Beiträge von Orlando76du

    Hiermit möchte ich meinen sofortigen Rückzug von Rapidshare bekanntgeben, ich habe einfach keine Lust mehr diesen Verein noch weiter zu unterstützen, die sich Ihre AGB´s ständig ändern, wie es Ihnen gerade passt.
    Ich habe Anfang 2008 mit dem Uppen begonnen, nu´ is dank RS Schluss. Ich habe auch keinen Nerv ständig alles hin und her zu remouten und Files irgendwie am Leben zu halten. Sorry an SJ, wer Lust hat kann folgende Serien ab sofort neu hochladen:


    Schwarzwaldklinik, Folge 13-71 + 2 Specials
    Hart aber herzlich, Staffel 4, dTV ohne Logo
    Der grosse Bellheim, komplett, DVD Rip
    Berliner Weisse mit Schuss, komplett, DVD Rip
    Die glückliche Familie, Folge 16-52, DVD Rip
    Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling, komplett, DVD Rip
    Einmal im Leben - Geschichte eines Eigenheims, komplett, DVD Rip
    Ein Heim für Tiere, Staffel 2, DVD Rip
    Die grosse Freiheit, komplett, DVD Rip
    Liebling Kreuzberg, Staffel 2,3+5, DVD Rip
    California Clan, Folgen 1-240, aTV
    Der große Muppet Krimi, DVD Rip
    Die Muppets erobern Manhattan, DVD Rip
    Die Muppets feiern Weihnachten, aTV
    Die Muppets Weihnachtsgeschichte, DVD Rip
    Muppets – Die Schatzinsel, DVD Rip
    Muppets aus dem All, DVD Rip
    Kermit der Frosch, DVD Rip
    Lutter, Folge 1-4, dTV
    Die Gerichtsvollzieher, Folge 1-8, dTV
    Lindenstrasse, Special Folge "Finstere Weihnacht", dTV
    Lindenstrasse, Special "Die Lindenstrasse lacht", aTV


    bei den Dokujunkies betrifft das nur:
    Der Hotelinspektor, Folge 1+2, dTV (nur RS, FF bleibt online)


    Ich glaube das wär´s. Ich denke ich konnte einigen vielleicht eine Freude mit einigen Sachen machen, waren immerhin 200GB...
    macht´s gut,
    Orlando

    Gestern abend hatte ich RapidSmall, 800 MB waren über, jetzt hab ich 20 GB, also RapidBig.... obwohl ich weder was geladen noch umgestellt habe!
    Langsam reichts mir echt mit RS.
    Denke wirklich ernsthaft daran meine Files zu löschen, dann eben nur noch leechen, sorry.

    Zitat

    Es handelt sich einfach um die falsche Folge. Der Download funktioniert wunderbar, abeson das Entpscken und Ansehen der Folge, es ist nur leider nochmal Folge 1232 (Rückkehr), statt 1228 (Lang gehütete Geheimnisse)


    Das habe ich ihm auch schon öfter geschrieben, er wollte sich drum kümmern.
    Bis heute ist da nichts passiert :-(

    Blaues Blut
    "Blue Blood"
    D/GB, 1990


    10 Episoden


    Henry von Altern, Spross einer blaublütigen Familie, ist Privatdetektiv. Zusammen mit seiner von ihm geschiedenen Frau Lisa geht er auf Verbrecherjagd. Ihre Klientel: vorzugsweise Mitglieder der High-Society.
    Die kurzlebige deutsch/britische Koproduktion wurde in englischer Sprache produziert und für das ZDF nachsynchronisiert.


    Darsteller
    Albert Fortell,Capucine,Ursula Karven,Friedrich von Thun,Carl von Alternberg,Lauren Hutton,Horst Janson,Barbara Wussow,Franco Nero,Denise Virieux,Günther Maria Halmer,Arthur Brauss,Hannelore Elsner,Gottfried John,Hans-Peter Hallwachs,Kurt Schmidtchen u.a.

    ...vor kurzem komplett auf DVD erschienen!

    Zitat

    Unter dem Titel Teufels Großmutter strahlte das ZDF 1986 eine 12-teilige Familienserie im Vorabendprogramm aus. Die beliebte Serie stammt vom Drehbuchautor Justus Pfaue, der u.a. auch das Drehbuch für Serien wie Die Wicherts von nebenan geschrieben hat.
    Die Serie handelt von den Sorgen und Freuden der Berliner Dreigenerationenfamilie Teufel, die eine Bootswerft betreibt. Oberhaupt der Familie Teufel ist die gleichermaßen temperamentvolle, wie auch durchsetzungsfähige Oma Dorothea Teufel, gespielt von Brigitte Horney. Die männliche Hauptrolle, Dorotheas Ex-Mann Friedrich-Heinrich, genannt F.H., verkörperte Peter Pasetti. Loni von Friedl und Gerd Baltus sind als Tochter Hetty und Schwiegersohn Frank vertreten, die Darsteller der Enkelkinder Friedrich und Doris sind Matthias Hinze und Natascha Rybakowski


    Zahlreiche Nebenrollen in Pfaues Serie sind mit Darstellern aus Die Wicherts von nebenan besetzt, so spielen z. B. Ekkehard Fritsch, Wilfried Herbst, Manfred Lehmann, Andreas Mannkopff, Horst Pinnow, Roswitha Schreiner und Gerhard Wollner in beiden Pfaue-Serien mit.
    Die Serie ist seit Juli 2007 auf DVD erhältlich.


    Hat die Serie jemand? Die fehlt hier leider noch, und ich habe nur einen grottenschlechten DVD Rip (war mal von Usenext).


    Würd mich drüber freuen :-)



    wunschliste

    2.Marga Engel kocht vor Wut


    Demnächst im Fernsehen:

    Sa, 17.07.2010, 22.15 Uhr


    Hat evtl jemand vor die Folge aufzunehmen, oder hat die beiden gesuchten schon jemand?

    Habe mal nachgeschaut, und diese Folgen sind noch nicht auf den DVD Boxen (1-3):


    01. Alles nur ein Spiel / Rollentausch / Hoch soll sie leben
    15. Der Schein trügt / Die Geliebte
    38. Das Geld liegt auf der Strasse / Muttersöhnchen
    39. Schnee von gestern / Die Operettendiva
    40. Skandal um Julia / Die Quiz-Kandidatin
    41. Der Flirtkurs / Nie wieder Flohmarkt
    42. Frohe Ostern / Der Anhalter
    43. Zwei Fliegen mit einer Klappe / Feindliche Übernahme
    44. Saitensprung / Sie oder er
    45. Schmetterlinge im Bauch / Höchststrafen-Heidi
    46. Über den Wolken / Muttertag
    47. Eigenes Geld / Die Yucca-Palme
    48. Wie im richtigen Leben / Ausgeflippt (Danke an Cherothald für die Folge!)
    49. Silberhochzeit / Im Schlafwagen
    50. Salon Thea / Der Giebelpieper
    51. Camping
    52. Der Talisman
    53. Wasser marsch
    54. Last minute
    55. Wenn der Kuckuck klebt / Ying und Yang / Mama schlägt zurück
    56. Stark wie Jade / Faxen / Stupsi darf nicht sterben


    Also genau 21 Folgen, denke aber mal die Veröffentlichung geht weiter (nur für eine Box sinds zuviel Folgen und für 2 Boxen wohl zuwenig.)


    terraluna
    Danke für die Folgen


    ... kommt noch mehr von Dir ?? *liebguck*


    ... oder hat evtl. jemand anderes noch was beizusteuern?


    in schlechter Quali hätte ich diese als TV Aufnahme:
    37a. Gemischtes Doppel
    44a. Saitensprung
    49. Silberhochzeit / Im Schlafwagen
    55. Wenn der Kuckuck klebt / Ying und Yang / Mama schlägt zurück


    ... glaube die waren mal hier aus dem Board ?!

    Einige Fans versuchen heute auf sich aufmerksam zu machen:


    Zitat

    Massen-Blackout als Rettung für Flashforward?


    Seit der Absetzung von FlashForward haben Fans immer wieder neue Aktionen gestartet, um die Serie vielleicht doch noch zu retten. Ein globaler Massenblackout in vielen Städten, darunter auch Deutschland, soll nun die Ausfmerksamkeit der Verantwortlichen wecken.
    Auf der Webseite http://www.preventtheblackout.com/ werden weltweit Fan-Aktionen zur Rettung von Flashforward koordiniert.
    Am 10. Juni 2010 soll um 17:25 Uhr deutscher Zeit als eine Art Flashmob-Aktion ein Blackout simuliert werden. Das Ganze wird in Deutschland in Hannover stattfinden. Näheres zu den Details der Aktion erfahrt ihr auf der Seite http://kiecki.de/ff/.
    Sinn der Aktion soll sein, die massive Fanbasis von FlashForward zu verdeutlichen, in der Hoffnung, dass ABC die Serie doch wieder ins Programm nimmt. Auch die Übernahme der Serie durch einen anderen Sender ist nicht ausgeschlossen.

    Dabei sind : LA, New York, Detroit, London, Chicago, Seattle, Toronto u.a. auch in Deutschland, Brasilien und Italien ist was geplant...
    Na, ob das wirklich was bringt?!



    Silencer: 2 aus Lost? Wen hab ich ausser Charlie denn übersehen?

    Die Meldung ist gerade raus :-(


    Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


    Quelle: serienjunkies.de, abc.com


    Sehr schade, wie ich finde... die Serie hatte Potential für eine längere Laufzeit.

    Gerade habe ich mir Staffel 4 geladen, dabei ist mir aufgefallen, dass diese auf DVD nur 22 Folgen hat, obwohl es eigentlich 34 sind.
    ---> Quelle


    Bisher wurde sonst alles korrekt veröffentlicht, warum das nun?! Kann das was damit zu tun haben, dass bis Folge 149 (auch die letzte auf der DVD) die Synchro von der ARD kam. Ab Folge 150 übernahm das dann Kabel 1. ---> Quelle


    Ansonsten fällt mir kein vernünftiger Grund ein. Oder hatte man von Anfang an vor die Serie nur bis Folge 149 auf DVD zu bringen?!
    Ausserdem fraglich ist eine Weiterveröffentlichung, nicht nur dass die Serie mit der Zeit sehr nachlies und die Hauptdarsteller einer nach dem anderen ausgetauscht wurden...
    jetzt tauchen auch Missbrauchsvorwürfe am Set auf:


    Zitat

    Im März 2010 gab Sarah Monahan ein Interview für eine australische Frauenzeitschrift. In diesem Interview deutete sie an, von eine einer Hauptperson der Crew von "Hey Dad..!" sexuell missbraucht worden zu sein. Sie gab zunächst aber nicht an, um wen es sich dabei handelte. Der australische Fernsehsender Channel 7 gab am 23.03.2010 bekannt, dass es sich dabei um Robert Hughes handelt. Dieser bestreitet die Vorwürfe. Gegen Robert Hughes wurde nicht nur von Sarah Monahan der Vorwurf gemacht. Simone Buchanan und Ben Oxenbould machten gleich lautende Vorwürfe, bei dem sein Name genannt wurde. Dass es Gerüchte für die Handlungen von Robert Hughes bereits in den 1980er gab, bestätigten andere ehemalige Stars der Serie. So hat Oxenbould in einem Interview ausgesagt, wie er unangemessene Handlungen an Sarah Monahan beobachtet hatte.

    Quelle wikipedia u.a.


    http://www.news.com.au/enterta…ry-e6frfmyi-1225846699889