Beiträge von Tungdil

    Hab alle Seiten durch geschaut, sorry falls ichs überlesen habe. Staffel 1-4 von Nip/Tuck 720p ist auch down.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/nip-t…-tuck-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Nip Tuck
    Staffel(n): 1-4
    Episode(n): alle
    Hoster: alle
    Qualistufe: 720p HD
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Episoden sind auf allen Hostern down

    Es sind nicht nur die Staffeln 6,7,8 down, sondern alle DVDRips mit deutschem Ton von pandasflo. Also Staffel 5-9.


    Wäre toll, wenn die jemand als german dubbed DVDRip wieder hochladen könnte.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/cheer…rs-staffel-5-dvdrip-divx/
    Serientitel: Cheers
    Staffel(n): 5-9
    Episode(n): alle
    Hoster: alle down
    Qualistufe: xvid (DVDRip)
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! pandasflo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: in den letzten 2 Wochen mehrmals probiert
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): alle getestet, keiner funktioniert
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja, aber ohne Hilfe
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle Episoden sind auf allen Hostern offline als DVDRip mit deutscher Tonspur. Nur die wesentlich schlechteren TV-Rips sind noch verfügbar.

    Die Scream Awards des US-Senders Spike TV liefen die letzten Jahre immer bei Pro7. Dieses Jahr leider nicht. Die Preisverleihung wird nur bei dem Pay-TV Sender ANIMAX gezeigt. Da ich den Kanal leider nicht empfange wäre es super, wenn das jemand aufnehmen und hochladen könnte.


    Hier die Sendezeiten:


    Scream Awards 2011


    Sender: ANIMAX


    Sa 12. November 2011; 20:15 Uhr


    So 13. November 2011; 01:30 Uhr (Wiederholung)
    So 13. November 2011; 23:30 Uhr (Wiederholung)

    So gern ich auch eine neue Star Trek Serie hätte, bin ich froh, dass sie diesen Vorschlag abgelehnt haben. Mit der ursprünglichen Vision von Gene Roddenberry über ein friedliches Zusammenleben viele Völker in einer großen Föderation hat das ja überhaupt nichts mehr zu tun. Jeder gegen jeden und ein gewalttätiger Captain? So sollte Star Trek nicht sein.

    Zitat von Saarboy;417355

    Wann kann man denn mit der Vierten Staffel auf Deutsch hier rechnen?


    Steht doch oben im Text:


    Zitat

    Derzeit läuft in den Vereinigten Staaten noch die vierte Staffel, die im Februar 2012 durch Syfy Universal nach Deutschland gebracht wird


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D;)

    Zitat von Samyy;413052

    Ich habe mir bei NDR die Serie als Sendemitschnitt geholt!


    Und was hat der Spaß gekostet wenn man fragen darf?


    Ein Kumple hat sich mal einen Sendemitschnitt von Wetten Dass? beim ZDF geholt und der war schon schweineteuer. Was da wohl eine ganze Serie kostet? :eek:

    Sorry, bin auf den Thread jetzt erst durch die PN aufmerksam geworden.


    Hatte meinen Premiumaccount bei rapidshare nicht mehr verlängert daher sind die Files leider off gegangen.


    Um die Staffel neu hochzuladen fehlen mir im Moment die Möglichkeiten, wäre daher schön, wenn das jemand anders übernehmen könnte. Vielleicht hat ja auch schon jemand einen Rip der deutschen DVD-Box die mittlerweile erschienen ist. Meine Rips waren ja nur gedubbt.

    Ich möchte mir einen portablen Mp3/Video-Player zulegen der zum einen Videos in Xvid in voller Auflösung (also 640x480 oder sogar 750x576) wiedergeben kann . So daß ich also die Serien ohne nochmals umzuwandeln direkt auf dem Player schauen kann. Daß die Darstellung auf dem Display kleiner ist ist mir klar, es geht mir nur um eine ruckelfreie Wiedergabe der hohen Auflösung.
    Zum Anderen soll er auch Hörspiele ordentlich wiedergeben können. Das heißt wenn man einen Ordner der die verschiedenen Kapitel eines Hörspiels als einzelne Tracks enthält auf den Player kopiert soll er die in der richtigen Reihenfolge wiedergeben (bei entsprechender Nummerierung selbstverständlich) ohne daß man eine Playlist erstellen muß. So ist es z.B. bei meinem Handy.
    Der iPod touch kann glaube ich Videos in 640x480 wiedergeben aber nicht in Xvid soviel ich weiß, außerdem ist der mir einfach etwas zu teuer.


    Über Tipps wäre ich echt dankbar.

    Da schaut man mal ein, zwei Wochen aus Zeitmangel nicht so richtig ins Board und dann muß man solche Hiobsbotschaften hier lesen.


    Ich bedauere es sehr, daß smizz uns verläßt, ohne ihn wird SJ und dem Bord ein großes Stück fehlen. Das Gleiche gilt übrigens auch für TV-SM und IHunter.


    smizz: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft, wohin dein Weg dich auch führen möge.