RS: Premium, Free oder gar nicht

  • hallo,
    ich bin immerwieder am überlegen
    bis jetzt lade ich meistens per testaccount weil ich nur freitags bis sonntags am internet sitzen kann.
    wenn sich das wieder ändert, so werde ich mir auch nen jahresaccount anschaffen.
    muss mir nur noch was ausdenken, wo ich die ganzen serien dann speichern tue ;-)

    Si vis pacem, para bellum!


    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • Premium seit .... 6 Monaten oder so was in der Richtung
    Die 25 GB Sperre ist zwar lästig (an einem guten Tag .... quasi am WE ^^ ..... leider schon erreicht) aber was solls.


    Na ja als Arbeitender hat man die 7 € Monat eigentlich wohl über.

    ~~One Tree Hill~~|~~Without a Trace~~|~~Bones~~|~~Life~~|~~10-8~~

  • Ich hab bis jetzt auch noch keinen Account, bin aber sehr am überlegen. Würde sich auszahlen.


    Was haltet ihr davon, nach einem Account bei ebay zu gucken?


    Hmm hab grad gesehen, dass das bei rapidshare.com auch mit Überweisung geht. Dachte immer, das ginge nur mit paypal.


    Was soll ich nur tun? *ggg*

  • Zitat von Jason_J;30577

    ........


    Was soll ich nur tun? *ggg*


    Uppen, Uppen, Uppen.


    Dafür Punkte kassieren und zumindest vorerst garnichts zahlen. :-)

  • moin moin,


    auch wenn ich seit kürzestem Eigner eines PremAcc bin (schon mal zum Üben fürs Uploaden), sauge ich im allgemeinen free. Schon deswegen, weils den Uploadern Punkte bringt...


    Jason_J: Kannst sogar bar überweisen. Kost zwar extra, verteilt sich aber für längere Zeiträume. Oder im free-account Punkte sammeln. Ebay ist hierfür imho die falsche Adresse... Und falls Du dich anmeldest, such nicht im Netz (Tiepfehlergefahr...), sondern lade hier einen part und nimm einen der angebotenen links: wer die Daten hat, ist das Original:-)


    Barozi: Ich müßte jetzt auch noch bei der 1. Möglichkeit ankreuzen...


    =1= da geht man einmal die Comics besuchen und schon ist TV-SM mit der Kurzform präsent:-)

  • Also habe auch seit einger Zeit n Prem.Access. Ist absolut das Beste, was geschwindigkeit etc angeht. :-)
    Was will man mehr, wenn man quasi übernacht ne Serie saugen kann :-) :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Hallo


    Ich bin beides zugleich Free User und Premium User und so habe ich keinerlei


    Probleme mit dem Traffic Limit....


    in 3 minuten ist ein file herunten, dann wechsle ich die Ip der downloader macht die verbindung mir automatisch.....so mache ich locker 4 GB mit dem Downloader und zirca 3 Gb mit dem Freeloader = 7 Gb


    zudem gibt es so auch etliche punkte ....


    Criptoload oder andere Downloader funktionieren bei mir nicht. da bei mir die IP sich nur von hand verstellen lässt , erst seit ich zu Infostrada gewechselt habe...


    als ich noch bei der Italienischen Telekom war ging fast jeder Downloader...


    ich bezahle die 15 Cent täglich gerne , die mich bis jetzt das rs.com Accont gekostet hat.....2 x 6 monate + 14.000 Punkte = 13 monate....



    Gruß Franz

  • Also ab und zu lädt man ja zwangsweise Programe von Netload oder so, also die echt zum spuken, denn die Geschwindigkeit ist ja sowas von lahm, dass ich schon auf so manches Programm verzichtet habe.
    rapid.com war bei mir schon immer schnell und nie langsam.
    Gibts aber noch immer einige die rapid.de, den sinn verstehe ich nicht, da nach einer abschaltung fast alle auf .com umstiegen, warum zur Hölle gehen wieder welche zu.de?

  • Zitat von Macky;30887

    Also ab und zu lädt man ja zwangsweise Programe von Netload oder so, also die echt zum spuken, denn die Geschwindigkeit ist ja sowas von lahm, dass ich schon auf so manches Programm verzichtet habe.
    rapid.com war bei mir schon immer schnell und nie langsam.
    Gibts aber noch immer einige die rapid.de, den sinn verstehe ich nicht, da nach einer abschaltung fast alle auf .com umstiegen, warum zur Hölle gehen wieder welche zu.de?


    Bei rs.de haben viele noch einen Premium-Account. Warum sollen die ihn also nicht nutzen? Noch steht es jedem Upper frei wohin er seine Files hochlädt.
    Und Netload ist schon verdammt schnell. Man muß nur einen Premium-Account dort haben. Und der Vorteil bei denen ist auch noch der unbegrente Traffic.
    Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt. Wenn die Abuse bei RS weiterhin so einfach geht werden sicherlich bald viele "abwandern". Und Netload ist derzeit noch eine der guten Alternativen.

  • Ich habe leider keinen Premium Account, und das wird auch wohl noch eine Weile so bleiben. (Führerschein, Urlaub, Wochenenden etc. kosten halt schon einiges, und ein bisschen sparen für die Zukunft will man ja auch nebenbei ;) )
    Das ständige Modem aus und an machen nervt zwar, und hindert mich auch oft daran was zu laden.
    Durch Uploads Punkte zu sammeln dauert leider auch sehr sehr lange. :(


    Aber nun ja, in der Ruhe liegt die Kraft. :D

  • Zitat von daemonicus;13550

    ich hab zwei prem accs :D, 25gb ist mir einfach zu wenig.
    und wenn beide voll sind lad ich mit router connect weiter.




    Zu viel Geld? loool ^^


    Sry, aber 5GB pro Tag reichen doch allemal^^ Und wenn du ne dynamische IP hast, würd ich mir son ding sowieso nicht kaufen^^




    Back2Topic:
    Habe nen Premium Acc, da ich leider ne statische IP habe =( Benutze den eigentlich nur für Serien von eurer Page; neuere Kino-Filme & Games lade ich über FTPs. Ist kostenfrei und mit ein bisschen Glück auch mit HighSpeed :P
    Alle Stargate SG1 & Atlantis über Free dürfte ein bisschen länger dauern :D


    Ansonsten finde ich neben RS.com Netload.in gar nicht so schlecht, da kann man 2 99MB-Dateien pro Stunde laden; der DL is auf 100 kb/s gedrosselt, was aber auch nicht allzu schlimm is, oder? Und wenn man von dort mal mehr braucht kriegt man nen 48h Premium Acc für 2,90 (wenn ich das in erinnerung habe) ... Habe mir das Ding mal gekauft und die maximale Zeit mit 1mb/s gezogen :) brauchte ich dann ne externe :D


    mfg, TheSaint


    PS.:

    Zitat von Macky;30887


    Gibts aber noch immer einige die rapid.de, den sinn verstehe ich nicht, da nach einer abschaltung fast alle auf .com umstiegen, warum zur Hölle gehen wieder welche zu.de?


    Das liegt vlt daran, dass man .de-Accs ziemlich einfach faken (= erstellen, ohne was zu bezahlen) kann; bei .com-Accs ist das zwar auch möglich, das ist dann aber nicht nur illegal, sondern auch trotz Proxy/VPN verdammt gefährlich (ich möchte betonen, dass ich nicht aus Erfahrung spreche, sondern nur davon gehört habe)

  • Zitat von spark;14149

    7 Euro im Monat sind nicht die Welt und möchte meinen Premiumaccount auch absolut nicht missen. Ich finde den Preis ziemlich angemessen, wenn ich bedenke wie viel Zeit ich bei Downloads im Vergleich zu Emule oder Bittorent gespart hab.


    Hallo


    ich lese hier immer 7 Euro pro Monat ?


    ich habe bis jetzt immer nur 5 Euro pro Monat bezahlt 5 x 6 = 30 Euro + gibt es noch 8000 Punkte, die fehlenden 2000 Bekommt man locker zusammen, dann kann man sich für einen Monat einen 2 Acconnt zulegen oder verlängern, wie man eben will....


    es wird wohl wenige hier geben die sich die Mühe antun, nur einen Monats Acconnt zu holen, der Kostet dann die 7 Euro


    Gruß Franz