Beiträge von TheSaint

    Zitat von daemonicus;13550

    ich hab zwei prem accs :D, 25gb ist mir einfach zu wenig.
    und wenn beide voll sind lad ich mit router connect weiter.




    Zu viel Geld? loool ^^


    Sry, aber 5GB pro Tag reichen doch allemal^^ Und wenn du ne dynamische IP hast, würd ich mir son ding sowieso nicht kaufen^^




    Back2Topic:
    Habe nen Premium Acc, da ich leider ne statische IP habe =( Benutze den eigentlich nur für Serien von eurer Page; neuere Kino-Filme & Games lade ich über FTPs. Ist kostenfrei und mit ein bisschen Glück auch mit HighSpeed :P
    Alle Stargate SG1 & Atlantis über Free dürfte ein bisschen länger dauern :D


    Ansonsten finde ich neben RS.com Netload.in gar nicht so schlecht, da kann man 2 99MB-Dateien pro Stunde laden; der DL is auf 100 kb/s gedrosselt, was aber auch nicht allzu schlimm is, oder? Und wenn man von dort mal mehr braucht kriegt man nen 48h Premium Acc für 2,90 (wenn ich das in erinnerung habe) ... Habe mir das Ding mal gekauft und die maximale Zeit mit 1mb/s gezogen :) brauchte ich dann ne externe :D


    mfg, TheSaint


    PS.:

    Zitat von Macky;30887


    Gibts aber noch immer einige die rapid.de, den sinn verstehe ich nicht, da nach einer abschaltung fast alle auf .com umstiegen, warum zur Hölle gehen wieder welche zu.de?


    Das liegt vlt daran, dass man .de-Accs ziemlich einfach faken (= erstellen, ohne was zu bezahlen) kann; bei .com-Accs ist das zwar auch möglich, das ist dann aber nicht nur illegal, sondern auch trotz Proxy/VPN verdammt gefährlich (ich möchte betonen, dass ich nicht aus Erfahrung spreche, sondern nur davon gehört habe)

    Hi,


    meine Frage steht ja schon im Topic :P


    Früher dachte ich immer, die gäbe es, damit Petzen nicht illegale DLs melden könnten ... Stimmt ja bei den meisten Hostern auch, weil man nie den richtigen Link in die Hände bekommt.


    Aber warum bei Upps, die auf RS.com getätigt wurden? Da steht der Link doch sowieso immer dabei, wenn man was läd! Gibts die Verschlüsselung also auch noch wg. eines anderen Grundes, oder ist sie unnötig?


    mfg, mottenkugel

    Hiho ihrs,


    ich bin TheSaint :P


    mich gibts (u. A. mit anderen Namen) auf anderen Boards, wie z. B. Satyr Warez & AccountZZ (bitte icht falsch verstehen: soll KEINE Werbung sein, deshalb sinds keine Website-Links.).


    Bin 16 Jahre wohne in Wien ...


    Was ich schon länger loswerden will:


    IHR SEID ECHT DER HAMMER!


    :D musste mal sein^^ ihr habt n echt geniales Angebt an Serien, dass ich täglich nutze :P (mit nem RS.com Prem Acc)


    Danke, danke, danke, danke³


    mfg, TheSaint



    EDiT: Was ich noch sagen wollte: Das größte danke auf der ganzen Welt geht an den Upper von Stargate Atlantis Season 3 auf Deutsch^^


    Freue mich schon seit Monaten drauf!