Bitte Bitte Bitte kann jemand die Serie aufnehmen und ein Qualiupgrade machen! Kann den Sender leider nicht empfangen.
Beiträge von lonesam
-
-
Anscheinend sind alle remastered Versionen offline. Hat jemand schon die uncut Blurays versucht zu dubben? bei den französichen DVDs hat es auch funktioniert.
-
Hat jemand Infos zur aktuellen Lage? Gibt's die Staffel 5 im Originalformat?
-
Ich habe ein Anliegen. Es sind verschiedene Threads zur Krimiserie hier zu finden, allerdings gibt es nirgendwo Hinweise ob da jetzt nur die DVD-Tonspuren verwendet wurden oder die ORF-Tonspuren. Bei anderen Serien wurde in Kleinarbeit tolle Dubbing-Arbeit geleistet. Bitte um Info zu den betroffenen Episoden. Merci vielmals.
-
Ich hab immer noch Probleme beim Muxen. Mit eac3to klappt alles soweit nur bei mkvtoolnix und den Untertiteln komm ich nicht weiter. Muss ich das Delay und die Framerate auf 24 fps ändern? Ich welches Format sollen die Untertitel am besten umgewandelt werden?
Hier der Log zur Datei
-
mkvmerge akzeptiert anscheinend keine HD-DVD Untertitel. Welches Programm ist denn am besten geeignet um Untertiel in ein passendes Format zu konvertieren?
-
Hat die Serie zufällig jemand herumliegen? Ich hab nur die TV-Aufnahmen.
-
Vielen Dank! Es funktioniert. Andere Frage: Mein Receiver unterstützt keine HD-Tonformate. In AC3 umwandeln will ich nicht unbedingt. Macht es Sinn den DD+ in DTS umzuwandeln?
-
Hab die ISO jetzt mit Winrar entpackt. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung 'Der Befehl eac3to ist entweder falach geschrieben oder konnte nicht gefunden werden, wenn ich mit CLI arbeite.
-
Ich hab jetzt mit Clown BD die Daten demuxt. Bei mir läuft Windows 10 und der HDDVD/Bluray-Extractor hat nicht funktioniert obwohl ich die Dateien in den eac3to-Ordner kopiert habe. Mit der CLI hat es auch nicht geklappt, da er die IS0 anscheinend nicht öffnen kann.
Noch eine Frage: Muss der Ton immer in Wave oder ähnliches beim Demuxen umgewandelt werden? Dachte es werden nur die Bild und Ton-Dateien getrennt? Bei Clown BD habe ich auf unconverted eingestellt. -
Wow! Vielen Dank für diese ausführliche Anleitung. Ich hab auch schon versucht mit TSMuxer die Dateien zu trennen und bei Makemkv waren die Dateien nicht zu gebrauchen. Nachdem ich unzählige Forumsbeiträge durchforstet habe, hat einer diese Spezialität mit dem 30 fps Flag erwähnt. Muss ich dann beim Muxen 24 fps eintragen oder wie schaffe ich es, dass Video und Tonspur synchron laufen? Merci vielmals.
-
Ich hab die ungeschnittenen Captain Future DVDs auf Frankreich. Die Episoden sind nicht in einzelne VOBs getrennt, sondern in einem 3:39 h langen File. Gibts eine Möglichkeit die automatisch zu trennen, oder bleibt mir nur die Handarbeit.
Welche Einstellungen bei Handbrake bzw. welches Programm empfehlt ihr für interlaced Animes? Bin mit dem Resultat nicht wirklich glücklich.
-
Welcher GUI ist am besten? Nur mit dem Programm bin ich nicht weitergekommen. Danke für den Tipp!
-
Suche diese Agent-Serie aus dem Jahr 1997 mit Mark Frankel. http://www.wunschliste.de/serie/fortune-hunter
Auf youtube gibt's ein paar Episoden. Vielleicht hat jemand noch mehr davon.
https://www.youtube.com/watch?v=2d8nNFBHT6U -
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, nur die Filme ohne Extras zu behalten, da die Isos zuviel Platz brauchen.
ZitatBin auf der Suche nach einem Programm das den 3:2 Flag entfernt und die Tonspuren nicht umwandelt, sondern nur demuxt und danach wieder muxt.
-
IN 80 TAGEN UM DIE WELT ( 1988 ) mit Pierce Brosnan
ZitatWird am Mi 16.09.2015 auf MGM HD
ab 15:40 Uhr Teil 1
ab 17:10 Uhr Teil 2
ab 18:40 Uhr Teil 3wiederholt. Für ein Qualiupgrade sicher interessant. Vielleicht kann sich jemand darum kümmern. Vielen Dank im voraus.
-
Ist die Folge jetzt schon ausgetauscht worden? Ich hab dazu keine Info gefunden. Vielen Dank im voraus
-
Mittlerweile gibts die Serie auf DVD. Ist da ein DVDrip irgendwo verfügbar?
-
Hat jemand den Sender und kann die Folgen ab heute aufnehmen? Auf DVD sind einige Episoden auf Grund von unansehnlichem Ruckeln völlig zu vergessen.
-
Freut mich, dass da was weitergeht. Wenn du irgendwas brauchst, dann meld dich. Alle Aufnahmen, die per Timer geklappt haben sind noch auf meiner Festplatte.