Beiträge von Janshi


    Wäre echt schön, wenn sich jemand drum kümmern würde :)


    Zitat


    Set in 1960s New York, the sexy, stylized and provocative AMC drama Mad Men follows the lives of the ruthlessly competitive men and women of Madison Avenue advertising, an ego-driven world where key players make an art of the sell.


    Mehr Infos...

    Hallo,


    ich könnte diesen Thread auch im Audio und Video Forum aufmachen, aber letztendlich suche ich einen Festplattenrekorder. Preislich wäre der für 199,-€ beim Blödmarkt genau richtig.


    Ich frage mich allerdings was die Eigenschaft DivX konkret für mich bedeutet. Im optimal Fall würde mir der Recorder eine *.avi bzw *.divx Datei erstellen, die ich dann auf ne DVD Brenne und auf den Rechner ziehe - das Ergebnis wäre also das selbe wie, wenn ich mir hier eine Serienfolge ziehe.
    Mein jetztiger DVD-Recorder (ohne DivX) brennt mir eine DVD mit dem Dutzend *.vob & Co Dateien, die ich erst rippen und konvertieren müsste - was mir zu umständlich ist.


    Es muss nicht auf den 199€ Recorder beschränkt sein, es interessiert mich auch wie generell mit DivX gespeichert wird.

    Hatte genau das selbe Problem wie du ... und es lag an nem Virus. Ich bin kein DAU, hatte seit Jahren keine Probleme mehr mit Viren, immer sicher gesurft, nahezu jede Gefahrenquelle mit Scannern, Firewalls usw. ausgeschlossen. Ich erwähne das nur, weil ich jemanden um Hilfe gefragt hatte und der mir sofort "Virus." sagte, ich das aber absolut ausgeschlossen hatte und erst nach 3 Wochen woanders nach Fehlern gucken, den Virus dann doch gefunden hatte.
    Bei mir lag das Problem aber auch bei ner externen HDD und DVDs vor.

    Aaaaah vielen Dank, ich such da auch schon ewig nach. Könntest du der Person, die diese Folgen hochgeladen hat sagen, dass da Nachfrage nach mehr besteht? ;)

    Hallo,


    eine eher allgemeine Frage, weniger auf Serien bezogen. Ich schaue mir prinzipiell Filme und Serien auf Englisch, habe aber das meiste Zeug auf deutsch, zb den Simpsons Film. Wäre unnötige Arbeit den kompletten Film nochmal auf englisch zu ziehen, darum die Frage ob es evtl Seiten (1 Click-Hoster wenns geht) gibt die Tonspuren im Sortiment haben?


    Gruß

    Seit 2 Monaten guck ich jetzt schon fast täglich auf die Startseite und halte Ausschau, dass Stargate Atlantis Staffel 3 endlich da is. Heute ist es soweit! :)
    Ihr wisst gar nicht wie dankbar ich euch bin. Ich hab bei euch schon viele andere Serien geladen, darunter Zeichentrickserien und andere, die so überhaupt gar nicht im Handel erhältlich sind und die ich ohne euch niemals wieder in meinem Leben hätte sehen können.


    Unendlich viel Dank dafür, ihr seid die Größten!


    Edit: Ein Verbesserungsvorschlag. Ihr benutzt vermutlich Wordpress, darum schlage ich vor, dass ihr gebrauch von den Permalinks macht.


    Aus http://serienjunki.es/?cat=6 würde dann


    http://serienjunki.es/die-simpsons/

    Bevor ich Coverparadise kannte, hab ich mir meine DVD-Covers auch noch selbst gemacht. Mein erstes war für Futurama:



    und anschließend für Stargate Atlantis:



    Es sah so aus, als würden das meine einzigen Werke bleiben, aber meine Freundin hat sich alle Sailor Moon Folgen runtergeladen und das Cover ist bekanntlich alles andere als glorreich ;)


    http://85.17.103.77/res/exe/DLElement.exe.php?ID=514272


    Wenn's fertig is, kann ich's ja mal posten.
    Gruß

    Ein großes Dankeschön auch von meiner Seite, ich hab die erste Staffel verschlungen!
    Mit englischsprachigen Filmen hab ich kein Problem, aber PB würd ich mir gerne weiterhin auf deutsch angucken, finde die Synchro recht solide.

    Ich hab gerade bei Google nach Prison Break gesucht und was find ich da an 2. Stelle nach dem Wikipedia-Eintrag: Serienjunkies! :D
    Nein, Spaß, seid natürlich nicht ihr sondern wer anders, ein wenig erschreckt hat es mich trotzdem, hehe :)

    Danke für den Hinweis, aber ich habe bereits alle Folgen bis auf S02E14 "Muttertag", welche nicht vorhanden ist. Kann die bitte jemand hochladen?
    Gruß

    Hallo,


    die Futurama Folge S2E14 und S2E11 sind beide "Die Rhythmus-Rueckerstattung.avi". E11 sollte jedoch laut Episodenführer "Muttertag" sein.
    Bei serienfreaks ist übrigens der selber Fehler :rolleyes:


    Gruß


    €dit: Ich sehe gerade, dass die gesamte "fünfte" Staffel falsch sortiert ist. Es gibt ja eigentlich auch gar keine 5. Staffel, jedenfalls nicht auf DVD.
    Mich würde interessieren, welches System bei der Sortierung hier angewendet wurde, ich habe nämlich keine Lust jede Folge 2 mal runterzuladen.

    Kenne die Folge und finde sie grotten schlecht. Kennst du nicht die Southpark WoW Folge, die sie hier absolut miserabel immitieren? Such mal bei Youtube und du wirst verstehn was ich meine ;)