Beiträge von lilliefee

    ich halt es genauso wie der graf.


    nur dass ich am computer schau wenn ich ins bett geh, und der kleine schon pennt. Glotze hab ich schon seit wochen aus....
    und bisschen vorrat hab ich auch, man weiss ja nie.
    aber 25 gb sind - bei ner folgengrösse von 350 kb a 45 minuten... *rechenrechen* 71 folgen, also ca 2857 minuten oder 47 stunden. das krieg ich NIE in 5 tagen geguckt.....

    aber dann müsste es doch eigentlich heissen die links wurden "als abuse (Missbrauch von rapidshare zu illegalen zwecken) gemeldet", und nicht dass sie selbst "abused" (missbraucht=auf anderen foren oder seiten gemeldet, d.h. geklaut) wurden?


    Oder nicht?


    Lillie

    Nope, ich glaube mitnichten dass da ein casting stattgefunden hat.
    E. Volkmann war berühmt, und es war grosses aufhebens als sie starb. Da haben sie nicht unbedingt die beste stimme (für mich die bender) genommen sondern haben jemand gebraucht der auch ausserhalb des synchrons berühmt ist.....


    mir ist die engelke zu aufgesetzt und künstlich. sie HAT die stimme nicht sondern muss sie erzeugen. Und das hört man.


    lillie

    ich denk die frage gehört hier her, scheint ein szene-begriff zu sein und wird in diesem forum öfter mal benutzt.....


    meine vorstellung vom begriff "abused" wenn es um seiten oder links geht ist eher schwammig, könnte mir das mal einer erläutern?


    danke!


    lillie

    naja sie nähern sich langsam an.


    wenn man bedenkt dass früher 5gb am tag erlaubt waren und schluss, da ist es jetzt schon besser dass man die 25 an einem tag ziehen kann wenn man will.
    Vielleicht kommen sie ja mal zum 150 auf einmal, was ich aber nicht glaube, denn so wie es jetzt ist machen sie mehr geld (ich spar mir jetzt mal euch das vorzurechnen)
    trotzdem immer noch OK.


    lillie

    wie kann man jetzt wegen lausigen 7 Euro betrügen wollen und eklatante strafen riskieren (v.a. wenn dan rauskommt WAS man mit dem fakeaccount gezogen hat.....)
    ich hab nicht viel kohle aber dafür reichts oft. und wenn nocht trenn ich halt die verbindung. wieviel kann man denn auf einmal gucken? dann lad ich eben die nächsten 2 folgen runter während ich eine gucke. so werden sie trotzdem schneller mehr als ich mit schauen hinterherkomm.....


    weiss nicht ob das ein tipp wäre......

    naja.....


    mit nem speicervolumen von insgesamt 350 gig reicht mir das limit locker.
    ich mein, für seine mickrigen 7 mäuse bekommt man 150 GB daten, dann überleg mal wieviele serien das sind und was du sonst gezahlt hättest.
    Der preis von rs und das limit dazu ist meiner meinung nach fair. aber sie hätten es eben dazuschreiben sollen, das ist das was nicht so fair ist.


    grüßle
    lillie

    Bin vielleicht nicht mehr ganz MTV-Generation.
    Mein geiz mit grossbuchstaben ist halt mal ne kleine macke von mir. Punkte mach ich dann aber schon!!! ;) (und wie es aussieht hab ich auch recht viele Ausrufezeichen im Angebot *grins*)


    Ich bin zwar HIER neu, war aber schon auf anderen DL boards. Es macht mich traurig zu sehen wie unverschämt manche Leute sind.
    Zum einen diejenigen, die eh schon diese ganzen tollen sachen GESCHENKT bekommen und deren erstes Post im Forum nichtmal "danke" oder "gut gemacht" ist sondern "ich will noch mehr" *kräääääh*
    Und dann die, die AUCH die ganzen tollen Sachen geschenkt bekommen und dann noch rumkritteln müssen, weil es mal ein bisschen länger dauert was runterzuladen, oder weils (wahrscheinlich auf ihrem was-weiss-ich-wieviel zoll flachbildschirm im wohnzimmer) net gut ausschaut.
    Ich bin zwar neu hier aber da bekomm ich als uploader in anderen gebieten solidarisch die krätze, vor allem wenn ich mir vorstell wie viel arbeit serien - im vergleich zu hörbüchern - machen.


    Ich denk mir oft das sind so Kinder, die eh noch nichtmal wissen worauf sie sich mit der ganzen geschichte einlassen und was dieses netzwerk bedeutet. Dass das eben nicht ein service ist sondern ein gemeinsames projekt.


    Ich weiss nicht wie genau das in den regeln steht, aber manche crossposts könnte man evtl auch vermeiden in dem man klipp und klar sagt "nachfragen nach bestimmten serien (NICHT als requests bezeichnen) oder verbesserungsvorschläge zu einzelnen, schon bestehenden Upps bitte AUSSCHLIESSLICH im Request Forum. Alles andere wird kommentarlos gelöscht....


    oder so ähnlich....


    lillie

    grüzz dich....


    bin ja auch neu hier. aber wir fangen schonmal an den aderen neuen zu zeigen wie man nett und ordentlich in nem forum anfängt, gelle?


    die lillie

    naja, wisst ihr, ich bin jemand die lieber erstmal anderen was gutes tut bevor sie die hand aufmacht.
    Bin auch in einer Hörspiel-community, da ist es für mich viiiiiel leichter auch mal was gutes zu tun und Wünsche zu erfüllen, aber hier? *ratlos*


    werd trotzdem erstmal nuch ein bisschen ratschen bevor ich anfang zu betteln.... hab festgestellt leute tun viel lieber was für einen (und fühlen sich besser) wenn man nett und freundlich ist..... Und man selber fühlt sich dann auch besser wenn man weiss, der andere macht das gern für einen (hab auch bisschen mit leute- management zu tun wenn ich ausser haus arbeite. Hauptberuflich bin ich aber autorin mit nem hang zum grosschreibung ignorieren.... :P)


    Ich hab auch ein eigenes Forum, zu nem gaaaanz anderem thema, aber ich weiss wie hart es manchmal ist. Z.B. mein Forum ist hauptsächlich für Frauen die dem Schwertkampfhobby nachgehen, und da war die Frage: was machen wir mit Männern die da auftauchen weil sie das thema interessiert (weil sie z.b. frauen trainieren oder ihre Frau sowas macht)
    Manche waren dagegen, manchen war es egal, manche fanden es gut dass die jungs sich melden.
    Letztendlich musste ich aber die entscheidung fällen. Aber meinungen gehört zu haben von denen die das forum nutzen war sicher hilfreich.


    Zu mir: ich finde es immer wieder erstaunlich wie freundlich die Leute auf mich zugehn. Meine Freunde im realen leben sagen immer das kommt davon dass ich klein und süss bin, und weiss wie ich das nutze.
    Aber auf einem Internetforum hat das ja kein Gewicht. Also muss es was anderes sein.
    Ein Kumpel von mir nennt es meine Zauberkraft.
    Ich nenn es eine mir eigene Grundfreundlichkeit und Liebe zu den Menschen mit ihren Macken und ein generelles Harmoniebedürfnis. Das schlägt natürlich zurück.
    Und selbst wenn ich mich mal saudoof verhalte werd ich dann nicht gleich angedizzt....
    So leb ich eigentlich ziemlich friedlich ;)


    Danke für die nette Aufnahme bei euch!


    Lillie


    PS ich geh dann mal teig für brot ansetzen - eigentlich tradition als einzugsgeschenk für neue hausbesitzer, aber ich teils mal virtuell als einzugsgeschenk ins bord mit euch *grins*
    dauert aber noch ein paar stündchen.....

    Sieht so aus als hättet ihr eine Menge Kids hier rumhüpfen die sich hinten und vorne nicht auskennen.....


    naja, kleiner tipp: bunt schreibt man mit T am ende... falls du dich nicht blamieren möchtest.... echt nicht bös gemeint!


    Lillie

    hallo liebe serien- fangemeinde!


    Ich bin die lilliefee. Ich mag serien.
    ("hallo lilliefee")


    Hab mir jetzt doch mal im Forum einen Account angelegt, vor allem um mal danke zu sagen: an die Seitenbetreiber und die, die die ganzen tollen Serien einstellen.
    Mehr als Danke sagen kann ich leider nicht. Würde gern auch mal was zurückgeben, aber alles, wirklich ALLES was ich so hier rumfliegen hab steht bei euch schon auf der Seite!
    Hab echt gestaunt!
    Klar hab ich auch nocht ein zwei Wünsche, aber ich finde es frech wenn ein neuer gleich mal ein request reinpackt.... Gehört sich für mich nicht.....


    Aber ich möchte mich gern auch hier mit euch austauschen.
    Deswegen eine Bitte:
    Root, bitte sperr nicht alle "Neuen" für die meisten Foren, nur weil ein paar so "Dorschs" nicht wissen wie man sich in einem Forum verhält!


    Ansonsten - jaaa, hallo erstmal, ne?


    Eure
    Lillie


    PS: kleiner tipp: wenn du die neuen user für die meisten foren sperrst hast du denk ich erst recht deren requests da wo du sie nicht haben willst.....

    schon, oder?


    Dann hätte ich sie auch endlich mal alle zusammen ;)


    Trau mich noch nicht ein request zu schreiben, so neu wie ich hier bin....


    *grins*


    lillie

    ich schreib für eine der serien die ihr so gerne guckt....


    *grins*


    so bin ich überhaupt auf die seite gekommen. seh nicht ein dass ich mir die dvds kauf wenn ich die arbeit leiste - oder mir vom fernsehen aufnehmen muss....