Rapidshare News Archiv

  • Zitat von Juniper;305684

    Kann es sein, dass es jetzt sehr viel weniger Punkte gibt? Ist da auch noch was geändert worden?


    Geht irgendwie kaum noch was. Weiß jetzt aber nicht, ob es seit Mitternacht ist, aber der durchschnittliche Fluss ist ungefähr zu 90 % weniger.


    also mir kommts auch so vor als wäre 24 Stunden Happy Hour wenns um die Punkte geht.

  • Zitat von Juniper;305684

    Kann es sein, dass es jetzt sehr viel weniger Punkte gibt? Ist da auch noch was geändert worden?


    Geht irgendwie kaum noch was. Weiß jetzt aber nicht, ob es seit Mitternacht ist, aber der durchschnittliche Fluss ist ungefähr zu 90 % weniger.


    Wir haben keinen Winter mehr, und Weihnacht schon gar nicht !
    Ist also völlig normal wenn die nun in den Keller gehen ....
    ... Mai Juni ist nuna ml der Jahrestiefstpunkt überhaupt !


    Doch sso tief fallen die nun auch nicht !
    Da lediglich etwa 10 - 20 % weniger Premiumumpoints als
    im März, April ... dafür so bei um die bis zu 35 - 40 % mehr Freepoints.
    Da die jene ja nicht so schnell rattern wie Freepoints ...
    ist es auch klar das sich da einige mehr mit free Download
    zufrieden geben ... und insofern sich so mancher Download
    nur zu Free Points umschichtet ... so das ich nur sagen kann ...


    ... unter dem Strich hat sich seit März da nicht wirklich
    merklich etwas verändert.


    Doch keine Sorge, so mitte Dezember verdoppeln bis verdreifachen
    sie sich wieder ... erst dann ist wieder Download Hauptsaison.


    Da wird dann nämlicha uch NICHT soviel im freien gegrillt,
    in´s grüne gefahren ... in Gärten gewurschtelt usw. usw. .


    Gruß Krautwutz

  • Da man sich momentan für die Punkte eh nix holen kann,ists eigentlich egal obs viele gibt oder wenige :D


    Ausser Rs PRemium Acc´s wo man aber recht schnell nen Lebenslangenvorrat von hat wenn man Sie wie bisher nur dafür nutzen kann :D

  • Zitat von SirRound;306164

    Da man sich momentan für die Punkte eh nix holen kann,ists eigentlich egal obs viele gibt oder wenige :D


    Ausser Rs PRemium Acc´s wo man aber recht schnell nen Lebenslangenvorrat von hat wenn man Sie wie bisher nur dafür nutzen kann :D


    Oder halt die PP nutzen für mehr Traffic. ;)


    Convert = Umwandlung der PP in FP? Echt schade, dass es nicht auch umgekehrt geht bei 1:1


    Wieso eine Funktion wegen neuem Collectors Account?

  • Ich übernehme es mal von Gulli, betrifft RS ja auch:


    Zitat

    Seit ein paar Tagen akzeptiert Hotfile (HF), Rapidshare (RS) nicht mehr beim Remote Upload.
    Zuerst hat HF den Remote zu RS gesperrt indem sie für alle Files den selben md5 verschicken.
    Das führt zu ne Blacklist bei RS.
    HF will damit verhindern, dass Account Sharing betrieben wird.
    Dies ganze könnte man evtl. durch ein Remote von einem FTP Server umgehen oder durch vorheriges Remoten auf ein anderen OKH.

  • update:


    Zitat

    RapidShare erringt auch in USA richtungsweisenden Sieg
    Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen führendes Filehosting-Unternehmen abgewiesen


    Mai 20, 2010
    Erneut ist ein Unternehmen mit dem Versuch gescheitert, das Geschäftsmodell des weltweit führenden 1-Click-Filehosters RapidShare AG zu diskreditieren und als illegal zu brandmarken. Ein US-Bezirksgericht hat am 18. Mai 2010 einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die RapidShare AG abgelehnt. Mit dem Antrag wollte der Erotikanbieter Perfect 10 RapidShare zwingen, die Verbreitung von Perfect 10-Bildern über RapidShares Filehosting-Dienst zu verhindern. Das Gericht hat den Antrag vollumfänglich zurückgewiesen. In der Begründung heißt es, dass RapidShare als Filehoster keine Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden könnten. Zudem habe Perfect 10 RapidShare nicht einmal die Fundorte der urheberrechtlich geschützten Inhalte genannt.


    Christian Schmid, Gründer der RapidShare AG, sagt: "Die Sichtweise, dass RapidShare im Gegensatz zu anderen Filehostern keine Urheberrechtsverletzungen fördert, scheint sich allmählich durchzusetzen. Dass dies nun auch in den USA anerkannt wird, ist ein Meilenstein für uns. Wir sind froh, dass das Gericht in Kalifornien der abenteuerlichen Argumentation von Perfect 10 nicht gefolgt ist und freuen uns darauf, auch in Zukunft den großen Unterschied zwischen RapidShare und illegalen Sharehostern verstärkt hervorzuheben."


    quelle: rs news seite
    http://rapidshare.com/news.html



    was meint RS mit "illegalen" Sharehostern?
    die uploader ausbezahlt oder wie...


    naja

  • Na ja, sie sind viele von den "wir wollen die schnelle Kohle" Leute losgeworden. Da sie keine Rewards und Auszahlungen mehr haben, denken sie, dass nur noch legal geuppt wird. :D Lassen wir sie doch in dem Glauben. ;) /ironie


    Natürlich wissen sie, dass weiterhin illegales geuppt wird. Die wären ja auch schön naiv und dumm, wenn sie glauben würden, dem wäre nicht so. :D

  • die rewards sind warscheinlich auch dadurch entfernt geworden.


    Da die beiden gerichtsverfahren liefen hätten die Gerichte meinen können das Rapidshare die upper von illegalen suchen durch die rewards und oder auszahlung von geld unterstützen. Und dann haben sie schnell das spendensystem eingerichtet um noch seriöser zu wirken.


    MFG

  • Zitat von sal13;308113

    Habt ihr auch das Problem das bei Euch der Freeuser Speed rumstockt? Mal ganz langsam und dann wieder schnell.Und dazwischen immer dieses stocken. Gehts Euch genauso?


    Hallo


    Nunn bei Mir siehts aus wie ein Sägeblatt......


    aber von schnell kann zumindest bei mir keine Rede sein......


    ich lasse den JD halt so nebenher laufen, allerdings wenn ich zeitgleich aus dem Usenet was runterlade.....


    dann habe ich hinterher das gut 5 fache an GB in Downlod-Ordner.


    und ich habe nur eine 2,5 Mbit Flat mit 300 kb/s....mit Premium komme ich zusammen auf 900 Kb/s


    mir zeigt Rs.com zwar zeitweise 400 bis 500 Kb/s an, wenn ich aber die Zeit vergleiche ; da komme ich selten im durchnitt auf über 120 KB/s....mit Sicherheit über 15 Minuten für eine 100 MB Datei


    Jedenfalls vor einer Woche ging es viel viel schneller, werde mir sowieso bald einen Premium erstellen.....wenn ich mal wieder etwas Platz auf den Festplatten habe......und ich was interessantes finde..


    Gruß Franz