Zitat von Oxytozin;185172Das stimmt zwar, doch dürften durch die Aktion derart viele Punkte "vernichtet" werden, dass sich das für RS auf jeden Fall lohnt . Bedeutet ja - auf möglicherweise Mio. User ausgeweitet - eine enorme Ersparnis an Traffic, der ja durch Punkte eingelöst werden könnte, und Prämien, für die das gleiche zutrifft.
Außerdem sind 50.000 € bei 5 Mio. Umsatz im Monat nun auch nicht die Welt. Normales Werbebudget quasi und möglichweise auf der Tatsache aufbauend, dass viele User durch die schlechten DL-Bedingungen abwandern/abgewandert sind.
Finde die Aktion aber irgendwie dämlich... Nette Werbeaktion und das wars. Jeder, der nachrechen kann, weiß um die schlechten Chancen und die verlorenen Punkte. Verschwende dafür nichts...
Naja sehe ich anders das da viel Traffic eingesparrt wird. Ich denke es gibt ne menge User die nur wenige Punkte haben, so 200-500 und die kann man eh nicht einlösen, wie ich das sehe bringen erst ab 1000Punkte einen was.