• euer projekt in ehren ... aber wer will den stream jeder den ich kenne ist der meinung "ich will das zeug haben und nit im net kucken" grade jetzt würde ich jeden empfelen zu saugen wie doof und die serien für die nach welt buckern, kann mir gut vor stellen das es in ein paar jahren so seiten nicht mehr geben wird, weil die gesetze in der sache immer weiter verschärft werden und durch vortschreiten der technick quasi am ende keiner mehr was ziehen kann ohne ertapt zu werden ... kümmert euch mal lieber um die seite hier da fehlt noch einiges als so unsinnige stream seiten mit alten kram zu machen. :-)

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.

  • Zitat

    kümmert euch mal lieber um die seite hier da fehlt noch einiges als so unsinnige stream seiten mit alten kram zu machen.


    wo streamen wir denn hier? ist wohl an mir vorbeigegangen :confused:


    Zitat

    Wir möchten euch an dieser Stelle unser neues Partnerprojekt vorstellen


    und das von der Main ist ein Partnerprojekt. LOL


    greetz :-)

  • was für ein posting, sag mal wo haben die dich den Rausgelassen?


    Zitat von mr.fantastic;95217

    kümmert euch mal lieber um die seite hier da fehlt noch einiges als so unsinnige stream seiten mit alten kram zu machen.

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • und Ich dachte, Ich wäre schlecht im Deutschunterricht gewesen!


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • hmm dann hat das wohl jeder den ich kenne und meine wenigkeit falsch verstanden, es liest sich so als wenn ihr noch ne 2. seite mit stream machen wolltet ....


    na wenns nicht so ist um so besser was wird sich dann wieder so künstlich aufgeregt ?


    mfg

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.

  • ... Nur weil wir ein Partnerprojekt bewerben heissts nicht das wir dort mitarbeiten oder auch nur im entferntesten damit zutun haben.


    Würde uns alles gehören was wir mal beworben hätte, DANN würde ich diese Zeilen sicher nicht selbst tippen :)

  • hat einer den link zu dem partnerprojekt? Unter "partner" find ich die site nicht mehr....


    danke, mfg

  • Zitat von NeRkO20;134556

    hat einer den link zu dem partnerprojekt? Unter "partner" find ich die site nicht mehr....


    danke, mfg


    keiner nen link dazu!?



    MfG