Beiträge von JunkieXL

    Aloha!
    Habe neulich mit relativ grosser Begeisterung die komplette Cartoonserie "Godzilla" geschaut, da ich mit dieser nun fertig bin suche ich etwas Vergleichbares.


    Dachte mir die Cartoonserie "Kong" könnte sowas sein. Wenn die jemand hat würde ich mich sehr über einen Upp freuen. :-)


    Falls niemand die Serie hat und/oder uppen kann, freue ich mich aber auch über Alternativ-Vorschläge. Soll heissen, welche Serie im Stil von Godzilla gäbe es noch so? (idealerweise bereits auf sj verfügbar).


    Schonmal ein Dankeschön im voraus! :-)

    Wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob noch Hoffnung auf die fehlenden 2 Episoden 8 & 11 besteht? Unter der angegebenen Adresse sind diese "deleted by host"...
    Würde mich wirklich freuen diese Serie komplettieren zu können. :)

    Sorry für den Doppelpost, aber da ich wohl für ThunderCats noch etwas Zeit brauche (wg. akuten Kreativitätsmangels...), hier einfach mal so und ohne Nachfrage, ein von mir erstelltes Cover zu "Die vergessene Welt". Da es irgendwie sonst im Netz keines auf deutsch gibt (zumindest finde ich da nix :D). Das Cover ist passend für die 6er DVD Box von Deja. So hat man die komplette Serie schön platzsparend im Regal. :)



    Hoffe es gefällt, wobei es sich hier immer noch um erste "Gehversuche" handelt. Wäre dankbar für Feedback. Auf Wunsch kann ich auch noch die Labels posten. :)


    Apropos Labels, zwar war die Reaktion gleich Null, hier aber trotzdem mal ein paar. Wie gesagt hab für die jeweiligen Serien bis jetzt NUR die Labels gemacht, sind auch nicht sonderlich spektalukär mit vielen Effekten und so, aber immer noch netter als ein nackter Rohling (finde ich zumindest).



    Zitat von wolfgang29;95804

    Ich suche eigentlich Cover zu Rock´n Cop, Peter Pan, Prinz Eisenherz, Captain Planet, Superman TAS, Batman TAS, Silverhawks, Thundercats, Turtles (Serie von 2003), First Wave, Mission Erde, Pretender, Profiler.


    Bin gerade dabei ein Cover inkl. DVD-Label für ThunderCats zu erstellen. Hab im Augenblick nur leider sehr wenig Zeit, kann also noch (schlimmstenfalls) ca. 2 Wochen dauern bis es fertig ist.


    @ALL:
    Habe ausserdem zu div. Serien NUR die DVD-Label erstellt. Finds immer ganz schön wenn die Scheibe selbst auch was hermacht. Unter anderem z.B. zu Duckman, KatzeKratz, Tenjo Tenge, Fantastic Max usw. Wenn da wer Interesse dran hat, einfach melden dann poste ich sie hier. :-)

    Guck mal hier: mashuptown.com


    Die haben mittlerweile ein recht umfangreiches Archiv, allerdings gibts da fast nur einzelne tracks und keine Alben. Dafür verlinken sie oft auf Seiten auf denen man sowas kriegt. Einfach mal n bisschen stöbern.
    Falls es dir zu umständlich ist jeden track einzeln zu laden, kannst du die mash-up's auch als podcast abonnieren.


    PS Falls du nach mashup's googlen solltest, bezieh auch den Begriff "bootie" in die Suche mit ein. Hilft meist! :)

    Wollte nur mal schnell "hallo" sagen! :)


    Bin vor ca. 3 Monaten über diese wirklich feine Seite gestolpert und muss allen Uploadern wirklich mal ein riesengrosses Lob und Dankeschön aussprechen! Ihr seid die Grössten (das ist mein ernst!)! :)


    In erster Linie bin ich hier auf der Suche nach Cartoon-Serien, aber auch an alten Real-Serien interessiert (z.B. Kampfstern Galactica, 6 Millionen Dollar Mann, usw.).


    So, nun aber genug der "Vorstellerei". :D
    Freu mich jetzt schon auf das, was (hoffentlich) noch alles kommt!