Beiträge von cruiser

    Link zur Main : Magnum PI

    Serientitel: Magnum P.I

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 2

    Episoden: Folge 1-4

    Hoster: Uploaded

    Welche Version: 1080p.WEB.x264

    Downloadprogramm: Jdownloader

    Genaue Problembeschreibung:

    Folge 1-4 auf Uploaded nicht verfügbar, erst ab Folge 5


    // verschoben von WitchSeer

    ... also ich finde es ja nicht schlimm, wenn der download spped mal variiert, aber man sollte doch dann nich mit "Best Speed" werben :-(
    Aktuell versuche ich gerade die letzte Folge von Falling Skies zu laden mit ca. 100 kb/s , wobei mein account 10 MB/s hergibt :-(
    Die 2. Staffel von Spartacus versuche ich jetzt seit 3 Wochen zu laden, aber es fehlt mindestens immer ein Part (Datei kann nicht gefunden werden), Von den Mirrows kann ich sie mir auch nicht ziehen, da sie in 200 mb gepackt sind und diese nur mit Premium Account zu laden sind. Ich habe vorher auch schon einen UL Premium Account gehabt und war auch immer zufrieden, aber in den letzten Wochen ist das echt katastrophal :-(


    Gruß
    cruiser

    ... kann mich GrayArrow nur anschliessen, In Verbindung mit Jdownloader kann ich von "Best Speed" bei üpload auch nix erkennen. RS war i.d.R. schneller. ich versuche auch einige aktuellen Serien zu laden und teilweise sind 67% einer Folge offline und einelner Server tagelang nicht erreichbar - so macht SJ auf Dauer keinen Spass mehr :-(


    Gruß
    cruiser

    ben_sisko
    Danke dür den Tip.


    John
    Ich habe eben noch mal nach "uploaded.to" gesucht und habe keine aktuellen Threads zu diesem Problem gefunden :-(
    Das hin und wieder mal files offline sind, ist ja nix neues, aber in dieser Masse fand ich es halt ungewöhnlich.
    Auch wenn ich mich deiner Meinung bezüglich Suchfunktion anschliesse und ich mich auch schon mal über "dumme" Fragen ärgere, bin ich der Meinung, dass man dann entweder gar nicht antworten sollte oder dann doch einen gezielten Hinweis geben sollte, denn sonst ist deine Antwort genau so belanglos wie meine Frage.


    Gruß
    cruiser

    Hallo zusammen,
    erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die uns mit ihren uploads bei serienjunkies so ein werbefreies Serienvergnügen bereitstellen.
    Es ist immer leicht zu meckern, wenn man selber eigentlich nicht viel zu community beiträgt und deshalb möchte ich diesen Beitrag auch ausschließlich als Frage und nicht als Kritik verstanden wissen.
    In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass bei vielen uploads von aktuellen Serien (z.B. Vampire Diaries, Game of Thrones, Hawai 5-O, Falling Skies) bei uploaded.to immer eine Datei nicht vorhanden ist.
    Einige Tage später ist dieser Umstand meisten gefixt.
    Ich kann sie mir zwar dann häufig bei mirrors holen, aber da uploaded.to ja offensichtlich jetzt die Mainplattform ist, frage ich mich, ob es dafür eine Ursache gibt ?


    Gruß
    cruiser

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=46
    Serientitel: Dr. House
    Staffel(n): DVDRip Staffel 01
    Episode(n): Dics03
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: ihunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, unrar (MacOS)
    Ausgabe des Entpackprogramms: Encrypted file: CRC failed in HouseS01DVD3.ISO (password incorrect ?)


    Problembeschreibung: Bekannte Passwörter serienjunkies.org, serienunkies.dl.am, dokujunkies.org funktonieren für Disc03 nicht

    Dr. House Staffel 01
    DVDRip - DVDR
    Dauer: 45:00
    Größe: 4500 MB
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Uploader: IHunter


    Passwort für Disc3 ist weder "serienjunkies.org" noch "serienjunkies.dl.am".


    Gruß
    cruiser

    IHunter
    wirst du den upload von Fringe in 720p fortsetzen - leider ist ja bisher nur Pilot in 720p da. Ich habe bisher extra nicht weitergeschaut, da ich die Hoffnung habe, dass 720p weiter erscheint.


    Gruß
    cruiser

    Zitat von lovecraft;164760

    ne ach was das hat schon Jahre keiner mehr gefragt, die PW´s stehen auf der Main in der Hilfe oder hier im Board unter Downloadprobleme im Sticky, da steht "WICHTIG ZUERST DAS HIER LESEN" davor


    greetz :-)


    ... schei..., die hatte ich doch ausprobiert, da ich das doch tatsächlich vorher gelesen hatte:p - hatte mich aber dann leider vertippt:-(


    Gruß
    cruiser

    Zitat von McWurscht;163667

    er hat es immerhin schonmal geschafft, den thread zu öffnen. die meisten anderen hätten knallhart 'nen neuen erstellt...


    ... mit soviel Lob auf einmal kann ich gar nicht umgehen**Schamesröte**.
    Habe die 2. Seite tatsächlich für die 1. gehalten - sorry ;)