Rapidshare Änderungen !!

  • Und wie ist das, wenn mein TrafficShare aufgebraucht ist? Ist dann einfach Ende oder kann ich munter weiter saugen und rs schickt mir dann eine Rechnung? Denen traue ich mittlerweile alles zu, auch, dass sie Kapital daraus schlagen, dass Nutzer nicht merken, dass ihr Traffic aufgebraucht ist.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Destiny;112498

    Ende oder Du kaufst neuen TS.


    Na, immerhin. Trotzdem tut sich rs damit absolut nichts Gutes. Ich hoffe, sie merken sehr schnell, dass mit dieser Regelung ihre ganzen User abwandern. Ich werde auf jeden Fall keinen neuen Account mehr kaufen. Wenn ich nur noch 80 GB im Monat kriege, dann kann ich genausogut als Freeuser saugen. Der nächste Schritt wird dann wohl sein, dass sie die Freeuser auf 10 kb/s runterdrosseln, damit das absolut uninteressant für die Leute wird und sie doch wieder einen Premium kaufen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hallo Leudde,


    ich habe also da mal angerufen , nachdem ich gestern Abend beinahe nen Herzanfall bekommen hatte:-) Also Rapidhsare sagt..... das die neuen tarife nur den NEUKUNDEN
    betreffen, also hat jeder bestehende User weiterhin 10 GB am Tag bis zum ablauf des Account. Erst wenn du über die 10 GB rüber kommst wird das vom TrafficShare guthaben verrechnet, also wenn du am tag z.b 11 GB brauchst. Die maxmimale grenze von 80 GB im Monat betrifft nur neue, die alten können also sich entspannt zurück lehnen. Also das betrifft nur die Downloader, wie das mit den Uppern ist...sorry da kenn ich mich nicht aus...ich gestehe das ich nur ziehe .....:-)


    Gruß Londo

  • Ja, aber irgendwann laufen alle Accounts mal aus, und soweit ich das verstehe, gilt die Regel auch für Verlängerungen. Also betrifft es doch alle Premium User irgendwann mal.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • [QUOTE=Der Graf;112341]Für FreeUser sind netload und upload.to eigentlich mit die besten Alternativen.


    Bei netload sind die Paketgrößen bis 400 MB groß.
    Das spart ne Menge Klickarbeit. Vor allem wenn man sich nach jedem DL ne neue IP holen muss. Die Geschwindigkeit wird auch für FreeUser nicht gedrosselt. Hab gestern n pr0n bei denen mit 1.8MBit gezogen. Was will man mehr? :D


    Hallo
    Eines hast Du dabei aber vergessen, Bei Abruch, fängt er wieder bei 0,0 an....bei 400 MB files recht ärgerlich und das macht er auch bei Premium kunden so (wir ist es zwar nicht aufgefallen, erst als ich wieder mir free über den FlashGet gezogen habe..)
    zudem fehlen bei Files die älter als 90 Tage sind ständig parts....Festplattencraschs....bis jetzt wurde keine von 100 Fehlenden Parts je wieder hergestellt...auch wenns in der Meldung stand versuchen sie es in ein paar Tagen wieder....


    Ansonnsten wäre es ein Super Hoster was Speed und kein Limit anbelangt....dagegen ist rs.com mit den micrigen 80 GB....das kann man bei Netload in 3 Tagen runderladen


    Gruß Franz

  • Ich habe denen eben eine MAIL geschrieben und denen
    gesagt das wen sie den alten Stand nicht wieder herstelen
    ich meinen ACC nicht mer verlengere und wen sie Kunden
    verlieren wollen dan so weiter machen sollen,schreibt denen
    Böse mails die müsen damit überschwemt werden nur da kommen
    sie zu Besinung.;)

  • die neueste Ankündigung. Hab gerade meinen Acc aufgerufen:


    Zitat von RS

    Sie erhalten bis zum Mittwoch, 14. Oktober 2009 17:18:58 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 355 Tage.



    edit: und "Reserve" aus "TraficShare" wird ebenfalls erklärt.

  • Zitat von Destiny;112568

    Traffic übrig + Reserve: 5 651 MB + 55 GB


    Wtf?


    Trafficshare steht immer noch bei 60 GB
    (


    Die letzten 5 Gig aus dem Trafficshare werden nicht automatisch zum Trafficlimit transferiert. Deshalb erstmal die 55 zusätzlichen GB...

    -------------------------------------------------------------------------
    Status meiner Uploads: online in Arbeit down in Vorbereitung
    Dead Like Me (DVD9): 1
    Die Sopranos (DVD9): 1 2 3 4 5 6.1 6.2
    Six Feet Under(DVD9): 1 2 3 4 5
    Babylon 5 (DVD9): 1 2 3 4 5 M
    Tool Time (DVD5): 1 2 3 4 5
    Addams Family (DVD5): 1 2 3
    Akte X (DVD5): 1 2 3 4 5 6 7 8 9

  • Traffic übrig + Reserve: 10 000 MB + 55 GB


    TrafficShare übrig: 60.00 GB

    Sie erhalten bis zum Montag, 17. November 2008 19:18:53 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 24 Tage.


    Also könnt ihr nun doch noch laden, bis der Arzt kommt. Ist doch nun eigentlich für jeden verständlich. ;)


    Gruß, RL

  • Bei mir auch folgendes:


    Traffic übrig + Reserve: 10 000 MB + 55 GB


    TrafficShare übrig: 60.00 GB


    Sie erhalten bis zum 09.12.2008 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 45 Tage.


    Vor 30 Minuten stand allerdings noch "bis zum 9.11.2008" und "45" Tage. Ich habe mich schon gefragt, ob RS jetzt auch des Rechnens nicht mehr mächtig ist.;)


    Meinen Account werde ich wohl auch nicht verlängern und dabei hatte ich mir gerade überlegt, mal einen 6-Monats Account zu kaufen und nicht nur 3-Monate.
    Tja, hat sich jetzt erledigt, es sei denn, bis zum 09.12. 08 kommt RS noch zur Besinnung und ändert sein System nochmal.


    Ich würde z.B. gut finden, wenn es die Möglichkeit gäbe, sich die Downloadmengen aus 2-3 verschienen Mengen auszusuchen, die dann auch unterschiedlich kosten könnten.
    So könnte jeder Nutzer sich den Account kaufen, den er nutzt und RS kann sich nicht mehr auf Gleichheit für alle berufen, wenn sie ihr System mal wieder nur zu ihren Gunsten verändern.


    Gruß MAC