Beiträge von thinkbig

    Hi,


    also auch mal meine Meinung dazu:


    Man sollte mit einem Limit nicht jede Ausnahme abdecken, aber die Mehrheit aller auftretenden Fälle. Und da bin ich mir sicher ist man mit 25 näher an der Wahrheit als mit 20. Denn fast jede amerikanische Serie hat, wenn sie denn gut läuft, in einer Staffel mehr als 20, aber fast ausnahmslos weniger als 25 Teile.


    Deswegen auch von mir: Bitte hebt die Anzahl auf 25 hoch. Denn bei mir tut sich regelmäig auch nach einer Stunde noch nichts bzgl. Entsperrung des Limits.



    Gruß

    Hi,


    auch ich finde die Seite so wie sie ist klasse. Ich vermisse fast nichts. Da ich mich beruflich schon sehr lange mit dem Internet beschäftige habe ich als erstes gedacht. Nein, bitte keine Änderungen. Die Seite ist schnell und informativ und übersichtlich. Ich habe schon so viele angebliche Verbesserungen gesehen, die nur mehr Aufwand für alle bedeutet haben.
    Nach weiterem Nachdenken habe ich nur 4 kleine Änderungen:


    1.) Serien unterteilen in Genre. (Wurde schon mehrfach genannt)
    2.) Eine bessere Übersicht, was ist neu. (Z.b. Möglichkeit ein Datum einzugeben und alles ab diesem Datum wird angezeigt.)
    3.) Eine Möglichkeit, dass ich Serienstaffeln komplett herunterladen kann. (Ich weiss gehört nicht hierher :) )
    4.) Nach Benutzen der Suchfunktion auf den Ergebnisseiten auch unten auf der Seite eine Möglichkeit die nächste Seite auszuwählen. (Wurde auch schon genannt.)


    Ansonsten, macht weiter so. Die Seite hat deshalb so viel Traffic weil:
    a.) Der Content stimmt
    b.) Die Seite gut zu bedienen ist


    Ciao

    Hallo zusammen,


    zuerst einmal: Vielen Dank für die Serienjunkies-Seite. Das ist die geilste Seite, die ich kenne.


    Nun aber zu meinem Problem: Ich habe einen Silvercrest DVD-Player. Der frisst normalerweise alles. Bis auf die erste und 2. Staffel von Edel + Starck. Ich habe mir mit GSpot angeschaut wie die Folgen konvertiert sind. Das Ergeniss ist: mp4a: MPEG-4 AAC LC


    Nun wollte ich konvertieren. Habe mir das Prog MP4Cam2Avi heruntergeladen. Leider kennt das Programm das File-Format auch nicht.


    Nun meine Frage: Welches Programm muss ich haben, damit ich die Folgen konvertieren kann?


    Vielen Dank im voraus.


    Ciao