien selber, besorge die Sourcen, packe alles usw. schiebe die Daten hoch. Ich lege mir kein extra NL oder ul.to axx an weil ich meine Daten nicht auf deren Server haben möchte. Sry für die User die keinen RS axx haben (möchten/oder nicht wollen) aber derjenige der die Serien erstellt kann doch bestimmen wo die landen sollen. Aus meiner sicht ist da noch viel Diskussionsbedarf. ;)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von SuV;186446

    IJo ist ja schön und gut. Aber ich dubbe die Serien selber, besorge die Sourcen, packe alles usw. schiebe die Daten hoch. Ich lege mir kein extra NL oder ul.to axx an weil ich meine Daten nicht auf deren Server haben möchte. Sry für die User die keinen RS axx haben (möchten/oder nicht wollen) aber derjenige der die Serien erstellt kann doch bestimmen wo die landen sollen. Aus meiner sicht ist da noch viel Diskussionsbedarf. ;)


    D.h. also wenn ich "Deine" Dateien von mir aus auf netload oder uploaded packe, gehst Du her und verpetzt die, weil Du sie ja dort nicht haben willst?


    Die Metalität, dass der Ersteller der Daten bestimmt wie und wo sie verwendet werden, funktioniert nicht.


    Natürlich kannst Du nur auf rs uppen, dann halt nicht für die Main, sondern für das Board.

  • Zitat von vague;186448

    D.h. also wenn ich "Deine" Dateien von mir aus auf netload oder uploaded packe, gehst Du her und verpetzt die, weil Du sie ja dort nicht haben willst?


    Wo hat er das denn geschrieben? Er schrieb, dass er es nicht machen wird, aber nicht, dass er andere Dateien petzen wird.


    Zitat

    Die Metalität, dass der Ersteller der Daten bestimmt wie und wo sie verwendet werden, funktioniert nicht.


    Natürlich nicht, aber SuV hat das auch gar nicht gemeint.


    Zitat

    Natürlich kannst Du nur auf rs uppen, dann halt nicht für die Main, sondern für das Board.


    Und hinterher vollständig auf die Main bringen. Halt ohne Mirrors.



    Ehrlich, diese Seite würde ohne all die fleißigen Upper (egal ob Team-Mitglieder, Massenupper oder Hobbyupper) gar nicht in der Form existieren. Ich hab echt Respekt vor Euch allen, dass Ihr so viel Zeit investiert.


    Deshalb finde ich es auch nicht so gut, wenn man jetzt eben jenen Uppern (Hobbyupper) mehr oder weniger ans Bein pisst.

  • Zitat von vague;186448

    D.h. also wenn ich "Deine" Dateien von mir aus auf netload oder uploaded packe, gehst Du her und verpetzt die, weil Du sie ja dort nicht haben willst?


    Quatsch wer sagt den so was..... Warum müssen die nur dort hinterlegt werden?
    Ich möchte mit den beiden Diensten nur nichts zutun haben. Solltest du sie dort uppen wollen bidde aber ich werde da kein kb uploaden.



    Zitat

    Die Metalität, dass der Ersteller der Daten bestimmt wie und wo sie verwendet werden, funktioniert nicht.


    Ne, wieso? Ich möchte meine Sachen gerne bei RS anbieten. Kein UL,NL,FF und wie sie alle heißen. Klar man sollte schon Mirror benutzen wegen RS abuse
    usw. aber (siehe oben)


    Zitat

    Natürlich kannst Du nur auf rs uppen, dann halt nicht für die Main, sondern für das Board.



    Oki dann kommen jetzt alle RLS wie Star Wars usw. aufs Board. ;)



    Zitat

    Ehrlich, diese Seite würde ohne all die fleißigen Upper (egal ob Team-Mitglieder, Massenupper oder Hobbyupper) gar nicht in der Form existieren. Ich hab echt Respekt vor Euch allen, dass Ihr so viel Zeit investiert.


    Deshalb finde ich es auch nicht so gut, wenn man jetzt eben jenen Uppern (Hobbyupper) mehr oder weniger ans Bein pisst.


    Tjoa.... Destiny was soll ich sagen...... :rolleyes:

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von SuV;186458

    Ich möchte mit den beiden Diensten nur nichts zutun haben. Solltest du sie dort uppen wollen bidde aber ich werde da kein kb uploaden.
    Ne, wieso? Ich möchte meine Sachen gerne bei RS anbieten. Kein UL,NL,FF und wie sie alle heißen. Klar man sollte schon Mirror benutzen wegen RS abuse
    usw. aber (siehe oben)


    Ich habe eine gewisse Abneigung gegen rs.com, ähnlich wie Du mit netload oder uploaded. Ich biete meine Sachen z.b. im Board gar nicht mehr auf rs.com an, uppe dort lediglich für die Main, weil das nunmal hier die Spielregeln sind.


    Ich sagte es ja schonmal: Warum sich hier einige Leute mit dieser Vehemenz gegen das bisschen Mehrarbeit (im Vergleich zum dubben, uppen...) beim Mirror wehren, geht mir nicht in den Kopf.

  • Zitat von Destiny;186465

    Upload ist ja auch immer mit einem gewissen Risiko behaftet.


    Och bitte... jetzt such doch nicht krampfhaft irgendwelche Ausreden, damit Du keinen Mirror machen musst.


    Das Uploader auf rs ist also riskikofrei?

  • ''Unseriös'' einer meiner Kriterien dort nicht zu uppen. Sry mein Gefühl sagt mir das passt dort nicht also mache ich das nicht. Für mich sind die anderen Dienste nicht tragbar.
    Aber wie gesagt ich poste jetzt ins Board. Hauptsache die Community/SJ User haben was davon und werden nicht durch diese Aktion benachteiligt. ;)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von vague;186472

    Och bitte... jetzt such doch nicht krampfhaft irgendwelche Ausreden, damit Du keinen Mirror machen musst.


    Das Uploader auf rs ist also riskikofrei?


    Es ist ein geringes Risiko, was man nicht unnötig in die Höhe treiben muss, indem man z.B. auf NL mirrorn muss, die in Deutschland sitzen.