Beiträge von SirRound

    Ich hab noch nen Normalen Coll. Acc,und hab den noch nicht auf PRemium gesetzt.


    Hab Tonnenweise Punkte,kann die aber nicht nutzen um nen NEUEN RS Acc zu erstellen,sondern kann nur meinen eigenen Acc aufladen?


    Was soll denn das? :(

    Da man sich momentan für die Punkte eh nix holen kann,ists eigentlich egal obs viele gibt oder wenige :D


    Ausser Rs PRemium Acc´s wo man aber recht schnell nen Lebenslangenvorrat von hat wenn man Sie wie bisher nur dafür nutzen kann :D

    Hallo,am 1.6 kommt eine Serie auf dem Kanal Your Family Entertainment


    Ich habe aber leider nur Sat und kann diese nicht aufnehmen :(


    Gibt es irgendwen der diesen Sender Empfängt und aufnehmen kann? :)


    Die Sendung heiß Mission Odysse


    Liebe Grüße

    Ich find das irgendwie mist.Denn ich will die Punkte net wirklich Spenden sondern unsere Comunity fördern mit neuen DvD´s oder so durch die Gutscheine.
    Find ich irgendwie kacke wenn da nix anderes mehr kommt :(


    Für uns Spendet/Schenkt auch keiner was :D

    Es ist einfach wieso der Kurs fällt


    Seit gestern gibt es wieder Rapidshare Gutscheine,das bedeutet das sehr viele Leute,die den ganzen Monat über Punkte gesparrt haben,jetzt alle aufeinmal nen Gutschein haben wollen.


    Der Support Registriert das,und jeder Gutschein wird mit höhe ins System eingetragen.
    Umso mehr Gutscheine "bearbeitet" und "ausgezahlt" werden müssen,umso mehr Kapital wird ja rausgegeben,daher bleibt weniger für die anderen "restpunkte" und Leute übrig,damit die auszahlung nicht ins bodenlose wachsen können :D


    Die sparen dadurch ne kurze Zeit Geld ein,da sie die Leute nicht auchnoch zum auszahlen animieren wollen,sondern abschrecken ;)


    Und weil der Support braucht bis er die Gutscheine bearbeitet hat,also die vielen Anfragen,fällt der kurs gleich mehrmals am Tag/oder alle paar Tage,bis das ganze wieder aufhört und sich erholt.


    Weiß garnicht was daran so schwer ist :)


    Klar können die ne Auszahlung der Gutscheine net verhindern,wenn die aber jetzt noch den kurs Fett anheben würden,wären die Gutscheine und die Auszahlung dran,und die müssten Ordentlich latzen ;)


    Ist doch ganz einfach,oder? :)



    P.S Kurs auf 0,75 runter :D

    Dienstag gibts die Auch nicht,erst wahrscheinlich in der Woche danach :-)


    Diesen Dienstag!


    Logitech MX air - 49.000 PP


    Razer Mousepad - 25.000 PP


    Logitech Microphone - 20.000 PP


    Leider nix dolles oder vernünftiges :)

    Also ich habe bisher im 3D Kino hinten gesessen und dann mittig :)
    So das man schön die ganze Leimwand sieht :)
    Das Problem ist wenn man ganz vorne sitzt,wie sonst auch hat man nicht alles im Blick und die Filme laufen viel zu schnell (bewegungen,explosionen ect) fürs Auge ab,so das man nach ner Zeit Kopfschmerzen oder so bekommt.
    Zumindest gehts mit da so :D


    Also würde sagen mittig,ab der mitte~ganz hinten sitzen ist am besten :)



    FinalDestination war ganz cool,hätten nur nochmehr 3D effekte sein können ^^

    Korrecktur ist heute Morgen Hochgeladen worden


    Staffel 3 + 4 haben danach die vorgesehenden 13 Folgen Pro Staffel,andere Einträge (Doppelfolgen sowie falsche Folgenbezeichnung) werden gelöscht


    Lg

    Die sind Echt Doppelt,ich krieg die Kriese Oo"


    Grrr Oo"


    Ich Arbeite dran,weiß der Teufel wieso jede Folge auf der DVD Doppelt vorhanden ist Oo"


    so ne Baustelle hatte ich noch nie -_-


    Momentan jede zweite Folge runterladen :D


    Wird Komplett überarbeitet sobal ich die letzten fehlenden Folgen gerippt hab.


    Sorry :(