Uploadsystem v 2.0

  • Du kannst ja nur Uploads als Episodenupload einreichen, wenn du für einen Episodenupload freigeschaltet wurdest, ansonsten ist die Option gesperrt.


    Die Episodenuploadfreischaltung gilt auch nur für die abgesprochene Serie.


    Also immer alles als Staffelupload, außer die Episoden der Serie, für die du zum Episodenupload freigeschaltet wurdest.



    Steht auch so in den Uploadregeln.



    Edit: smizz war schneller :p

  • Zitat von smizz;185637

    Da bonusse meistens stark in Qualität und sonstigen Merkmalen von der Staffel abreichen, als Staffelupload.


    Hab ich jetzt auch nochmal gemacht. Entschuldigt bitte den ersten Fuck Up.


    Schade, dass es keine Löschfunktion gibt, falls die Upfuck Queen mal wieder was falsch macht und neu einreichen will. :-(


    Aber ich werde mir den Jedi Weg jetzt wirklich merken.

  • Es gibt ne einfache Faustregel.


    Reiche alles EXAKT genau so ein, wie du es auf der Main haben möchtest. Schau dir vorher an, wie es bei den anderen Serein gemacht wurde.


    Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
    1. Man bekommt keine FKs.
    2. Der Admin ist glücklich, weil er nichts korrigieren muss.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo,


    habe 7 DVD 9 hochgeladen, aber ich kann machen was ich will ich bekomme sie nicht eingetragen, jedesmal wenn ich auf einsenden klicke kommt eine weiße Seite und ich kann von vorne anfangen. Egal was ich mache es geht einfach nicht. Es wird mir auch kein feher angezeigt. Es wäre verdammt schade wenn ich das alles umsonnst hochgeladen hätte.


    Mfg
    DreamRider

  • Zitat von LittleG;182837

    Mach einen Haken bei Cover schon vorhanden, dann kannst du den Upload auch ohne Cover einreichen.


    Habe ich gemacht, habe das Cover trotzdem noch zu abload.de hochgeladen und als Anmerkung den Link mitgeteilt (und dass ich das Bild nicht zu justpic kriege), so dass die Admins es bei Bedarf nutzen können. Der Upload wurde nach vier Tagen bis heute nicht akzeptiert, kam wegen dem Cover als Fehlermeldung zurück und ist trotz erneuten Einreichens vorgestern heute noch immer nicht auf der Main. Nehmt es mir nicht übel Leute, aber es stinkt mich einfach an, meine knappe Zeit mit solchen Unnötigkeiten wie nicht funktionierenden Coveruploads zu vergeuden. Im Endeffekt sind Covers nur zusätzliche Spielerei und die eigentlichen Serienfiles wichtig. Bloß wenn es dann im Endeffekt an solchen Kleinigkeiten scheitert, kann ich mir die große Arbeit mit den Uploads ja küfntig sparen.


    Was Justpic betrifft, ich bekomme mittlerweile wenigstens eine Fehlermeldung "invalid filetyp." Nur hilft das nicht weiter, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, was da falsch sein soll. Es ist eine stinknormale jpg-Datei, funktioniert bei abload tadellos. Ich habe mittlerweile auch tiffs und bitmaps ausprobiert, habe verschiedene Großen (sowohl was BreitexHöhe - sogar ganz genau die unterschiedlichsten Größen, die man im Dropdownmenü dort findet, weil mir bis heute nicht klar ist, ob man nun genau diese beim Upload haben muss oder ob ds die unterschiedlichen Ausgabegrößen sind, in der mein Bild dann erscheint, steht leider auch nirgends erklärt - wie auch die Dateigröße betrifft) ausprobiert und sogar den remote-upload von abload.de (Fehlermeldung: url download failed). Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.


    In den FAQs gibt es keine Hinweise diesbezüglich und mein Problem einer engl. Seite zu schildern fühle ich mich nicht firm genug. Schon weil SJ eine dt. Seite ist, wäre es schön auch deutschsprachige Seiten zu nutzen, die jeder User versteht.


    Wo ist das Problem, ein oder zwei Alternativen zu justpic für Coveruploads anzubieten? Muss ja nicht abload sein, wenn ihr das nicht mögt. Es gibt sicher noch andere.

  • Zitat von Lenny;186210

    Der Upload wurde nach vier Tagen bis heute nicht akzeptiert, kam wegen dem Cover als Fehlermeldung zurück


    Mit einem genauen Hinweis, warum dein Bild nicht funktioniert.


    Zitat von Lenny;186210

    und ist trotz erneuten Einreichens vorgestern heute noch immer nicht auf der Main.


    Schau nochmal genau hin, wahrscheinlich hast du vergessen, Die korrigierte Version neu einzureichen, denn es kam bisher keine Korrektur an.


    Zitat von Lenny;186210

    Nehmt es mir nicht übel Leute, aber es stinkt mich einfach an, meine knappe Zeit mit solchen Unnötigkeiten wie nicht funktionierenden Coveruploads zu vergeuden.


    Stattdessen sollen es dann die Admins machen? Die haben ja bestimmt mehr Zeit Oo.


    Zitat von Lenny;186210

    Im Endeffekt sind Covers nur zusätzliche Spielerei und die eigentlichen Serienfiles wichtig. Bloß wenn es dann im Endeffekt an solchen Kleinigkeiten scheitert, kann ich mir die große Arbeit mit den Uploads ja küfntig sparen.


    Genau Lesen reicht meistens schon. Diejenigen die es tun, haben keine Probleme mit dem System.


    Zitat von Lenny;186210

    Was Justpic betrifft, ich bekomme mittlerweile wenigstens eine Fehlermeldung "invalid filetyp." Nur hilft das nicht weiter, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, was da falsch sein soll. Es ist eine stinknormale jpg-Datei, funktioniert bei abload tadellos.


    Vielleicht verändert abload etwas an deinem Bild. Jedenfalls funktioniert von Abload speichern, auf Justpic hochladen und gleichzeitiges verkleinern auf SJ-Maße (560x370) tadellos.


    Zitat von Lenny;186210

    Wo ist das Problem, ein oder zwei Alternativen zu justpic für Coveruploads anzubieten? Muss ja nicht abload sein, wenn ihr das nicht mögt. Es gibt sicher noch andere.


    Es geht nicht ums mögen. Die Gründe wurden hinlänglich dargelegt. Was soll das jetzt wieder diese Diskussion anzuschüren? Auf persönliche Probleme kann hier nicht eingegangen werden, wenn die Lösungsansätze nicht befolgt werden, kann hier keiner mehr helfen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Lenny;186210


    Wo ist das Problem, ein oder zwei Alternativen zu justpic für Coveruploads anzubieten? Muss ja nicht abload sein, wenn ihr das nicht mögt. Es gibt sicher noch andere.


    Die Entscheidung steht, wenn du das nicht magst, lad wonders hoch !

  • So habe jetzt mit dem IE versucht, nach drücken auf absenden, erscheint dann wieder die Vorlage, keine Ahnung ob die Uploads eingegangen sind. Wann bekommt mann denn eine Rückmeldung? So stundenlag rummfummeln nur um einen Upload einzutragen, da vergeht einem die lust, schade.

  • Zitat von DreamRider;186178

    Hallo,


    habe 7 DVD 9 hochgeladen, aber ich kann machen was ich will ich bekomme sie nicht eingetragen, jedesmal wenn ich auf einsenden klicke kommt eine weiße Seite und ich kann von vorne anfangen. Egal was ich mache es geht einfach nicht. Es wird mir auch kein feher angezeigt. Es wäre verdammt schade wenn ich das alles umsonnst hochgeladen hätte.


    Mfg
    DreamRider


    Das Problem hatte ich mit dem IE auch. Ich fürchte, du musst dir den Firefox installieren, mit dem klappt es einwandfrei!

  • Zitat von smizz;186217

    Mit einem genauen Hinweis, warum dein Bild nicht funktioniert..


    Ich hatte eindeutig hingeschrieben. das Justpic für mich nicht funktionert. Wenn ich wüsste warum, hätte ich das Problem ja nicht.


    Zitat von smizz;186217

    Schau nochmal genau hin, wahrscheinlich hast du vergessen, Die korrigierte >Version neu einzureichen, denn es kam bisher keine Korrektur an.


    Ich habe es vor zwei Tagen neu eingereicht. Natürlich die alte version nichts korrigiert, weil Justpic ja eben immer noch nicht geht. der Ep-UL von gestern war heute sofort online, das nicht.


    Zitat von smizz;186217

    Stattdessen sollen es dann die Admins machen? Die haben ja bestimmt mehr Zeit Oo...


    Ich würde das gern für sie erledigen, wenn man denn ein funktionierendes System wählen würde. Aber mehr als immer wieder probieren kann ich nicht. und es geht nun mal nicht, weiß der Geier warum.


    Zitat von smizz;186217

    Vielleicht verändert abload etwas an deinem Bild. Jedenfalls funktioniert von Abload speichern, auf Justpic hochladen und gleichzeitiges verkleinern auf SJ-Maße (560x370) tadellos...


    Selbst wenn der remote-upload bei mir funktionieren würde, wäre es ja nun ein Umweg um sieben Ecken. dann kann man auch gleich ablaod nehmen. Es sollte schon ein Hoster sein, der auch für alle funktioniert.


    Und ich weiß nicht, was ich noch lesen soll. Ich habe mich an die angegeben File-Formate gehalten, bin unter dem angegeben 1 MB und habe alle Größen, die euer uploadsystem als Spannweite vorgibt vom Minimum bis Maximum in verschiedenen Abstufungen ausprobiert. Resultat immer dasselbe - es funzt nicht. Vielleicht liegt es wieder am IE, ich weiß es nicht. Anderes kann ich mir nicht mehr erklären. Nur werde ich deshalb nicht erst stundenlang einen anderen Browser runterladen, um auch das noch auszuprobieren.


    Zitat von smizz;186217

    Es geht nicht ums mögen. Die Gründe wurden hinlänglich dargelegt. Was soll das jetzt wieder diese Diskussion anzuschüren? Auf persönliche Probleme >kann hier nicht eingegangen werden, wenn die Lösungsansätze nicht befolgt werden, kann hier keiner mehr helfen...


    Dann kann ich nur den Schluss ziehen, es wird von mir nichts mehr auf die Main gehen. Ich habe besseres zu tun, als stundenlang mich wegen einem dämlichen Cover zu ärgern. Vielleicht gibt es irgeddwann wieder eine Justpic-Version, die für mich funktioniert. Davon abgesehen, hat mir hier noch keiner einen hilfreichen Lösungsansatz gezeigt, außer dem Hinweis es ohne Cover einzureichen, was eben nicht funktioniert hat.

  • Okay, mach ich morgen zu etwas christlicherer zeit. Im Moment habe ich's ergebnislos mit einer der Größe 450x338 versucht, 12,1 KB und JPG, denke also in jeder Hinsicht innerhalb der Limitts. Ich tipp halt wirklich langsam auf den IE als Bösewicht.

  • DreamRider , schau halt mal im Uploadsystem unter "Meine Uploads " dann siehst du ob es eingereicht wurde.


    Meine güte so schwer ist das doch alles nicht, wie zieht ihr euch Morgens denn an und kommt durch den tag? oder bekommt ihr die kleider von Mama ans bett gelegt und werdet angezzogen?


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;186678

    DreamRider , schau halt mal im Uploadsystem unter "Meine Uploads " dann siehst du ob es eingereicht wurde.


    Meine güte so schwer ist das doch alles nicht, wie zieht ihr euch Morgens denn an und kommt durch den tag? oder bekommt ihr die kleider von Mama ans bett gelegt und werdet angezzogen?


    greetz :-)


    Nun hau mal nicht auf die Kacke hier, bis jetzt konnte mir hier noch keiner eine Lösung nennen auch der Admin nicht<--auch war dieser nicht bereit meinen Upload einzutragen obwohl ich Ihm gebeten habe, soviel mal dazu! Ich kann weder mit dem IE noch mit dem Firefox meine Uploads einreichen, fehler habe ich ja hier schon beschrieben. Aber wenn Du so Superschlau bist, dann sag mal wie es geht. Die meisten die hier antworten haben sich nicht mal ansatzweise, den Rest des Threads durch gelesen.


    Aber jetzt bist Du ja da, Du weißt ja die Lösung, also Bitte, fühle Dich frei, mir auf die Sprünge zu helfen.


    Mfg
    DreamRider