Beiträge von scorpi

    Es erinnert mich immer an diese SAT1 Vorabendserien wie K11 etc. Geben sie mir eine Speichelprobe, wenn nicht, dann komm ich mit richterlichen Beschluss wieder. Ja, ne is klar. Freiwillige DNA-Probe, wer die nicht freiwillig abgibt, der ist verdächtig und dat langt dann für einen richterlichen Beschluss. Immer getreu des deutschen Mottos, wer nichts zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten. In diesem Sinne, immer brav alle Daten angeben und sich dann wundern, wenn Lottogesellschaften vom Konto abbuchen. Wie sicher die Daten sind, sollte doch der letzte gemerkt haben nach den ganzen Telekomskandalen. Und was man aus den DNAs so alles ermitteln kann, wie z.B. die Gefährdung für bestimmte Krankheiten wie Krebs etc, kann sich vorstellen, wie interessant z.B. DNAs für Firmen bei einer Einstellung sind. Sie kriegen den Job nicht, der Bewerber B hat ein besseres DNA-Profil. Danke Deutschland.

    Zitat von Osnaker;144167


    Ab und zu nen Film zum Thema XY ist schon in Ordnung aber wenn hier angefangen wird, gezielt Filme aus allen Bereichen zu posten, wird das Board eh bals dicht sein. Bei Serien ist die Filmindustrie NOCH nicht so dahinter, anders wie bei aktuellen Kinofilmen oder Musikalben z.B. Liegt aber auch daran, daß in Deutschland Serien einen ganz anderen Stellenwert haben als z.B. in den USA.


    Immer diese Panik mache, wenn einem sonst nichts einfällt. Darum gibt es movie-blog ja auch schon so lange?
    Wenn es so einfach wäre, eine Seite zu schließen, dann wäre SJ dabei. Da ist es völlig egal, ob Film oder Serie. Die würden die Toplisten nehemn und ab gehts zum Gericht.
    Ansonsten finde ich, dass es genug Seiten im web gibt für Filme, teilweise ja sogar schon auf spez Gebiete bezogen, wie z.B. hd-area.org für die HD-Freunde.

    RTL und co sind doch längst verschlüsselt und man muss dafür zahlen. Bei der Primacom z.b. 4,95 euro im Monat. Dies gilt zwar nur für digitale Ausstrahlung, analog ist weiter kostenlos, aber in den meisten Kabelnetzen ist es so.

    Ich bin zwar neu hier, aber nicht mehr ganz neu vom Alter;)


    Auch betreibe ich die Sache mit den Serien sammeln schon llänger.
    In diesem Sinne auf eine schöne Zeit hier, möge Serienjunkies ewig leben.

    Vorallem ist es auch eine Frage des Betriebssystems, wat da drauf kommt. WinXP nimmt wesentlich mehr CPU-Power weg, wie so ein schmale Linux-distri. Man sollte da aber nicht gerade die neuste Suse nehmen, den die ist ja auch schon wieder aufgebläht. Mit einer schlanken Multimedia Distri ala Dynebolic sieht es dann schon wieder anders aus.