Fringe Suchthread

  • Hi!


    Ich suche die Serie Fringe bzw. die erste Folge in deutsch als 350MB Rip. Gibt bislang nur die 700MB und die 720p Version aber dann nimmt die Serie auf die dauert zu viel Platz weg.


    Sollte es sowas nicht geben hätte ich gerne einen Tip wie ich die 700er kleiner kriege ohne das File zu ruinieren bzw. evtl. die deutsche Tonspur einzeln passend zu den englischen Releases die ja 350 MB groß sind. Dann dub ich mir die mit VirtualDub selber zusammen.


    Viele Grüße
    X


  • Eine 80 Minuten auf 350MB zu drücken, ohne die Qualität zu ruinieren, kann
    ich mir nicht vorstellen. Ist ja nur der Pilot mit 700MB. Alle weitern Folgen der
    US Release-Crews waren soweit mir bekannt, wieder 350MB groß... ;-)

  • Vermutlich ist einfach nicht bekannt, dass die erste Folge 80 Minuten lang ist. Die kommenden Folgen sind auch jeweils ein paar Minuten länger, als die übliche Serienlänge.

  • Ich hoffe es stört hier nicht wenn ich einen weiteren Thread eröffne, aber meine Frage paßt sonst nirgends rein.


    Ich habe schon einige Dateien runtergeladen, aber anscheinend wurde bei diesen zuviel rausgeschnitten.
    Ich vermisse diese kunstvollen Einblendungen mit den Symbolen, bei den anderen Releases.
    Hat vielleicht jemand die ungekürzte Pro7-Variante oder einen anderen Release, bei dem diese Schwarzblenden mit Blättern oder Fröschen nicht entfernt wurden?

  • Mich hat es auch überrascht. Kannte ebenfalls nur die US-Version, wo dies offenbar nicht drin war.


    Wir werden mal die 5.1 Tonspur von Pro7 mit der enblendungsfreien und vollständigen Bildspur von SF2 kombinieren.


    SF2 hat zwar nicht die allerbeste Quellqualität, aber damit muss man dann erstmal leben. Immerhin Uncut und mit GFX und Abspann.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Heute wurde bei den uploads Fringe Folge 8. "german dubbed" hochgeladen...
    Aber was ist mit Folge 7.!? Die ist seit einer Woche fällig...weiß jemand was oder könnte diese hochstellen etc.?
    Danke im voraus.

  • Hilfe!!! ich kann die rar Datein nicht entpacken - ich bekomme immer "falsches Passwort?"


    Was mache ich falsch???


    Danke!!!

  • Hi, bitte beachten


    Downloadprobleme Formular
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307


    Ansonsten hier mal durchgehen


    Wie geh ich bei einem CRC (Falsches PW) vor:


    Defekter Part wurde nochmals geladen und hat nichts gebracht.


    1 : Ich Probier beide PW´s aus.


    2 : CRC Fehler bei 99% und wieder Probier ich die PW alternative aus,
    denn wo nur der Ordner aber nicht der Dateiname Verschlüsselt ist
    kommt es erst bei 99% zur Fehlermeldung durch ein Falsches PW.


    3 : Wiederherstellungsinformationen, Winrar öffnen und alle Parts der
    Vermeindlich defekten Folge Markieren und auf Reparieren klicken.
    Wurden es Repariert die neu erstellten Parts Versuchen zu entpacken.


    4 : hat alles nicht Funktioniert, dann setz ich den Berühmten haken bei Winrar
    , in den meisten fällen lässt sich die Folge dann mit dem VLC Abspielen.


    5 : Erstellen der MD5, damit der Uploader oder jemand der
    die Dateien erfolgreich runtergeladen hat vergleichen kann welcher Part Defekt ist.
    Zum Thema MD5 siehe hier unter Punkt 4.


    6 : Bei einer Fehlermeldung im Board, setze ich den Namen des Uploaders und einen Link auf die Main dazu.


    Passwort bei Serienjunkies:
    Hilfe auf der Main:
    http://serienjunkies.org/?page_id=4738


    Sticky hier im Forum:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152



    greetz :-)

  • Hi,


    eine freundliche Anfrage:
    werden die Uploads in dem o.a. Format fortgesetzt?


    Uploader ist IHunter.


    LG :-)


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool: