Familienstatus der User

  • bender hatte letztens Geburtstag :P


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Was ist denn mit einer Lebenspartnerschaft: Zaehlt das als verheiratet?


    Die Mormonen- oder Islam-Vielfachehe fehlt auch.


    Lebe in mehreren wilden Partnerschaften koennte man auch noch vorsehen ...


    Gruss Willy

    BaA Willy, imma logga bleim :-)
    Und wer sich selbst nicht wichtig nimmt und nicht sein Bestes gibt,
    den sollten andere auch nicht wichtig nehmen! ;)

  • Wenn sich bei euch mal ne zwei Fache Wittwe meldet Vorsichtig !!!


    Ich habe diese Frau persönlich mal kennen gelernt. auf der Frage was dazu brachte das sie gleich zwei Männer verloren habe, sagte sie, der erste verstarb an einer Pilzvergiftung und der zweite an Schädelbasisbruch. Ich wunderte mich wie es bei dem Schädelbasisbruch gekommen sei. Sie meinte.. Er wollte seine Pilzsuppe nicht essen.

  • Tja, ich bin nach 10 Jahren Ehe glücklich geschieden :D
    ... und Sex? ... ich glaube *am Kopf kratz*, da war doch mal was :confused: - keine Ahnung, ich komme nicht drauf ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hmmm, die Frage bei den Ledigen wäre ja auch, ob sie das noch oder wieder sind ?
    Geschieden und wieder ledig ist doch irgendwie ein anderer Status als der 'ewige Junggeselle' oder die 'Anfänger'.
    Und was ist mit verheiratet UND 'ner festen Partnerschaft ?*smile*..aber das sollte dann wohl besser nicht öffentlich angezeigt werden, oder??

  • Zitat von Herzwolke;134097

    Wenn sich bei euch mal ne zwei Fache Wittwe meldet Vorsichtig !!!


    Ich habe diese Frau persönlich mal kennen gelernt. auf der Frage was dazu brachte das sie gleich zwei Männer verloren habe, sagte sie, der erste verstarb an einer Pilzvergiftung und der zweite an Schädelbasisbruch. Ich wunderte mich wie es bei dem Schädelbasisbruch gekommen sei. Sie meinte.. Er wollte seine Pilzsuppe nicht essen.


    Wie kann man bitteschön ne leckere Pilzsuppe verweigern ? Würde fast sagen hats nicht anders verdient :) Gut das ich mich damit heute schon eingedeckt hab, sonst würd ich jetzt echt hungrig werden ...


    Zitat von ibini2;134119

    Tja, ich bin nach 10 Jahren Ehe glücklich geschieden :D
    ... und Sex? ... ich glaube *am Kopf kratz*, da war doch mal was :confused: - keine Ahnung, ich komme nicht drauf ;)


    Nur weil man Single ist, heissts nicht das man(n) keinen Sex hat.


    Zitat von sj_rolak;134144

    /nicht öffentlich angezeigt/ es wird aber des öfteren dazu aufgefordert: Einladungen á la 'mit Frau oder Freundin' - und wie jeder Informatiker wissen sollte: <oder> ist einschließend :-)


    Hehe 'Frau || Freundin'. Aber du kannst dich ja nicht beschweren. So ein Hippie ist doch genaugenommen nie allein oder ? Den Begriff 'Hippie' seh ich mehr ... "kollektiv".

  • Zitat von root;134179

    Nur weil man Single ist, heissts nicht das man(n) keinen Sex hat.


    Du kennst doch die Weiber. Solange du vergeben bist, bespringen sie dich förmlich, weil eine Frau ja instinktiv weiß: "Was für eine andere gut ist, kann für mich nicht schlecht sein."
    Wenn du dann geschieden/getrennt bist, sagt ihnen der Instinkt: "Der war für die andere schon nicht gut genug, warum soll ich mich dann damit noch weiter befassen."

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;134180

    Du kennst doch die Weiber. Solange du vergeben bist, bespringen sie dich förmlich, weil eine Frau ja instinktiv weiß: "Was für eine andere gut ist, kann für mich nicht schlecht sein."
    Wenn du dann geschieden/getrennt bist, sagt ihnen der Instinkt: "Der war für die andere schon nicht gut genug, warum soll ich mich dann damit noch weiter befassen."


    Die richtigen Gedankengänge wären:
    A) Frauen wollen meistens das, was sie nicht kriegen können --> Herausforderung! :-)
    B) Vergebene Männer sind wesentlich leichter zu handhaben, da sie weniger Stress machen ;)

  • Das wäre wünschenswert, jedoch habe ich mir o.g. Instinkthandlungen nicht ausgedacht. Die sind so aus psychologischen Studien hervorgegangen. Übrigens von einem Forscherteam, welches zu mehr als der Hälfte aus Frauen bestand.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich bin zwar nicht verheiratet, habe aber seit 10 Jahren eine feste Partnerin :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • *Tief im Keller herum grab*


    Fündig geworden.


    Zitat von MacLeod;134241

    Es fehlt noch der Status "getrennt lebend"


    Und ob das hier fehlt! Lebe seit fast 6 Jahren getrennt, und komme seit dem mit meiner Frau bestens aus, obwohl wir beide jeweils am anderen Ende der Stadt leben. Allerdings "no Sex mit der Ex". :p


    Ist aber bei mir nicht mehr ganz so tragisch, weil ich wohl einer der Ältesten hier on Board bin. ;)


    Gruß, Dragon41

  • Zitat von MacLeod;167167

    Da sollten wir doch mal pokern ;)


    Von mir aus gerne. Aber, sei gewarnt, oder auch nicht. Ich halte mit sowas nicht unbedingt hinterm Berg. Ab einem gewissen Alter braucht man sowas nicht mehr unbedingt. :p


    Ich will es aber kurz machen. Mein Alter hat was mit meinem Nick zu tun, und da sollte es soviel Möglichkeiten kaum geben, oder?


    Freut mich jedenfalls, dass auch ein paar ältere Herrschaften hier zugegen sind. Man muss ja nicht alles dem Jungvolk überlassen. Und was unser Hobby angeht, können wir hier durchaus noch mitmischen, nicht wahr? ;)


    Gruß, Dragon41