Türkische Reporter im Kaukasus beschossen!

  • Unabhängig davon ob das jetzt tatsächlih im Kaukasus war zeigt das Video sehr deutlich wie gefährlich die Leute von der Presse während der Berichterstattung in solchen Gebieten leben, aber das wissen sie ja vorher.Man sollte schon einen gehörigen Respekt vor solchen Leuten haben die für die Allgemeinheit ihr Leben riskieren, denn das große Geld werden sie im Gegensatz zu den Soldaten bei einem Aufenthalt in einem Kriegsgebiet nicht verdienen


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • jup was schreibst du da ??? der soldat bekommt sein normalen sold mit ein paar zuschlägen vielleicht, der repoter kann sich nach ein paar jahren arbeit zu ruhe setzen!!! also repotter im kriesengebieten für einen Tv sender zu bereichten ist mit einer der lukrativsten jobs die es gibt die kerle haben locker 100 bis 150.000 euro im jahr, was ein monatslohn von 8000 bis 12000 euro entspricht !!! wärend der soldat vielleicht mit 1800 bis 2200 euro nachhause geht lol .... ( für Deutschland verhältnisse natürlich)

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.

  • Zitat von CKFan

    Man sollte schon einen gehörigen Respekt vor solchen Leuten haben die für die Allgemeinheit ihr Leben riskieren,


    Inwiefern riskieren die ihr Leben für die Allgemeinheit? So´n Käse. Die riskieren ihre Haut, weil´s halt Abenteurer sind, also für sich selbst. Sonst nix.


    Ist zwar schon halbwegs vertrocknet, der Thread, aber scheint ja in Mose zu kommen, Tote wiederzubeleben...:D