Beiträge von DreamRider

    Link auf der Hauptseite: Über "Suche" gefunden
    Serientitel: Lilo & Stitch
    Staffel(n): Staffel1 und 2
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: aTV – Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Phoebe
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: n/a
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: n/a
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: n/a
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: n/a
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: n/a
    Ausgabe des Entpackprogramms: n/a
    Problembeschreibung: konnte keinen teil der ersten und zweiten staffel laden auf rapidshare,com alles Down keine weiteren Mirror vorhanden.


    ahhhhhhh so funzt es, Upload ist jetzt auf der Hauptseite, nochmal vielen Dank für eure hilfe!


    Mfg
    DreamRider

    Zitat von lovecraft;186790


    Bei der Beschreibung Trägst du die Episoden ein die auf der DVD sind und bei EpisodenTitel dann nur noch das was in deinem RS link steht, zb DVD1 und so weiter, dann sollte ds ganze, falls Cover und so weiter stimmt klappen.


    So jetzt hat es wohl geklappt, jedenfalls stehen die sachen jetzt unter "meine Uploads" !
    Ich habe genau zwei Fehler gemacht.


    Bei Beschreibung, hatte ich die Beschreibung der Serie eingetragen, was mir nach wie vor Sinnvoll scheint, egal! Und bei Episodentitel trug ich dann die eben die Episodentitel ein!


    Das man nun aber bei Beschreibung die Episodentitel einträgt, und bei Episodentitel, den namen der im RS link steht, klingt irgendwie komisch ist aber wohl so, denn so scheint es ja gefruchtet zu haben.


    Ich Danke für eure Geduld und hilfestellung!


    Jetzt bin ich nur noch gespannt wann das auf der Hauptseite steht!


    Mfg
    DreamRider


    Du toller Hecht Du!
    Ich hatte geschrieben das ich den IE und den Firefox probiert habe.
    Das ich unter meine uploads nachgeschaut habe, nachdem was Du geschrieben hattest davon darfst du mal ausgehen.
    Ich mache ja nun wirklich in vielen Bereichen uploads, aber so ein Uploadsystem ist mir noch nicht untergekommen.


    Ich glaube das dieses System mit ganzen DVDs, im Zusammenhang mit den darauf befindlichen Episoden einfach nicht zurecht kommt, und wie bereits erwähnt es wird mir kein Fehler angezeigt.
    Das erschwert die Sache um einiges.


    Und offensichtlich, bin ich nicht der einzige der Probleme mit dem Uploadsystem hat.


    Mfg
    DreamRider

    Zitat von Destiny;186718

    DreamRider: Bitte mach mal einen Screen von dem, was Du eingetragen hast. Also vor dem Wegschicken. Vielleicht hat sich ja irgendwo ein Fehler eingebaut, den wir dann zusammen ausmerzen können.


    Das ist doch mal eine nützliche ansage, ich mach das nacher gleich mal fertig und schick dir den screen!

    Zitat von lovecraft;186678

    DreamRider , schau halt mal im Uploadsystem unter "Meine Uploads " dann siehst du ob es eingereicht wurde.


    Meine güte so schwer ist das doch alles nicht, wie zieht ihr euch Morgens denn an und kommt durch den tag? oder bekommt ihr die kleider von Mama ans bett gelegt und werdet angezzogen?


    greetz :-)


    Nun hau mal nicht auf die Kacke hier, bis jetzt konnte mir hier noch keiner eine Lösung nennen auch der Admin nicht<--auch war dieser nicht bereit meinen Upload einzutragen obwohl ich Ihm gebeten habe, soviel mal dazu! Ich kann weder mit dem IE noch mit dem Firefox meine Uploads einreichen, fehler habe ich ja hier schon beschrieben. Aber wenn Du so Superschlau bist, dann sag mal wie es geht. Die meisten die hier antworten haben sich nicht mal ansatzweise, den Rest des Threads durch gelesen.


    Aber jetzt bist Du ja da, Du weißt ja die Lösung, also Bitte, fühle Dich frei, mir auf die Sprünge zu helfen.


    Mfg
    DreamRider

    Zitat von ColdAsIce666;186359

    Das Problem hatte ich mit dem IE auch. Ich fürchte, du musst dir den Firefox installieren, mit dem klappt es einwandfrei!


    LOL mit dem habe ich es zuerst versucht!

    So habe jetzt mit dem IE versucht, nach drücken auf absenden, erscheint dann wieder die Vorlage, keine Ahnung ob die Uploads eingegangen sind. Wann bekommt mann denn eine Rückmeldung? So stundenlag rummfummeln nur um einen Upload einzutragen, da vergeht einem die lust, schade.

    Hallo,


    habe 7 DVD 9 hochgeladen, aber ich kann machen was ich will ich bekomme sie nicht eingetragen, jedesmal wenn ich auf einsenden klicke kommt eine weiße Seite und ich kann von vorne anfangen. Egal was ich mache es geht einfach nicht. Es wird mir auch kein feher angezeigt. Es wäre verdammt schade wenn ich das alles umsonnst hochgeladen hätte.


    Mfg
    DreamRider

    Eureka - Staffel 2 - DVDRip/HDTV - Xvid/h264


    Eureka.S02E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG


    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: 0×90


    Eureka.S02E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
    Mirror #1: hier | uploaded.to (noch online lässt sich aber nicht komplett laden)
    Mirror #2: hier | netload.in (Down)
    Mirror #3: hier | filefactory.com (Down)
    Mirror #5: hier | rapidshare.de (Down)

    Hallo,


    habe gerade zum ersten mal dieses "Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal." bekommen.
    Also das geht mir bei Rapidshare schon ordentlich auf die Nüsse, aber das wir das jetzt hier auch schon haben, ist irgendwie nicht so schön!


    Kann mir mal einer sagen wozu das gut ist?


    Ich habe ja hier schon sehr viel gesaugt, aber das Ding ist die härte.


    Timeoutindikator = völlig vom Sinn befreit!


    Bis jetzt war das immer so:


    Auf serienjunkies.org, voten, geile Staffel gesehen, gezogen, gebrannt, geschaut!


    Jetzt ist das anders:


    Auf serienjunkies.org, voten, geile Staffel gesehen, gezogen, gewartet, gewartet, gewartet, irgendwan mal abgebrochen weil keinen Bock mehr auf´s warten!


    :confused: So macht das irgendwie keinen Spass mehr!


    Mfg
    DreamRider