AUTO BILD: Union plant DNA-Test bei Verkehrskontrollen

  • Wenn sich die Polizisten dann vor meinen Augen einem Alkohol- und Drogenschnelltest unterziehen, dann ...


    ... nein, selbst dann wäre ich auch nicht zu einem "freiwilligen" DNA-Test bereit... aber es wäre mal interessant was bei den "Grün-Weissen"-Tests rauskäme (Stichwort: gleiches Recht für alle) ;)


    Meine DNA gehört mir !

  • Genau! Meine DNA gehört mir auch!


    Was wollen die mit meiner DNA, wenn sie eine Verkehrskontrolle durchführen? Ich fahr nicht zu schnell, nehm keine Drogen, führe keine Waffen mit mir rum und werde dennoch wie jemand behandelt, der unter Verdacht steht, irgendwas schlimmes getan zu haben.


    Freiwillig? Na wenn da keiner mitmacht, wird das bald ein ganz unfreiwilliger Zwang.

  • Es erinnert mich immer an diese SAT1 Vorabendserien wie K11 etc. Geben sie mir eine Speichelprobe, wenn nicht, dann komm ich mit richterlichen Beschluss wieder. Ja, ne is klar. Freiwillige DNA-Probe, wer die nicht freiwillig abgibt, der ist verdächtig und dat langt dann für einen richterlichen Beschluss. Immer getreu des deutschen Mottos, wer nichts zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten. In diesem Sinne, immer brav alle Daten angeben und sich dann wundern, wenn Lottogesellschaften vom Konto abbuchen. Wie sicher die Daten sind, sollte doch der letzte gemerkt haben nach den ganzen Telekomskandalen. Und was man aus den DNAs so alles ermitteln kann, wie z.B. die Gefährdung für bestimmte Krankheiten wie Krebs etc, kann sich vorstellen, wie interessant z.B. DNAs für Firmen bei einer Einstellung sind. Sie kriegen den Job nicht, der Bewerber B hat ein besseres DNA-Profil. Danke Deutschland.

  • Aber wenn ich sage, dass Deutschland ein völlig verblödeter Penner- und Idiotenzüchtstaat ist, werde ich angepault und kriege Auswanderungsempfehlungen!


    Hoffentlich kriegen diese elenden Jasager, Abnicker und 'Nichts-zu-verbergen-Haber' mal so richtig ihr Fett ab!!!
    Außerdem ist es wieder mal typisch, die Benutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln davon auszunehmen und nur wieder gegen den Individualverkehr zu stänkern! Typisch CDU

  • Wie freiwillig diese "Gehin-Entnahme" ist, hat scorpi schon sher gut zusammengefasst möchte ich meinen

  • Hier wird es bestimmt genauso wie mit dem Bundestrojaner laufen.
    Erst shocken, dann entschärfen/abschwächen, wenn das nicht klappt als Unsinn verwerfen, damit das Volk die klappe hält und dann eben doch einführen.


    Naja, mir wärs egal :)

  • Im grossen ganzen bin ich ja echt beruhigt das langsam immer mehr Leute scheinbar aufwachen und sich nicht ohne Gewalt ihre Koerperfluessigkeiten entnehmen lassen. Ich kann es naemlich echt nicht mehr hoehren wenn einige Leute, die keine Vorstellungskraft haben, immer diese dummen Saetze von sich geben "Wer nix zu verbergen ..."

  • Zitat von tron911;161209

    ... diese dummen Saetze von sich geben "Wer nix zu verbergen ..."


    Genau! Das sind die allerbescheuersten deutsch-doofen Untertanen, die nie begreifen werden, dass sie nicht sind die bestimmen, was 'verbergungswürdig' ist oder nicht!

  • Zitat von <br>[B

    Meine DNA gehört mir ![/B]


    Ohne Dich zu kennen bist Du mir alleine wegen diesem Satz schon sympathisch. Ich hoffe nur es gibt nochmehr von uns !!


    Zitat von scorpi;157172

    Es erinnert mich immer an diese SAT1 Vorabendserien wie K11 etc. Geben sie mir eine Speichelprobe, wenn nicht, dann komm ich mit richterlichen Beschluss wieder. Ja, ne is klar. Freiwillige DNA-Probe, wer die nicht freiwillig abgibt, der ist verdächtig und dat langt dann für einen richterlichen Beschluss. Immer getreu des deutschen Mottos, wer nichts zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten. In diesem Sinne, immer brav alle Daten angeben und sich dann wundern, wenn Lottogesellschaften vom Konto abbuchen. Wie sicher die Daten sind, sollte doch der letzte gemerkt haben nach den ganzen Telekomskandalen. Und was man aus den DNAs so alles ermitteln kann, wie z.B. die Gefährdung für bestimmte Krankheiten wie Krebs etc, kann sich vorstellen, wie interessant z.B. DNAs für Firmen bei einer Einstellung sind. Sie kriegen den Job nicht, der Bewerber B hat ein besseres DNA-Profil. Danke Deutschland.


    genau so sieht es aus !