Beiträge von sCu

    RS liest die E-Mails nichtmal richtig sondern antwortet mit Textbausteinen die in keinster Weise auf die Kritik eingehen.


    Zitat

    Bestandskunden erhalten auch weiterhin 10 Gigabyte Downloadtraffic pro Tag.
    2,67 Gigabyte werden pünktlich um 0 Uhr gutgeschrieben. Die restlichen
    7,33Gigabyte einige Minuten später. Bestandskunden können also bis zum gestern
    gespeicherten Ablaufdatum des jeweiligen Kontos auch weiterhin bis zu 300
    Gigabyte im Monat herunterladen.


    Zumindest war es ungewollt eine Antwort auf die Problemstellung mit der 2,67 + 7,33 GB um 0 Uhr weiter vorne im Thread.

    Tausche Punkte gegen weiteren Download Traffic.
    1 RapidPoints = 15 MB.
    Maximal 88 RapidPoints = 1320 MB


    Der Download Traffic kann nicht 10 GB überschreiten.


    LOL...


    Bei solchen Zahlen frage ich mich wozu RS.com die Kapazitäten erhöht hat.


    Ich war stets ein verfechter von RS.com...aber unter diesen Umständen werde ich dort sicher nicht mehr bezahlen...


    Habe noch bis Mitte Dezember nen Acc laufen, danach wohl noch für etwa 6-7 Monate Points zum verlängern, aber hoffentlich geht die Szene weiter und es lohnt sich nen Acc für andere OCHs zu kaufen.


    Bye bye RS.com

    Zitat

    Wir lösen nur Punkte ein, die im Einklang mit unseren Nutzungsbedingungen erworben wurden. Sollten wir feststellen oder den Verdacht hegen, dass RapidPoints auf andere Weise gesammelt wurden, behalten wir uns das Recht vor, diese Punkte ohne weitere Benachrichtigung zu löschen.


    Keine Punkte die durch Warez, Pr0n, Movies, etc... verdient wurden?


    Na da muss man aber viel Musik komponieren, Gamemaps erstellen und selbst Videos drehen :rolleyes:

    Zitat von John;80526

    Ne, so wie es auf der main steht. Gib mal ne Serie ein und schau nach den ersten Ergebnissen.


    Kein Wunder dass der Besucheransturm ausbleibt...die wandern doch gleich alle zu releases.to weiter. Ist ja auch viel sicherer dort :cool:

    Kann es sein dass der DT Port am WE (wie zB heute) extrem langsam ist? Sauge dort mit ~80-90KB/s und nach der Umstellung auf TeliaSonera (2&3) wieder mit 420KB/s. Als Premium User ;-)


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?