Beiträge von Macky

    Guter link zur Erklärung bei Wiki.
    Schon vor Jahren wurde überall darauf hingewiesen das alle digitalen Speicher für eine Langzeitarchivierung für Arsch sind...
    Deswegen suchen die Händeringend nach einer Lösung. Das mit dem Stick kannste ganz vergessen.
    Viele der User hier haben da super schon einzeln drauf hingewiesen.


    Es ist wie mit den SSD's. Die Speicher halten meist sehr lange, aber der blöde Controller macht regelmäßig weitaus früher schlapp, warum auch immer.
    Also Fazit. Als ewigen Speicher kannst du nix in der digitalen Welt nehmen. Wenn du wirklich was lange halten willst, solltest du verschiedene Sachen nehmen, also überall was speichern und dich keinesfalls auf ein Geräte festlegen.
    Mit diesem Umstand müssen wir uns leider (noch) abfinden.
    Diese neuen DVD sollen gut sein, angeblich, da isses wie man ironischerweise schon sagt, in Stein gemeißelt. Sind aber teurer als Bluray und ich habe auch nur Medien mit normaler DVD-Grölße gesehen.

    Toll, bei dem 6 Teil 720p 5.1 englisch und deutsch


    Ist ein vollkommen andere Ton drin, wie geht das denn. Absicht oder Dummheit?
    Lade jetzt ne avi, und die NUR deutsch Version 720p, gucke obs da auch so ist.

    Ich finde es etwas irreführend wenn man einfache DVD in mkv packt.
    Beim ersten drüberfliegen (lesen) denke ich, oh, als HD gibt es das schon! Pustekuchen, da verarscht mich jemand der mir vorgaukelt das es HD ist.
    Sorry, ist nur so mein Gefühl und meine Meinung. Ich finds doof. Lasst doch bitte DVD, DVD sein und verpackt die in ein AVI Container, danke.

    Ich bin seit Jahren hier am laden. Es gibt kaum einen Tag wo ich hier nicht On war.
    Mich schockierte es sehr das alles weg war. Will keine Werbung machen oder sowas, aber es ist schon schlimm genug das youwire weg ist.


    Man sieht das viele Serien nicht mehr aktuell sind und fehlen, aber es ist klar das man sich sehr gedulden muss.
    Wichtig ist, dass ihr wieder da seid und weitermacht. :thumbsup:

    Zitat von ben_sisko;468638

    Das Riesen-Arschloch heisst RTL2, und ja, der iss so schnell... Ihr müst halt schneller werden mit dem Download... so einfach ist das...
    gruß ben

    Sa siehste, mit dieser Antwort kann jeder was anfangen.
    Ich mecker trotzdem nicht, ich merke an. Ich bin nicht so der hesste Versteher wie das alles funktioniert hier, deswegen meine vllt, naive Fragerei.


    Hier wird echt gute Arbeit geleistet, keine Frage, habe schon sehr viel laden können, Danke.

    Zitat von swingerpaarbor;468572

    Wie wäre es denn einfach mit dem Link zur Antwort :o

    Da kannste lange warten.
    Anstatt vernünftig zu antworten, wird man gleich angemacht man solle sich selbst bemühen. Hatte ich ja, nur nix vernünftiges gefunden.


    Und gemeckert hatte ich übrigends schon gar nicht Herr ColdAsIce666, sondern nur angemerkt. Am gleichen Tag ist die Serie schon nicht mehr verfügbar, was der Quatsch soll verstehe ich noch nicht!
    Werden die überhaupt auf alle Verfügbaren Hoster geladen? Wenn ja, wer löscht die denn da so schnell? Ist hier ein riesen Arschloch auf dieser Seite der sofort alles verpetzt? Oder was verstehe ich hier nicht?

    Kann mir mal einer erklären wie auf 4 Hostern fast alles down ist?
    Wenn sich sowieso keiner mehr drum kümmert die Online zu stellen, warum nehmt ihr die toten Leichen nicht gleich raus?

    Zitat von Macky;460815

    John,
    ich bin nicht so bewandert mit eurer Internet-Fachsprache.
    Ich weiß echt nicht was du mir mit deinem Hinweis sagen willst!
    Hatte mich nur sehr gefreut, diese alte Serie in DVD dowloaden zu können und nun fehlt leider was. Für eine genauere Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.


    Auf einmal wie von Geisterhand sind die Dateien über Netload in meinen JDownloader drinnen, hat sich also erledigt, lade die gerade.

    Zitat von Acron;395803

    Bei der DVD-R der Dritten DVD ist part 11 & 13 bei beiden Hostern Down währe nett wenn das gefixt werden könnte!


    Ich schließe mich hier gleich mal an.
    Denn das Problem besteht immernoch!


    Kümmert sich darum überhaupt jemand?
    Es ist ja schon ewig her das diese beiden Dateien fehlen, dann nehmt doch den ganzen Mist vom Server, es ist doch eh unbrauchbar!
    Und vorallem ärgerlich.

    2002? wie alt is dat denn mensch!
    Ich nutze seit eh und jeh nur Office 2007.
    Das ist gut, weil man in echtzeit die Schriften (Word) sehen kann wenn man drüber fährt.
    Die alte Version musste man erst speichern, dass war blöd.

    Du musst bes einfach wieder registrieren und gut isses. Musste ich auch schon einmal machen. Die KB971033 soll man wohl nicht installieren beim update, also die Automatik raus.
    Holen kann er se ja, aber nicht installieren. (von Hand machen) so kannste die Dateien alles sehen was de willst.

    Dat stimmt, es gibt tasächlich ne 64bit Winrar, die auch etwas davon profitiert.
    Ansonsten braucht es Software die für 64 bit geschrieben wird. Es soll wohl Bild /Video-Software geben die dann auch schneller sind.
    Aber wie hier einer schon sagte, als normaler User wirst du das kaum bemerken.
    Es bringt in Normalfall gar nix auf 64 bit umzusteigen.
    Erst wenn alle Treiber und Software dafür da sind, lohnt das erst.
    Guck doch einfach mal in eurer Installationverzeichnis was alles unter 32 bit gespeichert ist, dann kann ich gleich bei 32 bit bleiben. Aber zum testen, wenn man kann, ich machs auch wieder, kommt auf ne 2te Pladde 64bit rauf. Aber nicht als Hauptsystem.
    Ebenfalls ist es Bllödsinn sich da mehr als 4GB Speicher reinzuhauen, denn es gibt so gut wie kein Programm was viel mehr als 2GB braucht.

    Rapid ist schon lange ein furchtbarer haufen geworden. Vorallem dieses Download-Limit kotzt mich an. Man sollte diesen Verein endlich mal den Rücken kehren, sonst machen die weiter mit ihrer Abzockerei und andere Einschränkungen.
    Wenn natürlich immer wieder user da nen Account anlegen, lachen die sich doch über die Dummheit nen Ast.

    Ich hab mal ne Frage an die upper.
    Ist es nicht möglich vorallem die 720p Serien in einen dlc Container zu machen das man es mit CryptLoad laden kann.
    Bei avi spielt das ja keine Rolle bei 4-5 100er.
    Aber bei kompletten Staffel in 720p ist das echt mühseelig die klickerei.


    mfg