Eure DVD Cover


  • Dein angebot neme ich gerne an.



    Da Es Leider nicht möglich ist zur zeit
    Das Orginal Cover zu bekommen könnte
    es mir Bitte einer basteln.?


    INFOS ÜBER DIE SERIE


    Auf der Geburtstagsfeier des 12jährigen Mark erscheint ein fremder Junge. Es ist Rhon, der behauptet aus der Zukunft in die Gegenwart zurückgekehrt zu sein. Rhon kann mit seiner Zeitmaschine in jede beliebige Epoche reisen. Der Raumanzug den er trägt bewirkt, dass er der jeweiligen Zeit angepasst gekleidet ist und sich unauffällig bewegen kann. Mark glaubt ihm zunächst kein Wort. Schliesslich werden die beiden Freunde. Doch Rhon wird von mysteriösen Männern aus der Zukunft verfolgt. Seine Zeitmaschine, mit der er in seine Zeit zurückkehren soll, ist kaputt und muss repariert werden. Als sie repariert ist und Rhon zurückkehren soll, machen die beiden Jungen erst einmal eine Reise in die Vergangenheit.


    Die Serie entstand 1982 als eine Koproduktion zwischen Deutschland / Österreich / der Schweiz und der Tschechoslowakei unter der Regie von Thomas Fantl nach einer Buchvorlage von Johanna von Koczian und wurde erstmals vom 18.09.1982 - 11.12.1982 im Programm des ZDF am samstagnachmittag ausgestrahlt. Danach folgte fünf Jahre später 1987 eine Wiederholung vom 07.06.1987 - 20.09.1987 wieder im Programm des ZDF am sonntagnachmittag. Doch seit dieser Zeit ist diese wundervolle Serie einfach vergessen worden. UNTERWEGS NACH ATLANTIS wurde seit 1987 nirgendwo mehr wiederholt.


    http://img512.imageshack.us/im…wegsnachatlantisdvxy8.jpg
    http://img512.imageshack.us/im…5/412v32w40vlss400dn2.jpg


    gruß hanss:-)




  • HuHu


    ich find die cover auch richtig nice ;)


    zu Crazycovers....
    das problem dort ist das mann da nur "schwer" an cover rankommt da die ja das download limit haben.... ich denke als cover seite sollte man kein download limit haben... (so ist halt meine meinung) deshalb wäre ein posten hier garnicht so "sinnlos"


    aber die frage ist ob crazycovers damit einverstanden ist denn ohne grund
    werden die wohl nicht die download limits haben


    ich finds dort halt nur schade das diese genialen cover die wirklich richtig geil sind nirgenswo sonst zu finden sind






    Gruß
    brumbrum

  • So ich steuer auch mal ein Cover bei von "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde" und bevor sich einer beschwert ich habe nur die in Deutschland gesendeten Folgen Berück sichtig. Die Orginal Folge 13 habe ich mal raus gelassen. Hoffe es gefällt euch.


  • Bevor ich Coverparadise kannte, hab ich mir meine DVD-Covers auch noch selbst gemacht. Mein erstes war für Futurama:



    und anschließend für Stargate Atlantis:



    Es sah so aus, als würden das meine einzigen Werke bleiben, aber meine Freundin hat sich alle Sailor Moon Folgen runtergeladen und das Cover ist bekanntlich alles andere als glorreich ;)


    http://85.17.103.77/res/exe/DLElement.exe.php?ID=514272


    Wenn's fertig is, kann ich's ja mal posten.
    Gruß

  • So ich habe ein paar DVD Covers gemacht und wollte sie hier reinstellen.
    Hoffe sie gefallen euch
    mfg Dave


    Batman Beyond Season 1


    The Batman Folge 1-10


    The Batman Folge 11-20


    The Batman Folge 21-26


    Ps: Sailor Moon Covers wenn erwünscht kann ich auch raufladen
    meldet euch einfach wenn ihr sie haben wollt

  • Zitat von Leila2002;17781

    Ich würde gerne ein Cover von Lady Oscar haben.
    Wäre das machbar?


    Müsste ich dir mal einscannen..... . Inkl. CD-Cover?



    Achja, meine No.1 in Sachen Cover ist und bleibt http://www.darktown.to

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von wolfgang29;95804

    Ich suche eigentlich Cover zu Rock´n Cop, Peter Pan, Prinz Eisenherz, Captain Planet, Superman TAS, Batman TAS, Silverhawks, Thundercats, Turtles (Serie von 2003), First Wave, Mission Erde, Pretender, Profiler.


    Bin gerade dabei ein Cover inkl. DVD-Label für ThunderCats zu erstellen. Hab im Augenblick nur leider sehr wenig Zeit, kann also noch (schlimmstenfalls) ca. 2 Wochen dauern bis es fertig ist.


    @ALL:
    Habe ausserdem zu div. Serien NUR die DVD-Label erstellt. Finds immer ganz schön wenn die Scheibe selbst auch was hermacht. Unter anderem z.B. zu Duckman, KatzeKratz, Tenjo Tenge, Fantastic Max usw. Wenn da wer Interesse dran hat, einfach melden dann poste ich sie hier. :-)

  • Sorry für den Doppelpost, aber da ich wohl für ThunderCats noch etwas Zeit brauche (wg. akuten Kreativitätsmangels...), hier einfach mal so und ohne Nachfrage, ein von mir erstelltes Cover zu "Die vergessene Welt". Da es irgendwie sonst im Netz keines auf deutsch gibt (zumindest finde ich da nix :D). Das Cover ist passend für die 6er DVD Box von Deja. So hat man die komplette Serie schön platzsparend im Regal. :)



    Hoffe es gefällt, wobei es sich hier immer noch um erste "Gehversuche" handelt. Wäre dankbar für Feedback. Auf Wunsch kann ich auch noch die Labels posten. :)


    Apropos Labels, zwar war die Reaktion gleich Null, hier aber trotzdem mal ein paar. Wie gesagt hab für die jeweiligen Serien bis jetzt NUR die Labels gemacht, sind auch nicht sonderlich spektalukär mit vielen Effekten und so, aber immer noch netter als ein nackter Rohling (finde ich zumindest).