Vorschläge für Version 2

  • ich fände es gut, wenn man auf die main noch mal in großer schrift hin schreibt, das es auch ein board gibt. man könnte aber auch in zukünftige uploads ne txt machen, und die so nennen: " achtung, sj hat auch ein board...." so würden mehr leute erfahren das es auch ein board gibt.


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • kann man es nicht so machen das man sich auf der main page anmelden kann und dass man dann ein Menu hat in dem man fuer sich einstellen kann auf welcher seite man die Sidebar haben moechte, denn ich haette diese lieber auf der linken Seite und man kann es ja nicht allen recht machen :)


    Ausserdem faende ich es gut wenn das Passwort nicht unbedingt serienjunkies.org sein muss...
    Man sollte es so machen das dann das PW bei den ganzen Daten (Groesse, Uploader, usw.) dabei steht...


    Ausserdem halte ich es fuer Sinnvoller den Uploader eine Zeile drunter zu setzen, denn bei Uploadern mit einen etwas laengeren NAmen, wie z.B. "Nur weil ich schwarz bin" eh in der nicht mit den angaben zusammen in eine Reihe passen (bei einer Aufloesung von 1360x768)

  • aber nu ist es auch schon nervig genug mit serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am


    Aber einige haben ja schon vorgeschlagen das ein Datum hinzugefuegt wird, wann es geuploaded wurde, dann gaebe es das Problem nimma ^^

  • Zitat von Phantom;81838

    aber nu ist es auch schon nervig genug mit serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am


    Ja also... Wenn das schon nervig genug ist, wie nervig sind dann 1000 PWs?

  • Hi,


    auch ich finde die Seite so wie sie ist klasse. Ich vermisse fast nichts. Da ich mich beruflich schon sehr lange mit dem Internet beschäftige habe ich als erstes gedacht. Nein, bitte keine Änderungen. Die Seite ist schnell und informativ und übersichtlich. Ich habe schon so viele angebliche Verbesserungen gesehen, die nur mehr Aufwand für alle bedeutet haben.
    Nach weiterem Nachdenken habe ich nur 4 kleine Änderungen:


    1.) Serien unterteilen in Genre. (Wurde schon mehrfach genannt)
    2.) Eine bessere Übersicht, was ist neu. (Z.b. Möglichkeit ein Datum einzugeben und alles ab diesem Datum wird angezeigt.)
    3.) Eine Möglichkeit, dass ich Serienstaffeln komplett herunterladen kann. (Ich weiss gehört nicht hierher :) )
    4.) Nach Benutzen der Suchfunktion auf den Ergebnisseiten auch unten auf der Seite eine Möglichkeit die nächste Seite auszuwählen. (Wurde auch schon genannt.)


    Ansonsten, macht weiter so. Die Seite hat deshalb so viel Traffic weil:
    a.) Der Content stimmt
    b.) Die Seite gut zu bedienen ist


    Ciao

  • Ich würde um mehr technische Info's bitten. Das sollte als (Zwangs-)Minimum die Angabe

    • des Codec's (DiVX, XViD,h264 etc()
    • die Auflösung in Pixel
    • die Quelle (TV, DVD, BluRay etc)
    • die exakte Größe
    • das Filedatum


    sein. Dies würde unnütze, doppelte Downloads verhindern mit denen man sich immer wieder die gleiche Datei zieht! Man ist ja schließlich auf vielen Sites unterwegs.. :D (jaja.. es gibt noch eine Welt außerhalb von Serienjunkies..:D)
    Ganz toll wäre auch ein Zwang/Möglichkeit zur Abgabe eines Sample.

  • Zitat von jupiter;81882

    Ich würde um mehr technische Info's bitten. Das sollte als (Zwangs-)Minimum die Angabe

    • des Codec's (DiVX, XViD,h264 etc()
    • die Auflösung in Pixel
    • die Quelle (TV, DVD, BluRay etc)
    • die exakte Größe
    • das Filedatum

    sein. Dies würde unnütze, doppelte Downloads verhindern mit denen man sich immer wieder die gleiche Datei zieht! Man ist ja schließlich auf vielen Sites unterwegs.. :D (jaja.. es gibt noch eine Welt außerhalb von Serienjunkies..:D)
    Ganz toll wäre auch ein Zwang/Möglichkeit zur Abgabe eines Sample.


    1.) gibts keine doppelten uploads
    2.) quelle und codec stehen schon immer auf der main


    die angabe der restlichen details möchten wir den uploadenr nicht auch noch zumuten.




    mfg

  • Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Anstatt dem Blogsystem (Wordpress müsste das doch sein) ein anderes System, wie bei DDL-Warez oder 3dl.am, wobei der Uploader dann auch gleich seine eigenen Uploads bearbeiten kann.
    Edit:Und die Browserüberschrift "Neue Domain" könnte man auch mal ändern ;)

  • Hi Root


    Dar ihr die Seite neu gestalten wollt bin ich sicher dass ihr auch viele eigene Ideen bezüglich habt.


    Was ist wenn (falls genug Anregungen hier reinkommen) man einfach eine Liste erstellt wo die Punkte (Eure u. die für euch sinnvollen von uns) in einem kurzen Satz nochmal erklärt werden und dann alle registrierten User ein voting über jeden Punkt abgeben können wo man dann „BRAUCH ICH NICHT“, „EGAL“ oder „JA GERNE“ ankreuzt und ein kurzen Kommentar jeweils abgeben kann.


    Denk mal dass genug User im Board sind damit auch klare Präferenzen ersichtlich werden.


    Ciao


  • Wie wäre es denn mit einer Unterteilung in Filmkategorien... wie Sci-Fi, Thriller, Drama usw.
    Wäre das überhaupt machbar?
    Gruß piirase

  • Zitat von piirase;81906

    Wie wäre es denn mit einer Unterteilung in Filmkategorien... wie Sci-Fi, Thriller, Drama usw.
    Wäre das überhaupt machbar?
    Gruß piirase


    für neue serien schon, alle bisherigen kategoriesen wäre zuviel arbeit :)


    mfg

  • Anmeldefunktion vom Board auch mit Hauptseite verknüpfen
    -> für regristrierte Benutzer deaktivieren der Captcha
    -> personalisieren der neuen Folgen der Serien
    (Ausblend-Funktion)
    (Einsehbare Liste im Kontrollzentrum)


    Evtl mal überlegen, wie es ist mit 200 MB Packeten :) ... Wurde doch
    mittlerweile geändert wie ich es mitbekommen habe ... ?


  • Zitat von BeX;81914

    Anmeldefunktion vom Board auch mit Hauptseite verknüpfen
    -> für regristrierte Benutzer deaktivieren der Captcha


    den vorschlag gabs schon mehrmals....
    irgendwie sinnlos, dann is der schutz ja nutzlos


    mfg

  • Nun ja,


    Es kommt halt drauf an welchen Aufwand man damit haben will.


    Falls eine komplett neue Seite entstehen soll kann man natürlich nicht alle Angebotenen Serien gleich mitnehmen, vor allem wenn man tatsächlich auch nach Genres unterteilt würde man, denk ich so 2 Wochen allein dafür sitzen um alles neu zu verlinken. Andererseits könnte man ja erst mal das wichtigste mitnehmen und Step - by - Step dann auch den Rest reintun.


    Falls wirklich komplett umgekrempelt werden muss/möchte ist es sicher ein Punkt (den sich offensichtlich viele wünschen).


    Wie gesagt, so schlecht ist die Main gar nicht. Soll man nicht versuchen nur ein paar kleinere Updates durchzuführen?


    Alternativ zu einer kompletten Neugestaltung könnte man doch auch ein oder zwei Skins anbieten um das ganze zu personalisieren.


    Ciao

  • Eigentlich bn ich rund um zufrieden.


    Könnte man den Downloadbutton so klickbar machen das man diesen mit der Mausradtaste klicken kann und sich die DL Fenster dann im Hintergrund öffnen?