Beiträge von Dfxtreme

    Hey,


    schonmal vielen Dank für dein Programm.....ist wirklich erste Sahne.
    Ich habe allerdings bei der Serie "Dragonball Kai" ein Problem, dass er mir 0 Episodes anzeigt, da die Folgen wohl als Non-Season Stuff angesehen werden.
    Gibts da auf der Homepage wieder eine komische Programmierung oder muss ich bei mir irgendwas umstellen?

    Gerade gelesen dass erst die geschnittene Version kommt. Sollte sich jemand entscheiden die anzubieten dann aber bitte auf der Mainpage mit einem fetten Hinweis, dass diese geschnitten ist und die ungeschnittene in ein paar Tagen kommt.


    Ich komm sonst wieder auf falsche gedanken :)

    Hallo Leute,


    ich habe gerade auf dieser Seite gesehen, dass es eine Klasse Idee hier gab, die Navigation zu den einzelnen Folgenarten (DVD-Rip, 720p, 1080p, usw...) mittels Direktlinks zu vereinfachen.....diese wurde bislng aber nicht konsequent umgesetzt. Würde ich als tolle Verbesserung ansehen, da es mitunter ziemlich mühselig ist......bis man die richtigen Folgen gefunden hat bei vielen verschiedenen Angeboten.


    Zumindest bei den Angeboten die ab jetzt reingestellt werden, wäre der Aufwand wohl auch überschaubar.


    Unabhängig hiervon seid ihr jedoch die besten im Netz.....Klasse Arbeit. Weiter so! :)


    LG
    Dfxtreme

    Ein paar gute Serien hätte ich auch noch parat:


    Bones – Die Knochenjägerin - Ähnlich CSI, Ein Forscherteam rund um die Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Spitzname Bones) untersucht für das FBI diverse Mordfälle. Abgeschlossene Folge jedoch besteht ein gewisser roter Faden durch die einzelnen Staffeln.


    Flash Forward - Die ganze Welt hat am 06.10.2009 einen Blackout von 137 Sekunden und das Bewusstsein springt 6 Monate in die Zukunft. Das FBI ermittelt nun ob dies ein natürliches Phänomen war oder künstlich herbeigeführt wurde. Leider wurde die Serie nach der ersten Staffel eingestellt.


    Heroes - Neben 24 und Lost die Serie mit dem meisten Suchtfaktor. Diverse Menschen entdecken, dass sie verschiedene übernatürliche Fähigkeiten haben (Fliegen, Teleportation, Heilkräfte usw). Schon bald beginnt hinter den Kulissen ein Kampf gut gegen böse.


    The Big Bang Theory - Die 2 Physiker Lennard und Sheldon wohnen in einer WG und bekommen eine neue Nachbarin names Penny die versucht mit den beiden "Nerds" klarzukommen. Sehr viel Witz in den einzelnen Episoden....einfach mal reingucken. Wissenschaftlich sehr korrekt und für Comedy- und SciFiliebhaber sehr geeignet.


    Jop Tvix 6500 hab ich im Betrieb mit 3 Platten.......einfach geil die Station. Außerdem ist es nicht viel teurer mit Platten zu sichern. Habe neben meinen angeschlossenen Platten alles noch auf Sicherungsplatten gespeichert. Einfach und komfortabel.

    perfekt kann ich nur sagen. Ich wollte mir eigentlich die gerade gezogene 720p schenken aber bei 10% hab ich doch zugeschlagen. 4,8 GB für 480 MB.....da sagt man nicht nein.

    ups....das hat soeren recht. Dachte die Folge hat wie immer ihre 42 Minuten. Dann ist ja alles in Butter. Pilot 700 MB und der rest auf 350MB.....danke euch.

    Hi!


    Ich suche die Serie Fringe bzw. die erste Folge in deutsch als 350MB Rip. Gibt bislang nur die 700MB und die 720p Version aber dann nimmt die Serie auf die dauert zu viel Platz weg.


    Sollte es sowas nicht geben hätte ich gerne einen Tip wie ich die 700er kleiner kriege ohne das File zu ruinieren bzw. evtl. die deutsche Tonspur einzeln passend zu den englischen Releases die ja 350 MB groß sind. Dann dub ich mir die mit VirtualDub selber zusammen.


    Viele Grüße
    X

    Hallo!


    Bin noch relativ neu hier. Ich hab durch die Boardsuche gesehen, das es zwar schon einen Thread für o. g. Serie gibt, aber keine Lösung drin ist bzw. die mit dem Cache nicht mehr greift.


    Wird sich diesbezüglich etwas tun in nächster Zeit? Wäre schade wenn diese schöne Serie nicht mehr verfügbar wäre.


    Link ist/war hier


    Viele Grüße


    Dfxtreme